Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 07:53
@allmotlEY
nee kam gestern nich mehr dazu :D

Anzeige
melden

Quizduell

22.05.2015 um 08:43
@DaXx

Müssen wir nachholen ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 09:17
@allmotlEY
joa machen wir, am Wochenende hab ich wieder bissl mehr zeit :)


melden

Quizduell

22.05.2015 um 09:19
@DaXx

Ok. Dann muss ich jetzt auch mal in anderen Kategorien üben. Einseitige Behabungen sind nur bedingt tauglich :D


melden

Quizduell

22.05.2015 um 09:25
Ich will ja nich prahlen, aber ich muss: mir sind gerade fast die Augen rausgefallen, als mir zu den Top 10 in der Welt gratuliert wurde. Hammer!!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 09:26
@allmotlEY
naja rechtschreibung spielen vielleicht auch nicht soooo viele ^^

kannst ja mal in meinem Profil die Titel durchkucken, hat sich schon bisschen was gesammelt mitlerweile, aber sie Simpsons sind aktuell meine Hauptbaustelle, da will ich unbedingt in die Welt top Ten liste :D


melden

Quizduell

22.05.2015 um 09:30
@DaXx

Kann schon sein, dass es deswegen so schnell ging, aber es ist trotzdem ne Überraschung. Mit Level 31 ist man schon drin.

Am Wochenende werde ich mich mit anderen Kategorien beschäftigen. Dass man die ohne "h" schreibt, weiß ich auch erst seit Quizup :D

Ich hab schon gesehen, was dich interessiert. Wir unterscheiden uns da ... etwas.

Das mit den Simpsons schaffst du. Die sind relativ durchschaubar :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 09:31
@allmotlEY
naja die Fragen sind halt schon hart manchmal, grad was die Orignalsprecher angeht und so...aber es geht schon voran, joa...

Horrorfilme ist auch ne coole Kategorie find ich, da war ich sogar mal nen Monat lang der beste in Deutschland^^


melden

Quizduell

22.05.2015 um 10:33
@DaXx

Wow, nicht schlecht. Gerade in gut besuchten Kategorien einen Rang zu erzielen.

Wahrscheinlich bleibt das mein einziger Erfolg. Andere Begabungen sind mir (noch) nicht bekannt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 10:34
@allmotlEY
ach keine Bange, das kommt von ganz alleine mit der Zeit^^


melden

Quizduell

22.05.2015 um 10:35
@DaXx

Ich nehm dich beim Wort :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 10:36
@allmotlEY
na klar...grad bei Kategorien wo noch nicht so viele Fragen eingereicht wurden, kann man die hälfte irgendwann auswendig :D


melden

Quizduell

22.05.2015 um 10:46
@DaXx

Was bedeutet denn der weiße Balken unten, der sich nach jedem Spiel mit ... x neue Fragen abgeschlossen bewegt?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 10:47
@allmotlEY
hä? weißer balken?

weiß grad nicht was du meinst. Wann und wo kommt der denn?


melden

Quizduell

22.05.2015 um 10:50
@Twinni

Nach Beendigung jeden Spieles bewegt er sich unten nach rechts mit eben der Bemerkung, es seien so und so viele neue Fragen abgeschlossen. Meiner ist "fast voll", also fast am rechten Rand angekommen.

Wehe, das sieht jemand doppeldeutig. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 10:56
@allmotlEY
hmm....könnte sein dass das ein Erfolg ist...kriegt man (wie bei ner Spielekonsole heutzutage) auch ab und an.

Ich weiß nicht wie das bei Apple ist aber im Android hat man ja ein GooglePlay-Konto (also manche) und wenn man das hat dann hat man die möglichkeit in allen Spielen aus dem PlayStore halt erfolge zu sammeln (bei Quizup z.b. eine perfekte Runde mit 160 Punkten abzuschliessen) wenn man das schafft (also das perfekte Spiel) dann kriegt man den Erfolg "Zen Meister" und der bringt dir 500 Punkte auf dein Spielerkonto.

Auf diesem Spielerkonto werden halt alle Erfolge aus allemn spielen die man hat gesammelt und miteinander addiert. So steigt man dann halt im gesamten Spielerrang auf.

Wie gesagt, wie das bei Apple ist weiß ich nicht, aber bei Andoid gibts das und da kann es sein dass da immer der Fortschritt zum nächsten Erfolg angezeigt wird. Spiel einfach mal weiter und sieh was passiert wenn er richtig voll ist^^


melden

Quizduell

22.05.2015 um 10:58
@DaXx

Aha, danke für die Info. 160 ist also das Hächste, was es gibt :note:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 11:00
@allmotlEY
glaube schon, du hast doch an der Seite immer sonen grünen balken und darüber steht doch deine Punktzahl pro Spiel. Ich GLAUBE pro Frage kann man maximal 50 punkte oder so holen....oder so ähnlich...ach verdammt wie war das denn nur noch gleich xD

man spielt es jeden Tag und weiß trotzdem nich bescheid -.-


melden

Quizduell

22.05.2015 um 11:18
@DaXx

Es ist wohl so, dass man pro Frage 20 Punkte bekommen kann. Es sind 7 Fragen, und die letzte zählt doppelt, also 8 x 20 = 160

Mein höchstes war 151


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 11:30
@allmotlEY
ach ja, genau. so wars.^^


Anzeige

melden