Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Androidapp

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Androidapp

17.01.2014 um 11:25
Hey,
ich suche eine App mit einer bestimmten Funktion, vielleicht kann ja jemand helfen.
Und zwar möchte ich gerne jegliche Signaltöne meines Handys an- und ausschalten können (für Alarm, Apps, SMS/Anrufbenachrichtigungen, etc.), inklusive des Vibrationsalarms, und das möglichst mit einem Knopfdruck.
Kennt da jemand was geeignetes?

Anzeige
melden

Androidapp

17.01.2014 um 11:29
@Balliste

Was hast Du denn für ein Handy?
Bei meinem kann man das sowieso mit einem Tastendruck machen.


melden

Androidapp

17.01.2014 um 11:32
Samsung Galaxy Ace 2
Fürs reine Stumm schalten habe ich schon eine App, das ist nicht das Problem, was bisher nicht geht ist auch den Vibrationsalarm mit abzuschalten, zumindest nicht, ohne mich jedesmal durch die menüs zu wühlen.
@BlackPearl


melden

Androidapp

17.01.2014 um 11:49
wenn du garkeine benachrichtigungen willst..warum nicht einfach flugmodus oder ausschalten?

verpasste anrufe,mails und sonstiges kriegst du dann doch eh später angezeigt


melden

Androidapp

17.01.2014 um 11:58
Weil ich Mails und SMS gerne direkt bekommen würde, nur ohne damit jemanden zu stören.


melden

Androidapp

17.01.2014 um 13:02
Falls der Vibrationsalarm nicht abzuschalten geht könnte man doch die stärke einstellen .. oder eine eigene vibration erstellen die so kurz ist das es nicht stört


melden

Androidapp

17.01.2014 um 14:15
Bei Andriod kann man den Statusbalken runterscrollen und so lange auf das Lautsprechersymbol drücken bis da "Stumm" steht. Dann sind Nachrichten und Systemsounds sowie Vibration abgeschaltet - für Medien (also Apps) lassen sich Sounds extra einstellen.


melden

Androidapp

17.01.2014 um 18:33
@RobbyRobbe
Die Vibration ist leider nicht abgeschaltet, wenn ich das nicht vorher festgelegt hab. Und manchmal möchte ich halt nur den Ton abschalten, Vibration aber anlassen.


melden

Androidapp

17.01.2014 um 19:03
Bei meinen IPhone habe ich das Cydia App "Activator", dort kann man alles mögliche zuweisen. Z.B nach Links wischen --> Rington x, nach rechts wischen--> Rington y usw.
Obs dieses App für Android gibt, weiß ich leider nicht, besitze leider kein Androidhandy

Außerdem sehr praktisch, wenn so wie bei mir, der Homebutton kaputt ist, und man in durch "Handy schütteln" simulieren kann


melden

Androidapp

17.01.2014 um 19:23
Tasker, llama, atooma sollten laut Google Altenativen für Android sein. Kann's aber leider nicht probieren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 08.11.2014 von Lady_Amalthea
Fragemann am 08.11.2014
11
am 08.11.2014 »
Unterhaltung: Jeannie, Android programm !
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.02.2014 von brainerror
Balthazar2 am 13.02.2014
14
am 13.02.2014 »
Unterhaltung: Suche App die Leute singen lässt ...
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 23.06.2022 von nocheinPoet
nocheinPoet am 23.06.2022
1
keine Antworten
Unterhaltung: O 2 kassiert Prepaid-Guthaben
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 03.11.2021 von Funzl
Funzl am 31.10.2021
13
am 03.11.2021 »
von Funzl
Unterhaltung: Euer erstes Handy.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Phantom_773 am 05.03.2018, Seite: 1 2 3
54
am 21.05.2021 »