Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, Android, Wlan
Seite 1 von 1

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:19
Hallo liebe Allmystery Nutzer,

ich hoffe ich bin unter Unterhaltung richtig.

Meine Frau hat ein Problem mit dem WLAN und ihrem Smartphone. ( altes HTC One) (Android)
Und zwar registriert unser WLAN zu Hause nicht mehr ihr Handy. Es wird immer angezeigt:Außer Reichweite.
Auf Arbeit und so funtioniert alles Einwandfrei nur nicht mehr bei uns zu Hause.
Auch alle anderen Handys, Tablets und Computer können sich bei uns einloggen.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Wäre sehr nett. :)
Danke im voraus.

Ps: Handy ein und ausschalten sowie WLAN ein und ausschalten haben wir schon probiert.
Ich weiß nicht ob es wichtig ist:Es ist eine Fritz Box.


melden
Anzeige

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:21
Lösche mal das Netzwekrk aus dem Handy und konfoguriere die Verbinndung neu


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:23
@RobbyRobbe

Okay wie gehts das?


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:26
@Fragemann
Unter Einstellungen die WLAN Netzwerke anzeigen lassen und auf das entsprechende 3 Sekunden drücken. Dann erscheint ein Optionsfeld - dort wählt ihr "Netzwerk entfernen" aus

Nun das Verfügbare eure Netz neu verbinnden und das Passwort eingeben.


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:30
@RobbyRobbe

Genau das ist das problem. Haben wir enrfernt und dann neu gesucht und er findet das nicht mehr


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:33
@Fragemann
Aber andere Netzwerke in deiner Umgebung zeigt es an?


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:37
Ne zeigt es auch nicht an aber bei uns ist der Wlan eh nicht so stark.


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:38
Kann man etwas über Netzwerk ändern erreichen?


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:44
@RobbyRobbe


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 14:46
@Fragemann
Kannst ein Netzwerk manuell eingeben - verstehe aber nicht, wieso der nicht findet


melden
Anzeige

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 22:09
@Fragemann

Zieh mal den Stecker von dem Router oder der Easy Box, oder was auch immer. Dann wieder reinstecken, wenn er sich wieder hochgefahren hat, müsste das wieder funktionieren. Das Problem hatte ich auch mal.

Diskussion: IP-Adresse nicht verfügbar, deswegen keine WLAN Verbindung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt