Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müllproblem

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müll Abfall Garten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müllproblem

19.01.2014 um 17:08
Fahr zur Mülldeponie und gib es da ab.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müllproblem

19.01.2014 um 17:29
Zitat von IlianIlian schrieb:Also ich bezahle meine Steuern nicht dafür, dass davon dann der illegal entsorgte Müll Dritter entfernt wird...
ne, du zahlst se lieber für die EU, Griechenland, Dienstwagenfahreten nach Italien von Politikerinnen die zurück aus ihrem Urlaub kommen oder wie war das noch?! die 10.000 € gekostet haben etc etc

"regst dich aber drüber auf" wenn 2 Mitarbeiter der Örtlichen Gemeinde mit nem 12 Tonner mit Ladekran anrücken bzw 2 Mitarbeiter & einem 1 Euro Harz Jobber, der abgezockt wird, mit nem Offenen Transporter, die in 10 Minuten den Müll von einem Steuerzahler entfernen...
in welche Relation stehen 2 bzw 2 und nen "paar Cent" Stundenlöhne + Spritkosten etc gegenüber den anderen, wichtigen Steuerverschwendungen die google so ausspuckt und völlig Sinnfrei sind?

solln se mir die 2 Stundenlöhne von meim eingezahlten Steuern abziehen ^^ ich zahl Steuern damit, unter anderen Deutschland von Müll der herum liegt befreit wird..


1x zitiertmelden

Müllproblem

19.01.2014 um 17:31
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Zitat von tictic schrieb:ich zahl Steuern damit, unter anderen Deutschland von Müll der herum liegt befreit wird..
Eben, und damit die Ensorgungskosten nicht ansteigen kann man von seinen Mitbürgern doch erwarten, ihren Müll richtig zu entsorgen?
Vieles sind einfach unnötige, vermeidbare Ausgaben.


1x zitiertmelden

Müllproblem

19.01.2014 um 17:33
Verbrenn alles!


Jetzt mal im ernst, es kann doch nicht so schwer sein, seinen Müll zu entsorgen. Transportiere selbst zur Deponie oder besorg dir einen Container.


melden

Müllproblem

19.01.2014 um 17:36
Wieso nur hab ich das Gefühl, dass der TE gerade vor seinem PC oder Laptop sitzt und sich nen Ast lacht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müllproblem

19.01.2014 um 17:38
Zitat von IlianIlian schrieb:Vieles sind einfach unnötige, vermeidbare Ausgaben.
na mein Reden..
Zitat von IlianIlian schrieb:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
es sind beides Steuerverschwendungen, unterschied ist nur, das eine ist für Deutschland und allen seinen Bürgern, das andere nur zu nem ganz geringen Prozentsatz bis garnicht..

find einfach, wenns für Deutschland ist, ist es gut, das ist für mich der Sinn von Steuern..

klar sollte jeder seinen Müll vernünftig entsorgen, das nicht entsorgen von Müll steht aber in keiner Relation zu den anderen, viel Sinnloseren Steuerverschwendungen.. meine Meinung ^^


melden

Müllproblem

19.01.2014 um 17:41
Transporter organisiere und dann ab zur Müllverbrennungungsanlage…


melden

Müllproblem

19.01.2014 um 17:44
Auf mich macht es den Eindruck, als wenn der TE den Müll lieber illegal und kostenlos entsorgen würde.


melden

Müllproblem

19.01.2014 um 18:08
Das Zeug auf nen Autoanhänger packen (oder in einen Kombi), zur Not mehrmals fahren.
Damit zur nächsten Deponie.

Klar, man muss dann was dafür bezahlen, aber dafür ist man den Müll auf einen Schlag los.

@mkay12
Wie kommts das man auf so eine leichte Lösung nicht von alleine kommt?
;)

Ach ja, künftig eine Oskartonne (diese runden mit rundem Deckel) als Mülltonne nehmen. Sobald die voll ist nimmt man den vollen Müllsack dort raus und nimmt den mit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: