Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwölfe

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf, Wölfe, Rudel, Teen
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch

Werwölfe

22.01.2014 um 14:14
Hallo liebe Allmyaner

Vorweg: Nein ich habe mich nicht in der Rubrik geirrt. Es geht mir nicht um Formwandler.


Ich eröffne diesen Thread aus folgendem Grund:
Ich habe da ein Vide gefunden... es geht nicht um Menschen die sich verwandeln, sondern um Gruppen die sich Werwölfe nennen, und ähnlich wie Emos oder Goth gekleidet sind.
Youtube: Teen Werewolves

Ich hoffe ich übersetze richtig, aber keine Garantie, mein Englisch ist nicht das allerbeste:
Sie sagen in dem Video, das ihre Gruppen "Rudel" heißen und das diese Gruppen so etwas wie eine Familie für die "Mitglieder" ist. Sie haben offenbar einen Alphawolf, und treffen sic regelmäßig. Auffallend sind, das sie Kontaktlinsen tragen, und ihr Stil mit dem sie sich deutlich abheben.

Und nun möchte ich ein paar fragen dazu stellen.
Habt ihr davon schon gehört? Und gibt es diese Gruppen auch in Deutschland? Seid ihr vielleicht selbst Rudelmitglied?
Oder würdet es werden?
Ich würde gern wissen, was diese Leute so machen, und ob sie irgendwelche bestimmten Regeln oder so etwas haben. Ich hoffe wirklich jemand weiß mehr.

Ich finde das ganze ziemlich interessant, und frage mich, ob man nicht ein Allmy Rudel oder so Gründen könnte.


melden
Anzeige

Werwölfe

22.01.2014 um 14:20
Wiedermal leute die das "furry" sein übertreiben...

früher nannte mann es "freundeskreis".
heute muss es ausgefallen sein und ist deswegen ein cooles "rudel" mit einem "alphawolf"..
früher war es einfach der anführer des freundeskreises..

ich bin 25 und fühl mich schon zu alt um diese grütze zu verstehen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

22.01.2014 um 14:23
yeah, fett :D


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:24
@Nerok
So etwas ist nicht jedem seins. Man lebt halt sein Innerstes aus.


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:26
@Branx
Was hat das bitte mit der Sexualität zu tun?


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:27
Villainess schrieb:Was hat das bitte mit der Sexualität zu tun?
wenn sie es mit dem begriff "rudel" ernst meinen sogar ziemlich viel.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

22.01.2014 um 14:27
Villainess schrieb: Ich finde das ganze ziemlich interessant, und frage mich, ob man nicht ein Allmy Rudel oder so Gründen könnte.
Ein Allmy Wolf-Gang, ja? Dürfen da denn auch Feuerwerwölfe mitmachen und wer ist dann der
Alphawolf?


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

22.01.2014 um 14:27
@Villainess
das wort schwul har nicht zwingend was mit der sexualität zu tun. so wie der begriff "arschloch" nicht zwingend was mit der anatomie des menschens zu tun hat.

ich will jetzt hier keine sexualdebatte anfangen.

hau rein.


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:32
@hawaii
Sarkasmus? Nun, auch wenn du das vielleicht Sarkastisch meinst werde ich einfach mal antworten:
Klar kann JEDER mitmachen, und der Alpha wäre natürlich jemand der vernünftig ist, und niemanden für seine Überzeugungen in den Deck zieht.
Ob es so jemanden auf Allmy noch gibt...


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:35
Ich mag zwar Wölfe sehr gerne und finde auch dieses "Rudel" als zweite Familie interessant, aber so rumlaufen würde ich bestimmt nicht, ist wohl eher etwas für Teenies. Sieht aus wie eine Mischung aus Goth, Emo und Visual Kei. Also nichts Neues.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

22.01.2014 um 14:36
Eine Vampir Gruppe gibt es schon und jetzt noch so ein Werwolfs Rudel...WTF


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

22.01.2014 um 14:38
@Villainess

Ein bisschen Sarkasmus, nur ein bisschen. :)
Wie stellst Du dir denn so ein Allmy-Wolfs-Rudel vor? Was macht man in so einem Rudel?
Jagen, am Hinterteil schnuppern, Knurren, gemeinsam durch den Wald hetzen...


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:41
hawaii schrieb:Was macht man in so einem Rudel?
du hast das: "alle weibchen gehören dem alphawolf" vergessen.


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:42
@Kageru
Ich denke man muss nicht so rumlaufen, Goths tragen ja auch nicht alle schwarz, und nicht jeder Furry trägt einen Furrysiut. (kann es nicht Buchstabieren Entschuldige bitte)
Da kann jeder selbst entscheiden denke ich, aber ma kn ja trotzdem irgendwie dazu gehören.

@hawaii
Ich dachte einfach an eine Thread wo jede sich zum Rudel bekennen kann, wo man halt Quatscht, und über dinge spricht. Und das alles in einer Art Rudelatmosphäre. Wo man auch besprechen kann was man bei Vollmond machen könnte und so.

@Nerok
Wenn du dich mit Wölfen auskennen würdest wüsstest du das das Müll ist.


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:42
@hawaii ist das alphatier*-*


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

22.01.2014 um 14:43
@Nerok

Was macht der Alphawolf mit den ganzen Weibern?


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:44
@hawaii

du darfst 1 mal raten.


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:44
@Nerok
Hast du dich jemals ernsthaft mit wölfen beschäftigt?


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

22.01.2014 um 14:47
@Villainess

Gut, aber wie stellst Du dir so eine Rudelatmosphäre vor?

@cattiva

Und Du dann meine Alphawölfin :P:


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Inschrift37 Beiträge