Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wolfsrudel

388 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf, Wölfe, Rudel
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

24.07.2016 um 21:34
Seid Gegrüßt, Allmys.

Hier ist das neue Zuhause meines Wolfsrudels. Das Rudel gibt's schon länger, jedoch zieht es jetzt um, damit auch Neue Leute uns finden können.
Wir sind alle eine große Virtuelle Familie. Wer dazustoßen möchte, sollte ein toleranter Mensch sein, der es akzeptieren kann wenn Leute anders sind. Jeder Mensch ist schließlich anders.
Jeder darf hier frei seine Meinung äußern, solange er keinen beleidigt. Respekt ist nämlich sehr wichtig.
In unserem Rudel kann man Spielen, quatscht machen, sich über jedes Thema unterhalten (das in allmy erlaubt ist), oder sich einfach über den Alltag auskotzen. Oder Bilder von Wölfen Posten. *_*
Weil Ich das Rudel gegründet Habe bin Ich unser Alpha. Und mein Alphapartner ist mein Schatz @Division. Wer Infos zu meiner Person will, findet welche in meinem Profil. :) Oder ihr fragt einfach nach.
In meiner Pflicht als Alphawolf bitte Ich noch darum jedes Video in einem Spoiler zu verstecken, damit auch jeder hier mitmachen kann der keinen Guten Pc hat.
Damit hier nichts eskaliert werde Ich jeden, der auf anderen rumhackt oder beleidigend wird, sofort rausschmeißen. Mobbing ist hier tabu!
Alle die im vorherigen Thread dabei waren lade Ich natürlich auch hier ein.

Um die Frage zu beantworten was das hier mit Wölfen zu tun hat:
Wir sind ein Rudel, und wir lieben Wölfe. Außerdem kam Ich ursprünglich auf die Idee zu einem Wolfrudel in Allmyszery, als mir ein bestimmtes Video in YouTube begegnete, in welchem es um sogenannte Teenage-Werwolves ging. Das ist eine Art "randgruppe" (ich mag den Begriff nicht) in der Leute ein Werwolfsrudel Gründen. Das Rudel ist wie eine Familie.

Schreibt mich einfach an um hier eingeladen zu werden. Ich beisse nicht (sehr oft) :)

Wolfi


melden
Anzeige

Wolfsrudel

24.07.2016 um 21:43
*guckt sich um*

Ja, hübsch hier. Hier bleibe ich. ^^


melden

Wolfsrudel

25.07.2016 um 03:00
Ich werde das neue Zuhause von unserem Rudel mal mit einem Bild schmücken.
tumblr md2zguTf5K1rwcfrqo1 1280


melden

Wolfsrudel

25.07.2016 um 11:04
@Villainess

Die beiden, die ihre Augen zu haben, sind ja süß! :D
Vordere Reihe: Der zweite von links und der zweite von rechts.

Der zweite von rechts hat sogar noch seinen Kopf auf dem Hintern eines anderen liegen. :'D


melden

Wolfsrudel

25.07.2016 um 13:31
@Lepus
Stimmt *o* hatte Ich gar nicht bemerkt. Wölfe sind tolle Tiere :lv:


melden

Wolfsrudel

26.07.2016 um 18:42
Ok so sites hier aus kaum geschriebe xd.


melden

Wolfsrudel

26.07.2016 um 18:57
@Division
Das wird schon noch. Wenn die anderen auch noch auftauchen. Meow


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

26.07.2016 um 20:07
@Villainess
Also hast du fragen zu meinem Blog?


melden

Wolfsrudel

26.07.2016 um 20:14
@Nihoto
Ja. Wie genau verwandelt man sich eigentlich? Der Link in deinem Blog geht nicht aber die Idee finde Ich cool.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

26.07.2016 um 20:20
@Villainess
Hast du ihn gelesen?

Verwandelt habe ich mich bisjetzt noch nicht da ich noch nicht genug erfahrung damit habe.

Es gab mal ein paar versuche von mir aber bei allen habe ich dass bewusstsein verloren.

Ich habe dass so gemacht:

Man legt sich hin und entspannt sich und man Konzentriert sich voll und ganz auf sich selber man stellt sich vor wie zum beispiel die Hand zu einer Pfote wird und Krallen bekommt wenn man es richtig macht spürt man ein leichtes Kribbeln. So weit kam ich mal aber wie gesagt ich habe dass Bewusstsein verloren.
Wird aber Hoffentlich mal besser Klapen


melden

Wolfsrudel

26.07.2016 um 20:21
@Villainess
@Nihoto
Lol ok rd geht hierum Magi oder?


melden

Wolfsrudel

26.07.2016 um 20:27
@Division
Es geht darum ein Werwolf zu sein. Ich schätze an sich ist das Magie.


@Nihoto
Was in deinem Blog steht Habe Ich gelesen. Ich hab aber wie gesagt den Link nicht anklicken können. Hoffentlich sperrt man dich nicht deswegen. Hier auf Allmy neigt man dazu Leute zu sperren die was von Werwölfen erzählen.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

26.07.2016 um 20:58
@Villainess
Sperren tun die mich nicht. Dass müsste sonst ein Moderator machen und die machen dass nur wenn ich irgendwelche rituale mache die gefährlich sein könnten weil die meisten zutaten Tödlich sind.

Wie findest du bisjetzt den Inhalt?


melden

Wolfsrudel

26.07.2016 um 21:05
@Nihoto
Genau hab Ich die Fälle gar nicht verfolgt wo Leute gesperrt wurden aber Ich glaube denen würde Spam vorgeworfen.

Ich finde den Inhalt von deinem Blog Informativ. Kann das jeder? Ein Werwolf werden? Ich hab auch mal ein Ritual versucht vor mehreren Jahren. Ob es geklappt hat ist so eine Sache für sich.


melden

Wolfsrudel

26.07.2016 um 21:22
@Villainess
Ok gut.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

26.07.2016 um 21:55
@Villainess
was für ein Ritual war das erkläre mir das bitte kann ich ja auch mal ausprobieren.

Jeder kann das nicht machen laut meines wissens du musst dir sicher sein dass es dein Kraftier ist der Wolf wenn es nicht dein Kraftier ist wird dass schon schwer. Wie du es herausfindest versuche einfach ein paar mal eine Astralreise als wolf zu machen und beschäftige dich mit dem Thema Wolf. Wenn nichts passiert ist warscheinlich der Wolf nicht dein Kraftier aber wie gesagt versuche erst mal ein paar Astralreisen und schau ob du dich wohl fühlst darin.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

26.07.2016 um 22:02
@Villainess
Danke dass dir der Blog gefällt :)


melden

Wolfsrudel

26.07.2016 um 22:32
@Nihoto
Astrale Reisen das würde ich auch gerne besser beherschen, ich hatte schohn viele merkwürdige begegnungen.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

26.07.2016 um 22:33
@Division
Was zum beispiel?


melden
Anzeige

Wolfsrudel

26.07.2016 um 22:39
@Nihoto
Nun ich bin nicht so gut wie du ich behersche es überhaubt nicht es ist viel zu Selten das ich mal was mit meinen Willen was erreichen kann.

Das letzte was ich erlebte sind 2 Wesen die ich besuchte bzw sie haben mich besucht. Ich kannte sie schohn anscheinend. Den sie kammen mir echt vertraut, alte Freunde könnte man meinen wir haben zusammen dinge unternomen viel gereded und zuletzt.. nunja nicht Jugendfrei :D die vorletzte begenung hatte ich vor vielen Jahren oder Monate. Füpr die spielt Zeit keine Rolle es ist bedeutungslos.
Ich konnte mich ihn der Astralwelt wider erinern.
Wenn ich zurück kehre leide ich unter "Amnesie" weil viele Erinerungslücken anscheined "gelöscht" werden als ob ich nicht Autorisiert bin alles zu wissen.


Das alles ist merkwürdig das pasiert mir oft so. Habe anscheinend nicht die Sicherheiststufe in der Astralenwelt oder ich bin nur eine Gefahr für die wenn ich zuviel weis. Mann könnte alles möglich mutmassen.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Otakus2 Beiträge