Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwölfe

22.01.2014 um 14:47
@hawaii
rawr aber sowas von

Anzeige
melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:49
@Branx

Du verwendest Schwul synonym zu "schlecht" oder wie?
Ich möchte hier ebenfalls keine Diskussion zu sexualisierten Beleidigungen anfangen, aber das erscheint mir dann doch etwas fragwürdig bzw. unterbelichtet...


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:50
@hawaii
Vor allem dachte ich daran, das man nicht ständig wegen irgendwelcher dinge an die man glaubt, oder die man mag, oder wegen Überzeugungen oder Interessen zu Kleinholz gemacht wird.
Nun, es war ein Vorschlag, und nun habe ich meine Antwort. anscheint geht das hier nicht.


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:50
@Torge94
weiss garnicht warum auf sowas reagiert wird...


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:51
@IncubusWolf
ich glaube schon das es möglich ist aber nur mit den richtigen und einem extra thread :)


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:52
Bevor ich falsch verstanden werde: Ich behaupte nicht das ihr mich zu Kleinholz macht.

@cattiva
Und das denke ich auch. vielleicht ach ich ja einen auf, in Gruppendiskussionen, wo man anfragen muss b man mitmachen darf, da kommen wenigstens keine Trolle.


1x zitiertmelden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:53
@IncubusWolf
genau dann seid ihr unter euch :)

und ich und @hawaii gründen auch ein wolfsrudel :troll:


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

22.01.2014 um 14:54
@Torge94
du bist unterbelichtet. wenn dich das wirkich interessiert, dann frage anständig.

ich will dir dennoch auf die sprünge helfen.
schwul ist mehr als synonym zu "femenin" zu sehen, als zu schlecht.
und jetzt hau rein.


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:55
entschuldigt, ich werde eine weile nicht antworten, ich esse jetzt


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:55
@IncubusWolf
Wenn man nicht so wie die Teenies im Video rumlaufen muss, finde ich deine Idee gar nicht mal so schlecht.


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 14:58
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:vielleicht ach ich ja einen auf, in Gruppendiskussionen, wo man anfragen muss b man mitmachen darf, da kommen wenigstens keine Trolle.
Deine beste Idee bisher.
Ich frag mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist hier eine "Allmy-Nacktmull- Kolonie" zu gründen. Sind Nacktmulle nicht cooool genug?


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 15:12
Bin wieder da.

@emanon
Wenn du das ernst meinen würdest, könnte man es machen, ja.

@Kageru
Wenigstens einer hier.


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 15:12
@emanon

Ey! Hast Du was gegen diese süßen Tiere? Wenn ja, dann schäme dich! :D
Entschuldige dich wenigstens!


melden

Werwölfe

22.01.2014 um 15:26
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Und nun möchte ich ein paar fragen dazu stellen.
Habt ihr davon schon gehört? Und gibt es diese Gruppen auch in Deutschland? Seid ihr vielleicht selbst Rudelmitglied?
Oder würdet es werden?
Ich würde gern wissen, was diese Leute so machen, und ob sie irgendwelche bestimmten Regeln oder so etwas haben. Ich hoffe wirklich jemand weiß mehr.
Nein, ich habe davon noch nie gehört, daher kann ich dir leider nicht helfen. Wenn du deren Sprache gut verstehst und auch sprichst, so kannst du dich ja mal dort in ein Forum einklicken.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich finde das ganze ziemlich interessant, und frage mich, ob man nicht ein Allmy Rudel oder so Gründen könnte.
Allmy Rudel ? Leider schon besetzt. Wir sind die big fat Waltons Family . ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

22.01.2014 um 15:32
@IncubusWolf
Gruppendiskussion erstellen, interessierte User einladen und diese Diskussion zumachen, bevor dich die Meute zerfleischt ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch