Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 11:53
titel sagts bereits...nur rein interesse halber, oder bin ich der einzigste dem das so angezeigt wird ? ;)

Anzeige
melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 11:55
@-abraxas-
ja, das kommt kurz vor dem Ausschluss, wenn man bei FB gebanned wird..was haste denn so alles gepostet?


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 11:57
@nataS


geeeeenau :D


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 12:04
@nataS
Ja, hatte ich mit meinem alten FB Account auch. 2 Tage später ging dann nichts mehr.


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 12:06
@Fennek
jupp..das passiert immer, wenn FB bei einem Account aktiv wird...kann man aber auch googlen..


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 12:08
naja...ich bin da noch recht skeptisch...wohl scheint das ein problem mit firefox zu sein...über chrome tuts mal noch


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 12:18
so, dann korrigiere ich noch mal meine frage, bei wem wird unter firefox, facebook nicht richtig angezeigt ?


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 12:21
bei mir kommt stasibook gar nicht erst auf den rechner, daher weiss ich nicht obs überhaupt richtig ist wenn es an geht.


1x zitiertmelden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 12:35
@jacki-cola

mir is das sowas von wumpe...bin da eh nur drin zum schreiben...aber schön das du mir deine sichtweise nahe gelegt hast, hauptsache geblubbert ;)


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 12:49
Bei mir, in Safari, steht auch http davor. Liegt also nicht am Browser.

Edit: Ok, ich bin doof. Zu früh in der Früh :D


1x zitiertmelden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 17:37
Zitat von noxesnoxes schrieb:Bei mir, in Safari, steht auch http davor
:D :D :)



ok ich weiss jetzt das es mitm adblocker zutun hat...geht aber trotzdem noch nich D:


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 18:07
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:bei mir kommt stasibook gar nicht erst auf den rechner, daher weiss ich nicht obs überhaupt richtig ist wenn es an geht.
Die Anti-Facebookfraktion verhält sich anscheinend wie Veganer oder Vegetarier, die müssen auch ständig mit ihrer Abstinenz rumschwätzen...^^


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 19:13
@-abraxas-
Lass Dir keinen vom Pferd erzählen.....

Es liegt nicht daran, dass an Deinem Account rumgewerkelt wird.

HTTPS wird nun einfach standartmäßig bei Facebokk implementiert, damit die Sicherheit des Users erhöht wird.

Es wird demnächst noch weitere veränderungen geben, die Facebook sicherer machen sollen.

Kannst Du alles hier nachlesen:

http://www.heise.de/security/meldung/Facebook-HTTPS-nun-fuer-alle-1928317.html


2x zitiertmelden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 19:43
@-abraxas-
Das ist schon Web Fail reif :D


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 19:51
Dafuq???

Nach der Aktion is auf einmal mein Alias weg und mein Klar Name steht in meinem Account?
WOHER....?????

Wie geht das denn?


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 20:02
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Lass Dir keinen vom Pferd erzählen.....
tu ich auch nich...ich weiss das es mitm adblocker zutun hat, ist der deaktiviert gehts, isser aktiviert gehts nich, mich wunderts einfach nur das ich fb nich seperat deaktivieren kann und alle andere seiten schon...egal wird sich schon noch in wohlgefallen auflösen...


@noxes


wir doch egal :troll:


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 20:03
@Hammelbein
Übel!!!

Gib mal nen Link zu Deiner FB Seite, will mal gucken ob es bei mir auch so ist :) :) :) :)


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 20:05
@Gucky76

Nein man, dann siehst Du ja meinen Namen und stalkst mich dann :troll:

Hab gerade an den Support geschrieben was diese Ungeheuerlichkeit zu bedeutet hat!
Ich hab sogar ein Ausrufezeichen im Betreff verwendet!


1x zitiertmelden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 20:10
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Nein man, dann siehst Du ja meinen Namen und stalkst mich dann
Echt?! Bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen ;)

Und ich würde Dich NIIIIIEEEEMALS stalken! Echt, ehrlich....... :)

Du hast ein Ausrufezeichen im Betreff verwendet?

Du alter Revoluzer! Ich nenne Dich ab heute: CHE!

Ernsthaft:

Hab vorhin grad gelesen, dass einiges zugunsten der "Sicherheit" :) umgestellt werden soll...
FB macht ja auch schon länger Jagd auf Alias-Namen...hängt vielleicht damit zusammen.

Aber ob die das so einfach dürfen?!

http://www.stern.de/digital/online/klarnamen-streit-facebook-macht-jagd-auf-pseudonyme-1854160.html


melden

bei wem wird im moment fratzenbuch als http angezeigt ???

24.01.2014 um 20:14
@Gucky76

Ja nur vor allem woher haben die den?!


Anzeige

melden