Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook verlassen - wer noch? :D

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NothingM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 11:49
Hey, wer hat sich dem Socialmedia entledigt und warum? :)

Anzeige
melden
melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 11:54
Also ich verlasse Facebook nicht...

... denn dazu müsste ich mich erst mal anmelden ;)


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 11:56
Was ist denn dieser Facebook? Ich hab das schon ein paar Mal gelesen irgendwo...


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 13:23
Ich nicht.


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 13:29
Ich verlasse FB nicht. Ich nerve da einfach jeden - genau wie hier - damit, dass ich super glücklich bin :D :troll: Macht doch viel mehr Spaß, wenn sich andere abfucken und einem alles schlechte wünschen :D


Allerdings werd ich Allmy nächstes Jahr verlassen :)


2x zitiertmelden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 13:57
@Black_Canary

Das sind doch good news, oder :)


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 13:58
@stanmarsh

Dass ich Allmy verlasse? :D


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 14:05
Ja, dass Du super glücklich bist und andere damit nerven kannst und sogar noch allmy verlässt ;)


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 14:06
@stanmarsh
Also, ich finds gut :D


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 14:46
Wenn man den Wahnsinn studieren will, dann braucht man Facebook ;)


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 15:27
Warum sollte ich das tun?

Ich habe da seit 2008 mir so viele Fakefreunde angesammelt, dass mich da keine 10 Pferde wegbekommen.


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 15:39
Kann ich nicht verlassen weil ich nicht angemeldet bin. Fehlt mir die Logik warum ich das tun sollte.


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 15:40
@Kältezeit

Einfach ein paar Hasenohren-Kulleraugen-Bilder mehr posten und Du bekommst mehr Fakefreunde, als jemals erträumt ;)


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 16:11
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Allerdings werd ich Allmy nächstes Jahr verlassen :)
Warum?


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 16:18
@stanmarsh
Auch dich? :|


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 16:33
@Kältezeit

Ich bin schon lange Dein Fakefan, vielleicht kann sich daraus eine unverlässliche und absolut oberflächliche Fakefreundschaft entwickeln ;)


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

06.11.2017 um 17:47
Ich habe mich gerade nach über drei Jahren zum ersten Mal wieder bei Facebook angemeldet. Ich musste feststellen, dass ich nicht viel verpasst habe. Die meisten meiner Freunde dort posten auch nur noch sporadisch. Abmelden werde ich mich nicht aber es gibt nichts was mich reizen würde mich dort wieder häufiger einzuloggen.

Der Hype ist eh um, ich werde heute kaum noch gefragt ob ich bei Facebook bin, ich werde meistens nach WhatsApp gefragt.


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

07.11.2017 um 08:10
@User9247
Mit den Leuten, die hier wichtig sind, habe ich auch privaten Kontakt :) Und wenn wir nicht mehr drauf angewiesen sind, hier zu schreiben weil wir zusammen wohnen, dann brauchen wir Allmy nicht mehr :D


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

07.11.2017 um 09:21
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Allerdings werd ich Allmy nächstes Jahr verlassen :)
warum erst nächstes jahr?


Anzeige

melden