Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gaga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 16:10
@Nereide Nicht böse nehmen, aber ich stelle mir vor, dass es evtl so ist.
Schliesslich haben die Oberbosse oder die Elite alles in der Hand.
So könnte man mit dem nötigen künstlerischen und psycholgischen Wissen
ziemlich viel Leute verarschen und abkassieren.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 16:14
@Rambaldi

Du Missinterpretierst mich da voll und ganz. Ich habe noch keine klare Meinung abgegeben. Kann ich auch gar nicht, da mein Grundgerüst in dieser Thematik viel zu schwach ist, um ein Statement abzugeben, dass ich mit reinem Gewissen vertreten kann. Mein Wunsch ist es ja, mehrere Einblicke von anderen Mitdiskudanten zu erhalten, um so eine objektivere und umfassendere Blickweise zu erlangen. Ich bin für alles offen und daher das Gegenteil von dem was du mir an den Kopf wirfst. Viel mehr bestätigt du, dass dies auf dich zutrifft.
Das Problem ist, dass einstweilen nur oberflächliche Phrasen zu lesen sind. Solche 0815-Aussagen sind leicht zu treffen, nur auch völlig substanzlos. Anhand der fehlenden Substanz sind solche Aussagen nur schwer anzunehmen und daher nicht mal Diskussionsstartklar. Ich weis in keinster Weise ob du dich bereits mit Themen, die sich mit diesem verbinden lassen (Grundbasis ist dünn, Lady Gaga macht satanistische Gesten), auseinander gesetzt hast. Vielmehr sind solche kurze und substanzlosen Aussagen, die hier getroffen werden, ein Signal des "nichtswissen".


1x zitiertmelden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 16:20
@AdLibitum Die Person Lady Gaga wird nicht wirklich angegriffen. Ich gehe mal davon aus, dass man sie als Mensch schätzen/mögen kann. Aber was erwartest Du bitte vom Threadinhalt? Niemand kennt sie. In Wiki steht nichts und sonst gibt sie sich auch eher verhüllt und mysteriös.
Möchtest Du jetzt wirklich erfahren inwiefern sich LadyGaga mit Satanismus befasst und ob sie Lesebisch ist? Nicht dein Ernst oder?


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 16:25
Kann es denn mal bitte einen Künstler geben, ohne dass irgendwer sich eine satanischte Verschwörung zusammenspinnt? :D


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 16:51
@AdLibitum
Dann wühl dich doch mal durch die verwandten Threads über irgendwelche Symbolik in der Musik

Popmusik ist das Babylon System

Versteckte Symbolik in Musikvideos

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

Illuminaten Musikindustrie

Wissenschaft, Okkultismus und die Musikindustrie


@Pallas
Gibt es eine für Andrea Berg?


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 17:16
@Orbiter...
Vielleicht dachte ich naiv, dass ein tieferer Gedanken und Erfahrungsaustausch daraus werden könnte, der mir neue Ansichtsmöglichkeiten eröffnet, umso meinen Blick zu erweitern und zu schärfen.

@Rambaldi

Wird sicher besser sein, da hier niemand etwas Erkenntnissreiches beizutragen hat. Deine verlinkungen stellen wohlmöglich die einzige Ausnahme. Danke.
Daher auch völlig zurecht in den Unterhaltungsthread verschoben. Unnötiger thread.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 17:37
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Vielmehr sind solche kurze und substanzlosen Aussagen, die hier getroffen werden, ein Signal des "nichtswissen".
Naja, wenn man die anderen Threads ansieht, dann eher ein Signal für "nicht schon wieder".

Das kann man recht allgemein beobachten, je öfter und länger ein Thema schon diskutiert wird, desto geringer die Lust derer die das schon X-mal gelesen haben, noch sinnvoll darauf einzugehen.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 17:45
Ich fürchte du hast Recht.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 18:11
Da ja das Wort "Lesbierin" diskutiert wurde, habe ich ein wenig recherchiert: Dem Internetauftritt des Dudens zufolge ist eine Lesbierin in erster Bedeutung eine Bewohnerin der griechischen Insel Lesbos. Sie ist die drittgrösste Insel Griechenlands, immerhin achtgrösste im Mittelmeer. Das Hauptprodukt der dortigen Wirtschaft ist das hochqualitative lesbische Olivenöl.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Lesbierin

Wikipedia: Lesbos

In einer überraschenden Wendung ist die Bezeichnung weiblicher Homosexualität aus dem Namen der Insel abgeleitet, und zwar, aus dem Wiki-Artikel: "[...]da die von der Insel stammende berühmte antike Dichterin Sappho in ihren Gedichten u. a. von der Liebe zu Frauen sang."

Ein Tag, an dem man nichts gelernt hat, ist verschwendet. :)


1x verlinktmelden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 18:22
@Rambaldi

Wenn du keine Lust hast noch sinnvoll darauf einzugehen, warum suchst du abermals so einen thread auf? Um oberflächliche (da du ja nicht sinnvoll darauf eingehen willst) Behauptungen aufzustellen? Wenn das der Fall ist dann solltest du wohl etwas achtsamer mit Vorwürfen sein, wie diesen (siehe Seite 3)...
für mich ein recht deutliches Zeichen, daß du bei Punkt Eins aussteigst...

tb1065a Diskussion
t2e17a2 tb1065a Diskussion

Denn deine Einstellung ist doch die Diskussionsresistente, die bereits bei Punkt 1 abblockt.

Du bringst ja doch ein Spektrum mit das an Erfahrung verfügt. Welche Erkentniss konntest du daraus gewinnen, die dich so urteilen lässt? Mit welchen anderen Themen kamst du dabei noch in Verbindung?

Ich nehme an, dass jetzt ein kleiner Satz von dir kommt, der aussagt das du nichts Erkenntnissreiches daraus ziehen konntest, außer das es wirklich ein paar verrückte Menschen gibt.
Würde dann aber nur unterstreichen, dass du auf nichts substanzvolles gestoßen bist und daher auch nichts informatives wiedergeben kannst, weil du selber bei 0 stehst.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 18:47
ach komm schon,sei doch kein judas :D

tumblr m7p09oAKgm1r3kh5i


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

28.01.2014 um 20:38
@Dahergelaufen

Lady Gaga ist bisexuell.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

28.01.2014 um 20:39
@Konstrukt

Ich konnte es kaum fassen, als ich mitbekam, dass Merle von The Walking Dead mitspielt im Video!! :) :) :)


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

28.01.2014 um 20:41
Nein, Quatsch.. nicht Merle... Daryl.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

28.01.2014 um 20:43
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:... dieses Weib zieht euch hinab in die Hölle.
Hölle wie langweilig. Was soll eigentlich Les Bier in sein? Einfach nur Bier trinken oder ne bestimmte Sorte von Bier?


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

28.01.2014 um 20:50
letz schütt bier in ^^


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

29.01.2014 um 02:33
Unsere Oberen wollen ja, dass wir alle schwul/lesbisch werden und auch satanistisch/antichristlich. Von daher passt das doch voll ins Programm.


2x zitiertmelden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

29.01.2014 um 02:40
Zitat von fabriciusfabricius schrieb: Unsere Oberen wollen ja, dass wir alle schwul/lesbisch werden und auch satanistisch/antichristlich. Von daher passt das doch voll ins Programm.
:shot:
Ja, natürlich, genau. Abgesehen davon_ Deine Gegenüberstellung ist natürlich auch überhaupt nicht suggestiv und abwertend Homosexuellen gegenüber. Nein, gar nicht!

So, jetzt kann ich noch weniger schlafen .. -.-


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

29.01.2014 um 04:47
Na du kannst du beruhigt einschlafen, Leute wie du werden doch jetzt die Macht in den westlichen Staaten übernehmen! Das heißt nicht, dass es auch erheblichen Widerstand geben wird gegen das satanistisch-freimaurerische Regime, in allen Ländern. Aber die Jugend wird eben durch solche Gaga-Ladies und andere zweifelhafte Vorbilder voll auf antichristlich-satanistische Linie gebracht, das ist es, worum es den Oberen geht.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

29.01.2014 um 13:41
@fabricius

Maaaaaan ... -.-

Vielleicht solltest du einfach mal darüber nachdenken, was christlich und unchristlich überhaupt bedeutet -.-

Was ist daran schlecht, wenn man als Künstlerin lebt?
Wäre es dir denn lieber, wenn Frauen sich wieder ausschließlich an den Herd stellen, und ansonsten keine eigene Meinung haben? Antwort erübrigt sich wohl ...

Und dann immer dieser Krampf mit den "Oberen". Bist du denn kein selbstbestimmtes Wesen, das seine Meinung vertreten kann?
Wenn du Lady Gaga oder andere Künstler doof, satanistisch oder sonstwas findet, bitteschön, bleibt dir ja unbenommen, aber wie zum Geier kommt man dann auf die Schlussfolgerung, es wäre gewünscht (von wem auch immer), man solle dem Satan anhängen.

Denk doch mal nach ...
das Gute ist nur in dem Maße gegenwärtig, in welchem jeder Einzige dafür eintreten will, und rumheulen, wie unglaublich fremdbestimmt wir doch alle wären (und dabei noch irgendwelche dämlichen Feindbilder hinzuzitieren, jetzt sinds auf einmal die Freimaurer :shot:) ist einfach nur lächerlich, oder, nach deiner Definition dem Bösen ein Wegbereiter.


melden