Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gaga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:22
Wie nun beide als Privatpersonen ticken, kann ich mir nicht gestatten zu beurteilen, denn um ein solches abzugeben müsste ich die Damen schon persönlich kennen!

Mich interessieren auch keine Auszeichnungen/Beurteilungen anerkannter Kritiker und Kunstkenner, ich mach mir lieber selbst ein Bild von Künstlern und deren Aussagen!


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:26
Es kommt mir nur etwas absurd vor, wenn man die Klasse Künstler aus den Usa aus der Vergangenheit hernimmt und mit ihr zum Beispiel vergleicht.
Ihr Sicknesszeug der Moderne können die Amerikaner selber behalten.
Da wende ich mich lieber Kunst aus anderen Ländern zu.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:30
@Orbiter...

weißt du was, die ehemals so dollen Künstler, hatten es oft auch zu ihrer Lebenszeit nicht leicht und wurden heftigst kritisiert, oder landeten irgendwo auf dem Index!


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:35
Stimmt.... die haben vergessen sich einen Hubschrauber an den Rücken zu basteln um damit auf der Bühne herumzufliegen und sich crank zu kostümieren, um mehr aufzufallen. Ihr Marketing war einfach schlecht, aber immerhin waren sie sehr talentiert. Um die großen Massen zu bedienen reicht es eben nicht nur ein Schauspiel oder Musikergenie zu sein.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:37
@Rambaldi

"Crank Magnetismus", hast du das erfunden? Wo finde ich etwas seriöses darüber? Und wo fängt die VT an?


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:40
@AdLibitum
Das willst du doch gar nicht hören...


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:40
Wieso nicht?


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:40
@Orbiter...

ist Gaga denn so massentauglich, wenn ich deiner Beruteilung folge dann ja wohl eher nicht...oder?


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:45
@Orbiter...

im Übrigen finde ich dass Volantis ihr sehr gut steht, bin Mal gespannt wie es sich weiterentwickelt und wann die ersten "Ein-Personen-Drohnen" den Nahverkehr ersetzen werden ;)


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:45
@DieSache Weiss nicht... ist doch Wurscht. Wer sie mag, soll sie halt hören/sehen.
Außerdem gibts bei Gott Wichtigeres. Aber wennn sie dem Satanismus folgt siehts schlecht für sie aus.

@AdLibitum Macht net scho wieder wie gestern die ganze Zeit Witzle, sonst bekomm ich wieder Bauchschmerzen vom lachen.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:46
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:... .
Bin gerade von einem realen Thema gefangen, "Ritueller Missbrauch", und daher mittlerweile etwas vertraut mit dieser Thematik.
Man kommt bei der Recherche über rituellen Missbrauch nicht an dem Thema mindcontroll und Konditionierung vorbei.
Ist für mich ein recht deutliches Zeichen, daß du bei Punkt Eins aussteigst...

tb1065a Diskussion


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:50
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:... dieses Weib zieht euch hinab in die Hölle.
Klar. Aber vorher zieh ich dieses Thema in die Abgründe des UH-Bereichs. Have fun!


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:52
Also ist sie nun lesbisch oder nicht.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:52
dieses Weib zieht euch hinab in die Hölle.

Ja sicher. :D

Die alte spielt uns doch nur ein bisschen was vor. Und lacht sich wahrscheinlich kaputt über Leute, die sich so tierisch über sie aufregen.

Ich würd das alles nicht so ernst nehmen.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:53
@Dahergelaufen
Nur ne Lesbierin, also haste keine Chancen. :troll:


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:56
Gab doch auch mal die Theorie, dass sie ein Mann ist.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:57
Und dann hätte ich bessere Chancen oder was >:-|


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 16:05
@Nereide Weiss man nicht... vllt geht sie ja ernsthaft auf in ihrer Rolle.
Ich könnte mir aber vorstellen das ihre Manager und Marketingleute sich
verreckt lachen, mit was sie den Haufen Geld verdient haben.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 16:06
egal, ob Lesbierin..hauptsache Bier :)


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 16:07
Ich könnte mir aber vorstellen das ihre Manager und Marketingleute sich
verreckt lachen, mit was sie den Haufen Geld verdient haben.


Klar, die lachen sowieso. ;)


melden