Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gaga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

29.01.2014 um 13:55
Wen interessierts. Sie gehört nicht zu einer repräsentativen Mehrheit. Außerdem ist sie Gaga und kaum ein Mann würde sie an seinen Herd lassen.

Anzeige
melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

29.01.2014 um 14:01
Das interessiert sehr wohl!

Geht doch gar nicht um Lady Gaga, sondern um diese lächerliche Annahme, irgendwelche Sänger, Künstler, wasauchimmer, würden den Untergang des Abendlandes einläuten.

Achja, das eigentlich Geschmacklose dabei ist, dass Homosexuelle gleich mitdiskriminiert werden, bietet sich ja an :shot:

Und das alles unter der Prämisse, das wäre christlich.
Ohne Worte, echt.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

29.01.2014 um 14:27
Ich habe weder was vom Christentum noch von Diskriminierung gelesen.
Und seine Vorbilder sucht sich jeder selber. Ist jedem selbst überlassen,
schließlich leben wir in ner freien Welt.
Aber unterm Strich wird die Welt nicht von Randgruppen gelenkt, sondern
von den Konservativen.


1x zitiertmelden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

29.01.2014 um 14:56
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ich habe weder was vom Christentum noch von Diskriminierung gelesen.
Dann lies genau:
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Unsere Oberen wollen ja, dass wir alle schwul/lesbisch werden und auch satanistisch/antichristlich. Von daher passt das doch voll ins Programm.



melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

29.01.2014 um 16:59
Solchen Unsinn (sorry) überlese ich beim überfliegen der Beiträge.

Zieh die den Satz nochmal rein : Unsere Oberen wollen ja, dass wir alle schwul/lesbisch werden und auch satanistisch/antichristlich. ---> Ahja...


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

01.02.2014 um 16:04
Das ist eben Show. Wie ein Star im Privatleben wirklich ist kann man nicht wissen wenn man ihn persönlich nicht kennt. Man hat sich ja auch schon gefragt wie Falco privat ist. Ich denke mal das viele ihn einfach nur falsch verstanden haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie erkenne ich ob ich eine Hexe bin?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 05.08.2017 von lilit
helly.at am 04.08.2017, Seite: 1 2 3
45
am 05.08.2017 »
von lilit