Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge in Essen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ruhrpott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Dinge in Essen

28.01.2014 um 23:58
@azerate
SO EKLIG!!!!!! :(

Anzeige
melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 00:01
@MissAnthrop: das ekelhafte bei mir war, es passierte in einem wohnheim fuer behinderte...und man bestellte weiterhin beim selben grosshaendler, war ja nur ein ausrutscher :{


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 00:02
@azerate
Über sowas will ich nichtmal nachdenken... :( Ich ess eh nie oft so Fertigzeugs, ich koch eigentlich alles selbst, aber seitdem ekelts mich vor fast allem Fertigem.


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 00:06
@MissAnthrop: ich koche auch zu 90% frisch...aber wenn ich drueber nachdenke, nach so einem vorfall haette es wohl in deutschland stress gegeben...und zwar jede menge ;)


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 00:09
@azerate
Ohja...man denke an das Pferdefleisch. Finde ich auch krass, aber ich hab irgendwo gelesen, dass man diese Lasagne usw. an die Tafel geben wollte und da wurde auch so krass diskutiert und viele waren entsetzt.
Ich dachte mir nur, wen juckts? Es hat vorher allen geschmeckt und es wurde gekauft, wieso kann man das nicht einfach so weiter geben. Leute, die das nicht gejuckt hätte, hätten es gerne genommen. Oder nicht? :ask:

Naja, wie auch immer. :)
Über die Verarsche, was in unseren Lebensmitteln wirklich drin ist, muss man nicht diskutieren. Das will denk ich auch niemand so genau wissen.

*Außerdem wäre das OT, ein anderes Thema. :)


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 00:13
@MissAnthrop: okay, pferdefleisch, gutes stichwort. gabs natuerlich auch irland, aber in einem land, wo pferderennen extrem beliebt ist, gab das skandale ohne ende...bis hin zum argument, dass sie deutschen das mit absicht ruebergeschickt haben, weil die regierung ihre schulden nicht zurueckzahlen konnte. verschwoerungstheorie, marke irrland :D


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 00:14
@azerate
Funny. :D


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 00:17
Die Nähe zu Castrop-Rauxel?


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 16:30
Ich hab im Urksub m 2 richtig große Aale gefangen. Bevor ich die zum räuchern bringen wollte mussten die ausgenommen werden
Nachdem die Innereien raus waren hab ich mehrere lange dünne helle Würmer gehen die sich im Aal langschlängelten.
Da ich keine ahnung hatte hab ich die trotzdem zum räuchern gebracht und dort dann erfahren das Aale oft diese Würmer haben und das nicht weiter schlimm ist so lange man diese auch entfernt.
Der Aal hat vorzüglich geschmeckt und ich wünsche allen einen guten Hunger


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 16:34
Muah, Aale, das erinnert mich immer an die Stierkopf-Szene in 'Die Blechtrommel'. Seitdem bin ich aaltechnisch bestens bedient. ^^


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 16:37
Ekelhafte Dinge in Essen


Hm, auch in Dortmund und Bottrop?


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 17:53
@univerzal
War das nicht ein Pferdekopf?


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 17:57
warum sollte es in Essen ekelhafte Dinge geben, die es woanders nicht gibt :ask:


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 18:04
@MissAnthrop

verdammt. Genau diese Aldi-Ravioli habe ich vorgestern gegessen. Naja passiert.

Selbst kochen ist auch keine Garantie dafür, dass da nix drin ist. Insgesamt hat sich der Fokus der Verbraucher leider eben auf diese sichtbaren (aber natürlichen) ekligen Dinge begrenzt, während die ganzen nicht sichtbaren ekligen Dinge im Essen, die eben die sichtbaren ekligen Dinge im Essen reduzieren oder verhindern sollen, eher keine große Rolle zu spielen scheinen. Will sagen: Lieber eine Made im Kohl als "Chemie" im Kohl (oder wo auch immer). Die Made schadet uns jedenfalls nicht.


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 18:07
Pilze!


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 18:48
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:Kennt ihr ekelhaftes in Essen?
Ja, zum Beispiel die vielen Essen:


220px-Halsbruecker Esse


melden

Ekelhafte Dinge in Essen

29.01.2014 um 21:22
@löm
Jup, hast Recht ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Chips
Unterhaltung, 477 Beiträge, am 07.02.2024 von sooma
Rotzunge am 02.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
477
am 07.02.2024 »
von sooma
Unterhaltung: All u can eat!
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
Killerdino am 03.03.2014, Seite: 1 2
34
am 11.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.918 Beiträge, um 10:35 von lapis_lazuli
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 494 495 496 497
9.918
um 10:35 »
Unterhaltung: Was esst ihr gerade?
Unterhaltung, 12.447 Beiträge, am 19.04.2024 von Photographer73
kleinerwolf am 14.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 620 621 622 623
12.447
am 19.04.2024 »