Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wer wird König oder Königin des Dschungels?
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

28.01.2014 um 22:55
Welche drei Leute werden ins Finale kommen?

Mein Tipp: Larissa, Melli und Winfried

Anzeige
melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

28.01.2014 um 22:59
Nicht anschauen, mein Tipp


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

28.01.2014 um 23:04
Der Schwarzhäutige da.
@japistole


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

28.01.2014 um 23:14
Wieso guckt man sich sowas an? Mein Tipp ist der gleiche wie von Kushsmoke Nicht anschauen.


2x zitiertmelden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

28.01.2014 um 23:24
mein tipp: Larissa... the Sissi!


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

28.01.2014 um 23:38
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Wieso guckt man sich sowas an?
Weils unterhält


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

28.01.2014 um 23:52
larissa und melli, dritter weiß ich noch nicht..


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 09:36
Larissa Melli und Jochen


1x zitiertmelden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 10:15
Ich gug mir dann lieber jackass viva la bam wildboyz bams unholy union proving ground home wrecking oder nitrocircus an


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 10:23
Zitat von AmphipolisAmphipolis schrieb:Larissa Melli und Jochen
:ok:


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 11:53
Mein TIpp
Larissa gewinnt
Sie hat es verdient


1x zitiertmelden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 12:11
Jaja, natürlich schaut keiner das Dschungelcamp, da frage ich mich doch, wo die Spitzenquoten herkommen. :zwinker:

Ich tippe auch auf Larissa, Melanie und Winfried und Larissa hat durchaus große Siegchancen, ebenso wie Melanie.
Zitat von die_spielerindie_spielerin schrieb:Sie hat es verdient
Sehe ich genau so.


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 14:56
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Wieso guckt man sich sowas an?
Kulturbanause! :D

Melanie, Larissa und Jochen kommen ins Finale :Y:

Siegerin wird dann übrigens Larissa. :)


1x zitiertmelden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 15:00
Zitat von KentiKenti schrieb:Siegerin wird dann übrigens Larissa. :)
sag ich auch ;)


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 15:07
@Drakon
Verdient hat sie es allemal. ;)


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 15:07
sehe ich auch so :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 17:25
@Kenti
Im Camp beschweren sich ja einige, dass es unmöglich sein kann, dass Larissa die Krone bekommt. Weil mal als "Dschungelkönig" keine Angst vor den Viechern haben darf, Führungsqualitäten besitzen muss, usw. Was diese Leute aber nicht checken: darum gehts in dieser Sendung nicht. König oder Königin wird nicht, wer ein echter Tarzan ist, sondern wer die beste Show liefert. Die Leute am besten unterhält. Und deswegen kann es in dieser Staffel eigentlich nur Larissa werden.


1x zitiertmelden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

30.01.2014 um 17:30
@Zeo
Genauso ist es. Arachnophobie hin- oder her, sie wusste ja auf was sie sich einlassen würde. Und wer mit Spinnenangst in den Dschungel geht, ist schon mal sehr mutig oder sehr dumm. ;)
Aber Respekt vor dem, was sie durchgezogen hat an Prüfungen, sie hätte ja auch das Handtuch schmeissen können. Sie hat aber durchgehalten und hat es sogar noch geschafft, die Zuschauer auf ihre Seite zu holen.
Und mal ganz ehrlich, von den anderen Schnarchnasen im Camp hätte sonst niemand die Krone verdient.


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

31.01.2014 um 15:49
Ich wär so für Jochen!


melden

Euer Tipp fürs Dschungelcamp-Finale

31.01.2014 um 15:50
Der Wendler!


Anzeige

melden