Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, Dschungelcamp, Trash-tv

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 00:30
Also ich würde es lustig finden, wenn Larissa gewinnt. :D Davon ist jedoch wohl nicht auszugehen. Ich glaube (ja, ich weiß, glauben kann man in Religion), dass Melanie oder Marco das Rennen macht (und ja, machen kann man auf Toilette). Winfried könnte ich mir auch gut als Sieger vorstellen.

:D


melden
Anzeige
Mola Adebisi
8 Stimmen (9%)
Marco Angelini
2 Stimmen (2%)
Jochen Bendel
9 Stimmen (10%)
Gabriella De Almeida Rinna ("Gabby")
5 Stimmen (5%)
Corinna Drews
1 Stimme (1%)
Winfried Glatzeder
7 Stimmen (7%)
Larissa Marolt
30 Stimmen (32%)
Melanie Müller
26 Stimmen (28%)
Tanja Schumann
3 Stimmen (3%)
Julian F. M. Stoeckel
3 Stimmen (3%)
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 00:45
Das Wendlerding da gewinnt.
@Joghurtbecher


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 00:47
Der ist bereits ausgestiegen. ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 00:49
@Joghurtbecher

Gar nicht. Frag @DiePandorra


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 09:31
Intressiert sich wirklich einer fürs Dschungelcamp? :o:


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 09:40
@CthulhusPrison

Laut RTL mehr als genug ;)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 09:42
Tarzan...wer denn sonst?! :/


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 09:48
die Psychoqueen Larissa natürlich, die wird gewinnen :lv: :troll:


Gibt der Tante eine Chance, die Pussy Wendy ist eh weg, ansonsten sind finde ich die anderen Camper eigentlich ziemlich nix sagend und ruhig^^


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 09:50
es MUSS melanie gewinnen. das ist so eine hübsche frau, sie hat einen arsch in der hose (im doppelten sinne), ist bodenständig und gibt dieser larissa-erna anständig saures " nu reiss dich mal zusammen!!"

und auch wenn ich sächsisch nicht "hören" kann,bei ihr wirkt das bezaubernd...!


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 09:51
@poisionhh
ausser melanie,larissa und winfried sind noch andere camper drin??


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 09:51
@burrows
keine ahnung, dachte bisher die seien alle deko^^


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 09:52
@poisionhh
nicht mal dafür taugen die..°|°


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 09:54
hehe, doch das sind super staubfänger, ob die nun da sind oder peng^^^

den rest ruhig rauschmeissen, wendy wieder rein und dann endlich den schlüssel wegwerfen^^


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 10:01
LittleDarky schrieb:Laut RTL mehr als genug ;)
Gehörst du auch mit dazu? ;)


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 11:29
Hätte nie gedacht mal sonen Thread bei Allmy lesen zu müssen -.-

aber wenn ichs schon einem gönnen würde dann der Pornotussi oder Mola. Zumindest sind die die einzigen die ich überhaupt kenne.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 12:54
Glatzeder vielleicht, wegen seiner ungeschönten Direktheit.

Er soll erstmal selber eine Dschungelprüfung machen. Wenn er das gut macht und danach immer noch so draufhaut ...


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 13:18
Gott, jedes Jahr der selbe Scheiss, über alle Medienkanäle flimmert dieser Müll, weil es sich jeden Abend rund 5 Millionen Hirnverbrannte reinziehen müssen.


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 13:40
Den Winfried mag ich eigentlich nicht so. Der ist ständig nur am meckern und mosern. Klar, ich kann es verstehen, dass man frustriert ist, wenn immer die selbe Person (also Larissa) in die Dschungelprüfungen gewählt wird und die dann immer keine Sterne ins Camp bringt, aber wie sich alle gegen sie aufführen, erinnert mich schon irgendwie an Kindergarten. Klar, die Marolt hat nen Klops an der Backe, aber trotzdem würde ich da nicht so einen Aufriss machen. Dass Wendler erst ausgestiegen ist und jetzt wieder rein will, finde ich selbst zwar auch sehr fragwürdig, aber es ist dennoch kein Grund, ihn zu beleidigen. Die Beiden haben den anderen ja nichts getan.

Aber abgesehen davon, eigentlich machen sich alle da irgendwie zum Affen.

@univerzal
Alter, sei mal lieber vorsichtig mit deinen Anspielungen (Hirnverbrannte).


melden

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 13:53
@Joghurtbecher
Wozu, ist doch absolut zutreffend, vor allem wenn ich das Gegeifere in Kommentarspalten, SoMe und auch hier beobachte.


melden
Anzeige

Wer wird König oder Königin des Dschungels?

22.01.2014 um 13:54
Klar, mag es tatsächlich unter den Zuschauern einige "Chaoten" geben, aber trotzdem sollte man nicht immer alle in einen Topf werfen.


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fast & Furious12 Beiträge