Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dirk Bach ist tot

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Comedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: R.I.P Dirk Bach
Seite 1 von 1

Dirk Bach ist tot

01.10.2012 um 19:39
Der Komiker Dirk Bach ist tot. Das sagte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, Harald Lachnit, der damit eine Meldung der Zeitung "B.Z." bestätigte. Wie berichtet wird, starb der Schauspieler im Alter von 51 Jahren in einem Appartmenthaus in Berlin-Lichterfelde. Rettungskräfte hätten vergeblich versucht, Bach in seiner Wohnung wiederzubeleben. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/dirk-bach-ist-tot-er-verstarb-im-alter-170559565.html (Archiv-Version vom 04.10.2012)

Ich fand ihn zwar meist irgendwie nervig, aber er hat zumindest sein Ding durchgezogen.

Rest in peace...


melden

Dirk Bach ist tot

01.10.2012 um 19:40
Tot heisst das!


melden

Dirk Bach ist tot

01.10.2012 um 19:40
ja schade man :(


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: R.I.P Dirk Bach