Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

38 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Australien, Dschungelcamp, Maden
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Hier geht's weiter:

Diskussion: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 15:24
So,langsam aber sicher geht es los.Genau am 11.Januar.

Dschungelcamp 2013

Leider ohne Dirk Bach.
Was haltet ihr von den *hüstel* Promis?Was erwartet ihr?
Mehr Humor mit Daniel Hartwig?
Oder fehlt die Knutschkugel Bach...

Das sind offenbar die ersten Insassen:

Auch wenn sich RTL bis kurz vor der Abreise mit Bestätigungen zurückhält, plauderte Schauspiel-Legende Helmut Berger (68) seinen Dschungelcamp-Aufenthalt bereits aus. Allerdings wolle er vor Ort „nur Italienisch und Französisch sprechen“, sagte Berger dem Magazin „Bunte”. Blöd für deutsche Zuschauer, die dieser Sprachen nicht mächtig sind. Mal sehen, ob der Dschungel-Sender Helmut Berger nicht doch noch ein Fremdsprachen-Verbot erteilt


Mit dabei soll auch Sänger Patrick Nuo (30) sein. Augenscheinlicher Grund: Fehlender Erfolg.

In Nuos Beuteschema könnte Ex-„Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann passen. Allerdings ist die 24-Jährige seit ihrer Klum-Zeit als Zicke verschrien und nahezu prädestiniert, im Dschungelcamp jede Menge Maden aufzuwirbeln. Direkte Nervensägen-Konkurrenz: Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina (22). Sie beanspruchte schon die Zuschauer-Nerven bei der Kuppelshow Anfang des Jahre über Gebühr

Supertranse Olivia Jones (43) kann bestimmt auch giftig werden, besitzt aber das nötige Reflektionsvermögen und weiß, dass sich ein Dschungel-Kandidat ohne Charme Kakerlaken und Känguru-Hoden en masse in den Rachen stopfen muss.

Außerdem bleibt ja noch Katzenberger-Mama Iris Klein (45), die genug Erfahrung mit pubertierenden Mit-Zwanzigern hat. Ihrer Daniela muss Mama Iris auch so manches Mal auf die Sprünge helfen. Im Dschungelcamp dürfte ihr die Mutter-Rolle sicher sein.

Am Wochenende gesellten sich auch Kaufhaus-Erpresser Arno „Dagobert“ Funke (62) und der dicke „Klaus“ vom Schunkel-Duo „Klaus und Klaus („An der Nordseeküste“) zur Dschungel-Runde. Klaus Baumgart (58) sollte schon im Frühjahr seine Dschungel-Standhaftigkeit beweisen.
www.Bild.de


@victory
@Snoepje
@Kenti
@TinaMare
@Powermausi


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 15:34
eigentlich ein geiles konzept... aber warum die kameras und wieso lässt man die wieder raus?


melden

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 15:35
@amsivarier
Warum ein neuer Thread? :ask:


melden

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 15:46
@Kenti
Weil das Dschungelcamp 2012 vorbei ist und das Dschungelcamp 2013 beginnt.


melden

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 15:47
@amsivarier
Und? Thread wird umbenannt und fertig. ;)


melden

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 15:48
@Kenti

Nix da...

Neues Spiel,neues Glück.


melden

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 15:54
@amsivarier
Soll mir ja egal sein, kann ja jeder seinen Fred aufmachen wie er will. Aber es war die Idee von @victory und ich finde es nicht ok, dass du ihre Idee hier kopierst. Zumal sie sich noch nicht einmal dazu äussern kann, weil sie im Urlaub ist. Aber wünsche trotzdem viel Spass. :)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 15:54
@amsivarier
amsivarier schrieb:Nix da...

Neues Spiel,neues Glück.
Glücksspiel ist verboten :D
Wer sollte denn mit dir spielen? :-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 15:59
So, bitte um Aufklärung wozu diese Thread gut ist und was soll hier so diskutiert werden und was hat Dschungelcamp 2013 mit Allmy-User zutun hat? °o°


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:03
@amsivarier
Ich bewundere deinen Mumm :D
... so kurz vor dem Weltuntergang noch einen neuen Camp-Thread zu eröffnen ^^


melden

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:06
@Kenti

Mein Hase Victory wird mir verzeihen... :)

@Keysibuna
Hier wird ab dem 11.Januar über Känguruhoden und Koalasperma-Cocktails und frittierte Rattenschwänze diskutiert...

:D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:07
@amsivarier

Ach so :) Sehr verlockend, mal schauen ob ich mitreden kann ^.^

Ich schaue leider so was nicht an, aber versuchen könnte ich ja mal :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:10
Hihi, ich dachte wir veranstalten nen Dschungelcamp und es werden User dafür gesucht :}


melden

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:12
Keysibuna schrieb:Hihi, ich dachte wir veranstalten nen Dschungelcamp und es werden User dafür gesucht
hast du dich dafür gerade angeboten? :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:15
@Snoepje

lol

War neugierig wer sich alles dafür melden würde :}

Und wenn ich mich gemeldet hätte würden die anderen keine Kameras zulassen die aufzeichnen wie sie mich vernichten :}


melden

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:16
@Keysibuna
wieso nicht :ask:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:19
@Snoepje

Weil das ganz neue Methode wäre bei einem Mord so viele Zuschauer zu dulden :}


melden

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:20
@Keysibuna
Na,wenn du in den Dschungel gehst,komm ich mit...

Hast du wirklich noch nicht die Königin des Trash gesehen?
Das Dschungelcamp?

Einfach nur witzig wie sich abgehalfterte D-Promis zum Horst machen um wenigstens 1 Jahr wieder in der Presse zu sein...


melden

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:20
@Keysibuna
ach, heute ist doch alles erlaubt. :D gönn dir den Spaß! schön Kakerlaken, Tiersperma.. omnomnom.


melden
Anzeige

Allmy-User fuer das Dschungelcamp 2013

20.12.2012 um 16:21
@Snoepje
Man muss die Sendung so sehn wie sie ist:

Alberner Trash.
Kein Bildungsauftrag,kein Niveau.

Nur lachen über Deppen...


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden