Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Rassist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:23
Selbst wenn man alle Rassistischen Antworten nimmt bekommt man nur 92%


1285948626001

Anzeige
melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:23
@Dick
Ruhe! Mach ihn :D


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:24
@Dick
Der ist fürchterlich beschissen...
Und ich bin noch nichtmal durch.
Wer hat den erstellt? Ich möchte demjenigen bitte ein paar aufs Maul hauen.


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:25
Wer hat den erstellt? Ich möchte denjenigen bitte ein paar aufs Maul hauen.
Ein Ausländer, also bist du ein Nazi?! :troll:


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:25
@Dick
Du willst einen Thread von "Unterhaltung" sperren lassen? Träum weiter kleiner Cowboy


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:25
@StUffz

word. liegt wohl daran das auf solchen seiten jeder 12 jährige eine umfrage schalten kann.

@Bonnie

nee


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:25
Ich esse gerne Lakritz von Haribo....hab mich drüber amüsiert,als lauter Jim Knopfs im Studio von Wetten Dass waren....Ich mag die weißen Ferrero Küsschen lieber als die mit dunkler Schokolade...ich finde die Turnschuhe von Tchibo, mit der 88 drauf schick und finde es gut, dass Anni Frisinger Menschen aus Afrika zum Eiskunstlauf motivieren will

Entscheidet selbst, ob ich einer bin :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:26
Wollte gerade den Test machen. Aber als ich dann das Wort "Bibel" so geschrieben fand "Biebel", hatte ich keine Lust mehr. Wenn man schon so eine Internetseite ausarbeitet, sollte man schon seriös rüber kommen und die Rechtschreibung überprüfen.


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:26
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ich esse gerne Lakritz von Haribo
Sind Lakritzdinger die Afrikaner von Haribo oder was?


melden
melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:28
Ich halte sowieso nicht viel von Onlinetests, aber dieser ist mit Abstand der schlechteste den ich je gemacht habe!


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:28
:D :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:28
@Alano
ich sage es immer wieder dieser Test dient zur Unterhaltung es ist nix wirklich politisches dabei daher habe ich den hier den Thread eröffnet


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:29
@askembla
Echt? Ich hab schon schlechtere gemacht.


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:29
es ist nix wirklich politisches dbaei
Nööööö, gar nicht :D


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:29
http://www.testedich.at/quiz28/quiz/1285418208/Bin-ich-ein-Nazi


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:35
Chinesen kochen gut und sind so süß

ich bin begeistert...


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

29.01.2014 um 21:47
Zu 54 % sind Sie: Du gehst sehr tolerant und großzügig mit anderen Kulturen und Rassen um und bist somit Konstruktiv für ein schönes Zusammenleben von Menschen. Du bewertest den Menschen nicht nach Hautfarbe und Herkunft, vertrittst aber doch deine eigenen Vorlieben und Meinungen. Du müsstest ein gutes Vorbild sein!



melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

30.01.2014 um 00:55
Zu 46 % sind Sie: Du hast einige, wenige rassistische Züge. Überlege dir, ob die Vorurteile, die du gegen andere Rassen hast, wirklich stimmen. Setze dich damit auseinander, das sich durch deine Einstellung ein Vorurteil gegen Deutsche als wahr erweist. Und zwar wird oft von Deutschen geglaubt, ein Großteil des Volkes wären noch Nazis. Du bist kein Nazi, definitiv nicht, aber empfindest schon überwiegend Antipathie (Gegenteil von Sympathie) für Ausländer und nicht rein Deutsche.


Dem kann ich zustimmen. Ich empfinde antipathie gegen Menschen die sich unseren regeln und Gesetzen nicht anpassen können oder sogar verlangen dass andere sich ihrer Kultur anpassen.

Ansonsten habe ich viele ausländische Freunde / bekannte und hab in eine spanische Familie eingeheiratet.
Diese äußern sich übrigens alle weitaus rassistischer als die Deutschen in meinem Umfeld :D


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

30.01.2014 um 04:08
Hast du rassistische Züge?

Zu 46 % sind Sie: Du gehst sehr tolerant und großzügig mit anderen Kulturen und Rassen um und bist somit Konstruktiv für ein schönes Zusammenleben von Menschen. Du bewertest den Menschen nicht nach Hautfarbe und Herkunft, vertrittst aber doch deine eigenen Vorlieben und Meinungen. Du müsstest ein gutes Vorbild sein!


Anzeige

melden