Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Rassist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

01.07.2020 um 23:03
Zu 38% bist du:
Du gehst sehr tolerant und großzügig mit anderen Kulturen und Rassen um und bist somit Konstruktiv für ein schönes Zusammenleben von Menschen. Du bewertest den Menschen nicht nach Hautfarbe und Herkunft, vertrittst aber doch deine eigenen Vorlieben und Meinungen. Du müsstest ein gutes Vorbild sein!

Dieses Profil hatten 52% der 63849 Quizteilnehmer!

Anzeige
melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

01.07.2020 um 23:07
@BarryLyndon
Haha
Haben das gleiche Ergebnis


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

02.07.2020 um 02:00
@Wertvoll
@Tussinelda
Ist zwar ein Trollversuch, weswegen ich zuerst nicht darauf antworten wollte. Jedenfalls finde ich schon, dass das Bild rassistisch ist.


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

02.07.2020 um 07:36
@satansschuh
man müsste wissen, wie es zustande kam.
https://www.theguardian.com/us-news/2016/aug/25/cocks-not-glocks-texas-campus-carry-gun-law-protest
Cocks Not Glocks: Texas students carry dildos on campus to protest gun law
This article is more than 3 years old
Hundreds protested ‘campus carry’ law that permits licensed gun owners aged 21 and older to carry concealed handguns in most places at public colleges
von 2016


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

02.07.2020 um 10:53
@Tussinelda
Ach so ist das :D


1x zitiertmelden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

02.07.2020 um 11:48
Zitat von WertvollWertvoll schrieb am 28.06.2020:Ist dieses Bild rassistisch?
Auf jeden Fall. Kontext ist egal, nur die Assoziation zählt. :troll:


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

02.07.2020 um 12:14
Screenshot 20200702-121208Original anzeigen (0,2 MB)


Also einige Antwortmöglichkeiten alleine schon, in dem Test, sind absoluter Müll. Gab 2 Fragen, da hätte ich lieber garnichts beantworten wollen weil Dreck. Aber gut, anders gings nicht weiter...


1x zitiertmelden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

02.07.2020 um 13:40
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ach so ist das
Nein, so ist das nicht.

Womöglich sollte man das völlig unbedeutende Detail beachten, dass sich auf dem Original-Bild weder ein "Black lives matter"-Banner noch -Shirt befindet und das irgendein Scherzkeks da nachträglich reingeshoppt hat.

Ob es jetzt unter Umständen rassistisch sein könnte, eine Fotomontage zu erstellen, auf der es aussieht, als würde ein weißes, blondes Mädchen auf einer "Black lives matter"-Veranstaltung mit einem riesigen, schwarzen Dildo herumlaufen und das vllt auch das klassische, rechtsradikale Narrativ bedient, dass Frauen bei antirassistischem Engagement eher...niedere Motive haben...das entscheiden natürlich nicht wir, das weißt du ja.


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

02.07.2020 um 13:54
88zigsten Beitrag wegspamt :fu:


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

02.07.2020 um 18:21
Hihi zum Klischee „schwarze = riesendödel“, der Mann meiner cousine (schwarzer Ami) greift das immer wie folgt auf: ihr Weißbrote wisst gar nicht wie gut ihr es habt, ihn wenigstens bis zum anschlag reinschieben zu können!


1x zitiertmelden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

02.07.2020 um 18:28
Lustiger Test.

"Was denkst du über Chinesen?"

"Die können sehr gut kochen und sehen sooo süß aus!"


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

02.07.2020 um 20:02
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:ihr Weißbrote wisst gar nicht wie gut ihr es habt, ihn wenigstens bis zum anschlag reinschieben zu können!
:'D


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

03.07.2020 um 18:49
diesen test muss ich nicht machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

03.07.2020 um 20:42
Was für ein bescheuerter Test. Testersteller, die "Biebel" statt "Bibel" schreiben, möge Gott strafen!


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

04.07.2020 um 00:40
Rassismus ist in meinen Augen nichts mehr als Misstrauen gegenüber anderen Rassen.
Rassismus ist Ausgrenzung und in schlimmeren Fällen ein aggressives Vorgehen gegen andere Rassen.
Oh Gott, was für Antwortmöglichkeiten. Ich dachte die nicht vorhandenen, verschiedenen Rassen hätten wir spätestens nach dem zweiten Weltkrieg gerafft.


1x zitiertmelden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

04.07.2020 um 01:01
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich dachte die nicht vorhandenen, verschiedenen Rassen hätten wir spätestens nach dem zweiten Weltkrieg gerafft.
Übersee sehen die das nicht so eng.


melden

Bist du laut diesem Test ein Rassist?

06.07.2020 um 16:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 02.07.2020:Gab 2 Fragen, da hätte ich lieber garnichts beantworten wollen weil Dreck.
Deswegen habe ich den Test auch abgebrochen, weil ich bei einigen Fragen gar keine der Antwortmöglichkeiten auswählen konnte (z.B. die merkwürdige Frage über Chinesen).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der dicke Jacken und viel Kleidung Thread
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 10.03.2024 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 24.04.2022, Seite: 1 2 3
53
am 10.03.2024 »
Unterhaltung: Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 05.09.2022 von Walkingbird
Vogelscheuche am 05.12.2016, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2022 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Text Synth
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.07.2021 von Sascha81
Sascha81 am 12.07.2021
14
am 13.07.2021 »
Unterhaltung: Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 09.09.2021 von SKlikerklaker
baschti86 am 14.05.2021, Seite: 1 2 3
58
am 09.09.2021 »