Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:26
Hee. Ich hab da so eine App, die heist unnütze Fakten. Da stand letztens: viele Menschen beten ein unsichtbares rosa farbenes Einhorn an. Im Internet hab ich ein paar Sachen drüber gefunden was Auch so eine Gottheit sein soll wie das fliegende Spaghetti Monster von dem ich immer öfters höre. Kennt ihr dieses Einhorn oder betet ihr das an? :D also ich hab's noch nicht gesehen aber was hat rasant Aufsicht? Ist es eine Religion? Was meint ihr?

Anzeige
melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:28
@DaHe

Ich bin das rosa farbende Einhorn, möchtest du dich anschließen?


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:29
Habe noch nie davon gehört...bin wohl out :D


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:29
Das ist mir auch ziemlich neu. Ich habe aber auch schon verrücktere Sachen gehört :D


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:31
@DaHe

Du hättest da eher eine Umfrage daraus machen sollen... dann wären wohl 90% mit "Kannte ich bisher nicht" gekommen ;)


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:32
Wie kommen sie auf rosa? Wenn es doch unsichbar ist?
Ich glaube dieser Fakt ist mehr als unnütz.


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:34
@Lady_Amalthea
Ich bete Dich an - ich hoffe, Du weißt das! :lv:

@Mixmax ist out!! :note:


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:37
@DiePandorra

Ja natürlich. Ich hab alle meine Anhänger lieb :lv:

Hab extra für euch ein Foto von mir als Ava genommen, ich hoffe es gefällt euch :)


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:38
@Lady_Amalthea
Ich habe gerade heute erst frische Schneeglöckchen für Deinen Altar ausgezupft! :engel:
Du bist sooo schön! So schön rosa! :lv: :D :D


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:38
@DaHe

Das unsichtbare rosane Einhorn ist eine Parodie auf Religionen.
les am besten mal den Wikipedia Artikel.


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:40
Das rosafarbene Einhorn ist eine Religionsparodie, wie das FSM. Das paradoxe daran ist ja eben, dass es sowohl rosa als auch unsichtbar ist. Es gibt ja auch noch andere Parodien wie Intelligent Falling oder Unintelligent Design.


1x zitiertmelden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:41
@Assassine

Gar nicht! Ich bin keine Parodie, ich bin echt! :cry:

@DiePandorra

Das ist sehr lieb von dir :lv:


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:44
@omega-tier
Zitat von omega-tieromega-tier schrieb:Es gibt ja auch noch andere Parodien
Oder schlaue Blondinen! ;)

@Lady_Amalthea
*sich verneigt* :D


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:45
@Lady_Amalthea

Das alte Ava war aber schöner

@DiePandorra

Danke für die Notiz... nicht dass ich noch als Trendsetter in irgendwelchen Zeitschriften lande :D ... ich bleibe out^^


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:48
@Mixmax

Ich weiß, das kommt auch wieder wenn der Spaß hier vorbei ist.


1x zitiertmelden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:48
@Mixmax
Ich mag Dich auch, wenn Du komplett out bist! :D


Scheiße! Was ist denn mit mir los? Ich bin sonst nicht so nett, ich mach mir ehrlich Sorgen. :(


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:49
@DiePandorra
Mach Dir keine Sorgen.. ich bin so lieb, mich darf jeder gern haben ;)


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:50
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich weiß, das kommt auch wieder wenn der Spaß hier vorbei ist.
schön ;)


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:52
@DiePandorra

Soll es auch geben, ja :) Oder ist das auch wieder ein Paradoxon?


melden

Viele Menschen beten ein unsichtbares rosa Einhorn an?

16.02.2014 um 23:53
@Lady_Amalthea
Dann bist du das also, die für all die Probleme verantwortlcih gemacht werden kann, schäm dich Einhorn Göttin!
Was hast du denn für gute Taten geplant? ^^


Anzeige

melden