Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ehrliches essen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ehrliches essen

21.02.2014 um 16:56
Bin vor ein paar Monaten durch einen Kollegen auf diesem youtubechannel gelandet und muss sagen das ich ein paar Sachen auch schon selber nachgekocht habe.

Es ist zwar nicht das original, aber kommt diesem sehr nahe. Dazu ist es schnell gemacht (Videos gehen ca. 10 min.) und sehr einfach erklärt (also auch für Leute die mit dem Herd nichts zu tun haben).

Es werden Burger, Wraps, Pizza etc. von den grössten fastfoodketten nachgemacht, aber auch Gerichte die, die User in den Kommis posten.


Jetzt wollte ich mal schauen wer diese Seite kennt, schon was nachgekocht hat, wer es irgendwann mal möchte oder wer die seite, bzw. das Essen für Mist hält.

Hier noch der Link damit ihr euch seine Gerichte angucken und selber ein Urteil bilden könnt:

http://www.youtube.com/user/ehrlichesessen

Peace und guten Appetit

Anzeige
melden

ehrliches essen

21.02.2014 um 18:27
@Gudinho
Naja.. So einen Burger nachzukochen kommt für mich nicht infrage^^ Nur bei McD "schmecken" sie :D (Und ja ich habe es selbst ausgetestet^^)


melden

ehrliches essen

21.02.2014 um 18:57
Was aht das mit "ehrlich" zutun?
Lügt micht das Essen bei Subway


melden

ehrliches essen

21.02.2014 um 19:06
Ich würde unter ehrlichem Essen eher verstehen das ich genau sehe und mir genau beschrieben wird was drin ist.


melden

ehrliches essen

21.02.2014 um 19:10
Wiird man davon so dick wie der Mann im Video ?


melden

ehrliches essen

21.02.2014 um 20:47
An sich eine nette Idee...

Allerdings muss man doch eigentlich nicht viel Grips haben um sich selbst nen Burger zusammenzustellen?
Und warum sollte er so *pieeeeep* schmecken wie bei einer Fastfoodkette? Okay, wenn man Kochanfänger ist wird das Patty ähnlich trocken


melden
melden

ehrliches essen

22.02.2014 um 10:23
@Kirschi
Er macht ja nicht nur Burger. Finde seine Dips oder seine selbstgemachte BBQsauce auch sehr interessant.

@RobbyRobbe
Kann ja nichts dafür das er seinen channel so nennt.


@Primeval
Das wäre auch mal sehr interessant. Leider zeigt er nur die Zutaten die man brauch um es fast Originalgetreu nachzumachen

@Mittelscheitel
Könnte bei manchen seiner Sachen passieren. Aber zur Not kann man sich seinen anderen channel angucken, der heißt "ehrliches abnehmen". XD


@slobber
Den Burger selber nicht. Aber wie er die Saucen verfeinert ist ja immernoch was anderes als einfach Ketchuip und Mayo raufzuballern. Er hat nicht nur Burger, auch Pizza, Hähnchenteile, Sachen fürs Grillen, verschiedene Arten von Saucen und Dips usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Chips
Unterhaltung, 477 Beiträge, am 07.02.2024 von sooma
Rotzunge am 02.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
477
am 07.02.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.521 Beiträge, am 23.03.2024 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 374 375 376 377
7.521
am 23.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 32.670 Beiträge, um 12:25 von Nemon
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1632 1633 1634 1635
32.670
um 12:25 »
von Nemon