Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:09
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach quatsch!
Genau richtig!
*Ich kann fliegen! HUI!!!!
Boah... das Zeug möcht ich auch :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das machst Du doch gerne
Und kein Anlass dann, Dich zu ändern? :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da ist es ruhig, da kann ich mich konzentrieren.
tdd521534b86a tenor
Was soll das denn heißen, wiiie?
Dabei bin ich die Ruhe und Stille selbst!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also wieder kein Futter mich.
Für Dich ist noch genug da u. sei es die Deko vom Mittagessen ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na die Aktienscheine.
Hast was heimlich angeleiert, hm?
Zitat von mottomotto schrieb:borabora haben ja gut gefrühstückt und kriegen demnach das hier:
Ich glaub, ich hab `nen Knick in der Optik!
Ist doch nix druff!
Zitat von mummmumm schrieb:.muss noch Wäsche aufhängen
Bei dem Wetter trocknet die Wäsche gottlob gut.

Es wäre schön, wenn Du mir was von vom Popcorn abgibst, hab Hunger :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:borabora und @Phantom_773 bekommen neue Teller?
Aber mit was druff ;)
Zitat von mottomotto schrieb:Ihr beide habt es euch verdient.
Das will ich meinen ;) :) :Y:
Wat gibbet denn, hm?


3x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:11
@motto
laden Sie das Molekül In den Replikator!

Mal sehen was da raus kommt!

:troll:


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das will ich meinen ;) :) :Y:Wat gibbet denn, hm?
Leere Teller …. :D

59bf26e2d482 Unbenannt
Zitat von BrockiBrocki schrieb:laden Sie da Molekül In den Replikator!Mal sehen was da raus kommt!
Ihr Wort in irgendjemanden sein Ohr ….

*Omega Molekül in @Brocki sein Replikator von seinem Quartier Repliziere!*


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:17
Zitat von mottomotto schrieb:Leere Teller …
Okay... wenigstens blinkt u. blitzt er.
Dann werd ich mal in die Küche stiefeln u. sehen, was der Kühlschrank her gibt.

*Geilo! Da liegt ein Rindersteak*


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann werd ich mal in die Küche stiefeln u. sehen, was der Kühlschrank her gibt.
Wenn den Schlüssel für die Küche hast …. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:20
Zitat von mottomotto schrieb:Wenn den Schlüssel für die Küche hast …
Hab ich nicht!
Aber würde mich wundern, wenn @Blues666 keine Idee hätte :P:


2x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich nicht!Aber würde mich wundern, wenn @Blues666 keine Idee hätte :P:
Gibt nur einen Schlüssel für die richtige Küche. :D

Alle anderen führen nur in die … ähm ….. naja …. "Kammer". :D


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was soll das denn heißen, wiiie?Dabei bin ich die Ruhe und Stille selbst!
Olle Gewitter Zippe!


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber würde mich wundern, wenn @Blues666 keine Idee hätte :P:
148720Bitte20eintreten



61c754173bbc6697957881e7a09f6a0cb555cf63


Übrigens, gar nicht so einfach, eine Tür einzutreten... :)


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:32
@Blues666

Da wird sich @TatzFatal bestimmt freuen, dass du seine Tür zur Suppenküche geöffnet hast ...


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:34
Ich öffne noch ganz andere Türen, wenns sein muss... :}


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:34
Zitat von mottomotto schrieb:Gibt nur einen Schlüssel für die richtige Küche.
Schon, aber dennoch lässt sich die olle Tür öffnen ;)
Zitat von mottomotto schrieb:Alle anderen führen nur in die … ähm ….. naja …. "Kammer". :D
Besenkammer? Oo
Zitat von mottomotto schrieb:Olle Gewitter Zippe!
Pfff... Oller Griesgram!
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Übrigens, gar nicht so einfach, eine Tür einzutreten.
Du bist ein Held.. :kiss: auf die Stirn :)

Jetzt hau`n wir uns das Rindersteak in die Pfanne :)
Kräuterbutter hab ich auch irgwo gesehen.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt hau`n wir uns das Rindersteak in die Pfanne :)
Au, ja! :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kräuterbutter hab ich auch irgwo gesehen.
Au, Jaaaaa!! :lv:


1x zitiertmelden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:36
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich öffne noch ganz andere Türen, wenns sein muss... :}
Nur nicht meine. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt hau`n wir uns das Rindersteak in die Pfanne :)Kräuterbutter hab ich auch irgwo gesehen.
Ja … macht das …. Das Gammelfleisch muss ja schließlich auch mal … ähm … verbraucht werden.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:37
@motto

Ach was, mit ein paar Dosen Faxe geht das schon... :Y:


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:38
Zitat von mottomotto schrieb:Nur nicht meine. :D
Heut nehme ich überwiegend die Klinke... :)


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:38
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ach was, mit ein paar Dosen Faxe geht das schon...
Mit den leeren …. :D


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:38
Zitat von mottomotto schrieb:Mit den leeren …. :D
Nachher sicher... :troll:


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:39
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Au, ja
Hast Du Dir auch verdient :)
Zitat von mottomotto schrieb:Das Gammelfleisch muss ja schließlich auch mal … ähm … verbraucht werden.
Du willst uns nur den Appetit verderben, nix da.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:mit ein paar Dosen Faxe geht das schon.
Eben, im Vorratsschrank stehen noch welche, hehe.


2x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 20:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eben, im Vorratsschrank stehen noch welche, hehe.
:Y: :lv:


melden