Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:10
@Smittifuchsi

Deswegen schläfste ja ständig auffer Couch!
Blues666 schrieb:Dünnes Eis...
Und tschüss.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:10
Bye! :merle:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:11
motto schrieb:Deswegen schläfste ja ständig auffer Couch!
Nein!
Ich schlafe auf der Couch, weil @borabora mit der Blondine kuschelt!
:cry:


melden
motto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:14
@Smittifuchsi

Oha …. eine GANZ neue Wendung?


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:15
@motto
Ja!
:cry:


melden
motto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:15
@Smittifuchsi

Darf man auf eine spannende Fortsetzung gespannt sein?


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:17
@motto
Darf Mann und auch Frau. :D


melden
motto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:18
@Smittifuchsi

Hoffen wir alle das beste! :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:18
@motto
:D
*Abhaue*


melden

Mahlzeit und guten Mittag

18.04.2019 um 01:45
motto schrieb:Das Drama von @Smittifuchsi und @borabora ? Das nehme ich schon gar nicht mehr war …
Wird es nicht mehr geben.
motto schrieb:Irgendwann ist ausgelutscht!
Ja, hab ich zur Kenntnis genommen.
Blues666 schrieb:Lass das bloß @borabora nicht wissen.
Zu spät, schon passiert :D äh.. :)
motto schrieb (Beitrag gelöscht):Das @borabora JEDEN Kerl auf allmy ausgelutscht hat?
Das finde ich nicht lustig! Und stimmt auch nicht.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

20.04.2019 um 11:31
motto schrieb am 14.04.2019:...
@cebe21
...
Danke @motto für's 'an mich denken' – Für's Berücksichtigen meiner Wenigkeit bei Deiner @-Liste. :)
Wundert mich zwar, denn als 24. Ge@ete(r) [generell ab der 11. @-Platzierung] erhält user(in) normalerweise ja keine Benachrichtigung von 'Allmy-System'.
Aber was ist schon normal. :D
motto schrieb am 14.04.2019:Heute gibt es Kartoffelsalat

:)
Nicht schlecht Herr Specht Herr Motto. :)
Gab es bei uns am gestrigen »Karfreitag« mit dem (wunder)schönen Datum *19.4.19*.
+ Als Beilage »Karfreitag«-like NO Fleisch, sondern Lachsfilet.
motto schrieb am 14.04.2019:Mit Mayo
up 52f8f5603848 WP 20180803 001
motto schrieb am 14.04.2019:Ohne Mayo dafür mit Speiseöl
up 58dc794a5301 WP 20180803 002

Für meinen Kartoffelsalat nehme ich ein wenig Mayo + warme Gemüsebrühe der Marke --> SpoilerBouillon Pur -Delikatess-
Bouillon PUR (Bouillontopf)

Das Multitalent Bouillon PUR eignet sich zum Verfeinern und Abschmecken einer Vielzahl von Gerichten, wie Gulasch, Gratins, Eintöpfe oder Suppen. Leicht zu dosieren und besonders gut löslich.


Beschte (aller Gemüsebrühen). :Y:
:)
Auch mal (im Winter) als 'Heiße Tasse' (am Arbeitsplatz).
und verfeinere ihn mit den teilweise in der Gemüsebrühe gedünsteten Zwiebeln, mit rohen Zwiebel(-Lauch-)Varianten 'fein gehackt' und '(Halb-)Ringe geschnitten', klein geschnippelten Eiern (nicht nur an Ostern) & gewürfelten Essig-Gurken.
motto schrieb am 14.04.2019:bis zum Abwinken!
Na dann ...
*winke-winke*
:D
:)

Von der Uhrzeit her ist's Topic-mäßig zwar noch etwas früh, aber angelehnt an das Osterfest kann man SIE ja zu jeder Uhrzeit essen --> SpoilerEIER.

Somit lege ich euch hier Schreibenden am heutigen Ostersamstag, 20. April SpoilerAn dem ER ja geboren wurde.
ER --> Adolf Hitler wurde am 20. April 1889 in Braunau am Inn/Österreich-Ungarn geboren.
Und DAS weiß sogar ich als Geschichts-Laiin.
*g*
ein paar Ostereier ins Nest :D Spoiler*herzhafter Lacher*, denn umgangssprachlich ist nicht das Bett gemeint ^^, sondern das Osternest :) und wünsche euch ein «schönes Osterfest».


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt