Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit und guten Mittag

6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:10
@Phantom_773

Deswegen schläfste ja ständig auffer Couch!
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Dünnes Eis...
Und tschüss.


1x zitiertmelden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:10
Bye! :merle:


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:11
Zitat von mottomotto schrieb:Deswegen schläfste ja ständig auffer Couch!
Nein!
Ich schlafe auf der Couch, weil @borabora mit der Blondine kuschelt!
:cry:


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:14
@Phantom_773

Oha …. eine GANZ neue Wendung?


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:15
@motto
Ja!
:cry:


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:15
@Phantom_773

Darf man auf eine spannende Fortsetzung gespannt sein?


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:17
@motto
Darf Mann und auch Frau. :D


melden
motto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:18
@Phantom_773

Hoffen wir alle das beste! :D


melden

Mahlzeit und guten Mittag

17.04.2019 um 21:18
@motto
:D
*Abhaue*


melden

Mahlzeit und guten Mittag

18.04.2019 um 01:45
Zitat von mottomotto schrieb:Das Drama von @Phantom_773 und @borabora ? Das nehme ich schon gar nicht mehr war …
Wird es nicht mehr geben.
Zitat von mottomotto schrieb:Irgendwann ist ausgelutscht!
Ja, hab ich zur Kenntnis genommen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Lass das bloß @borabora nicht wissen.
Zu spät, schon passiert :D äh.. :)
motto schrieb (Beitrag gelöscht):Das @borabora JEDEN Kerl auf allmy ausgelutscht hat?
Das finde ich nicht lustig! Und stimmt auch nicht.


melden

Mahlzeit und guten Mittag

20.04.2019 um 11:31
Zitat von mottomotto schrieb am 14.04.2019:...
@cebe21
...
Danke @motto für's 'an mich denken' – Für's Berücksichtigen meiner Wenigkeit bei Deiner @-Liste. :)
Wundert mich zwar, denn als 24. Ge@ete(r) [generell ab der 11. @-Platzierung] erhält user(in) normalerweise ja keine Benachrichtigung von 'Allmy-System'.
Aber was ist schon normal. :D
Zitat von mottomotto schrieb am 14.04.2019:Heute gibt es Kartoffelsalat

:)
Nicht schlecht Herr Specht Herr Motto. :)
Gab es bei uns am gestrigen »Karfreitag« mit dem (wunder)schönen Datum *19.4.19*.
+ Als Beilage »Karfreitag«-like NO Fleisch, sondern Lachsfilet.
Zitat von mottomotto schrieb am 14.04.2019:Mit Mayo
up 52f8f5603848 WP 20180803 001Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von mottomotto schrieb am 14.04.2019:Ohne Mayo dafür mit Speiseöl
up 58dc794a5301 WP 20180803 002Original anzeigen (0,4 MB)

Für meinen Kartoffelsalat nehme ich ein wenig Mayo + warme Gemüsebrühe der Marke --> SpoilerBouillon Pur -Delikatess-Original anzeigen (0,1 MB)
Bouillon PUR (Bouillontopf)

Das Multitalent Bouillon PUR eignet sich zum Verfeinern und Abschmecken einer Vielzahl von Gerichten, wie Gulasch, Gratins, Eintöpfe oder Suppen. Leicht zu dosieren und besonders gut löslich.


Beschte (aller Gemüsebrühen). :Y:
:)
Auch mal (im Winter) als 'Heiße Tasse' (am Arbeitsplatz).
und verfeinere ihn mit den teilweise in der Gemüsebrühe gedünsteten Zwiebeln, mit rohen Zwiebel(-Lauch-)Varianten 'fein gehackt' und '(Halb-)Ringe geschnitten', klein geschnippelten Eiern (nicht nur an Ostern) & gewürfelten Essig-Gurken.
Zitat von mottomotto schrieb am 14.04.2019:bis zum Abwinken!
Na dann ...
*winke-winke*
:D
:)

Von der Uhrzeit her ist's Topic-mäßig zwar noch etwas früh, aber angelehnt an das Osterfest kann man SIE ja zu jeder Uhrzeit essen --> SpoilerEIER.

Somit lege ich euch hier Schreibenden am heutigen Ostersamstag, 20. April SpoilerAn dem ER ja geboren wurde.
ER --> Adolf Hitler wurde am 20. April 1889 in Braunau am Inn/Österreich-Ungarn geboren.
Und DAS weiß sogar ich als Geschichts-Laiin.
*g*
ein paar Ostereier ins Nest :D Spoiler*herzhafter Lacher*, denn umgangssprachlich ist nicht das Bett gemeint ^^, sondern das Osternest :) und wünsche euch ein «schönes Osterfest».



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Esst Ihr jeden Mittag warm?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 04.08.2021 von Paradigga2.0
freak94 am 31.08.2018, Seite: 1 2
26
am 04.08.2021 »
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 33.155 Beiträge, gestern um 22:54 von EnyaVanBran
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1656 1657 1658 1659
33.155
gestern um 22:54 »
Unterhaltung: Chips
Unterhaltung, 477 Beiträge, am 07.02.2024 von sooma
Rotzunge am 02.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
477
am 07.02.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Was esst ihr gerade?
Unterhaltung, 12.450 Beiträge, gestern um 21:11 von krungt
kleinerwolf am 14.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 620 621 622 623
12.450
gestern um 21:11 »
von krungt
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.925 Beiträge, gestern um 14:55 von FlamingO
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 495 496 497 498
9.925
gestern um 14:55 »