Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zahlt die kondome.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kondome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 19:58
@Alienweizen

Prinzip Glaube Liebe Hoffnung?


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 19:59
@KillingTime

Ja natürlich nimmt sie die schon die ganze Zeit - aber die zahlt sie doch auch oder? Fragst Du, wieviel Du dazu beisteuern sollst, selbst wenn es nur ein ONS ist? Schließlich verhindert es ja auch für den Mann die ungewollte Schwangerschaft, Alimente usw.


1x zitiertmelden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 19:59
Mein Mann sagte gerade, der Mann muss das Kondom bereit stellen, schließlich hat er mehr vom Sex (es sei denn der Mann ist gut im Bett, was aber eh kaum vorkommt) :D


1x zitiertmelden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 19:59
@KillingTime
Das, dass die Pille zusammen mit Alkohol nicht wirkt, stimmt nicht... zumindest hat das mein FA gesagt, als ich ihn gefragt habe. Soll angeblich ein Volksmärchen sein.


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:00
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Der, der bumsen will, bringt seine eigenen Gummis mit.
Hmm, da denkst du wohl richtig... Umgekehrt auch; der/diejenige, der/die geb....st werden will, hat zuhause vorgesorgt. So gesehen dürfte das wohl selbst in der Karnevalszeit für keinen größeren Gesprächsstoff sorgen.


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Fragst Du, wieviel Du dazu beisteuern sollst, selbst wenn es nur ein ONS ist?
Das Essen vorher steuere ich bei, und vielleicht auch die Getränke. Das reicht ja wohl.
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Mein Mann sagte gerade, der Mann muss das Kondom bereit stellen, schließlich hat er mehr vom Sex
Ich kenne keinen Mann, der Sex mit Kondom toll findet. Unter der Gummihaut spürt man fast nix.


1x zitiertmelden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:03
Ich hab ne Latexallergie,kann die Dinger gar nicht benutzen und die Latexfreien sind mir zu teuer :D
Ausserdem find ich Kondome unnatürlich,kenne noch das komische Gefühl,als ich noch kein Allergiker war


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:03
Ich quatsch immer den Typen neben mir auf dem Herrenklo an, ob er nicht einen Euro hätte für den Kondom-Automaten. Da wäre so ein nettes Mädel...blablabla.

Soll der doch zahlen, wenn wir f* wollen

Gruß
Danert


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:03
@KillingTime

:D Du lässt Dir das Essen mit Sex bezahlen? :D ...na ja, wenn die Getränke auch noch dabei sind, könnte es durchaus sein, dass sie das Kondom bezahlt :bier:


1x zitiertmelden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:04
@25h.nox
Über diese Frage hätten Deine Eltern mal nachdenken sollen!! :)


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:05
Was bin ich froh, dass HIV kein Thema mehr heutzutage ist^^


1x zitiertmelden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du lässt Dir das Essen mit Sex bezahlen? :D
Nein, andersherum wird ein Schuh draus. Die Frau lässt sich den Sex durch das Essen bezahlen.


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:06
@KillingTime

Ich würde sagen: Insgesamt kommt die Frau bedeutend besser bei weg :D


1x zitiertmelden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Insgesamt kommt die Frau bedeutend besser bei weg :D
Du meinst, weil sie etwas zu essen bekommt und hinterher sogar noch geXXXt wird? ;)


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:09
@KillingTime

Jep - und Du dafür zahlst :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:16
würd sagen,
der, der welche besorgen gehen will oder sie teilen oder der, der das passende Kleingeld fürn Automaten hat...


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:17
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Unter der Gummihaut spürt man fast nix.
Kann ich so nicht unterschreiben.

@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was bin ich froh, dass HIV kein Thema mehr heutzutage ist^^
Hm...


1x zitiertmelden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:19
Zitat von ThawraThawra schrieb:Kann ich so nicht unterschreiben.
Wenn einer "beschnitten" ist, und untenrum sowieso fast nix spürt, dann macht der Gummi wahrscheinlich keinen Unterschied...


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:19
@KillingTime

Behauptest du - ist natürlich Bullshit. Ich würde eher sagen, dass man die richtigen Kondome finden muss. Da gibt's nämlich grosse Unterschiede.


1x zitiertmelden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:23
Zitat von ThawraThawra schrieb:Behauptest du - ist natürlich Bullshit.
Ich bin immer wieder begeistert ob deiner Eloquenz.

Und natürlich behaupte ich das. Beweisen kann ich es nicht, denn bei mir ist noch alles dran.


1x zitiertmelden