Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zahlt die kondome.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kondome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 20:24
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Beweisen kann ich es nicht, denn bei mir ist noch alles dran.
Wozu behauptest du es dann?


Ist auch nicht mein Problem, wenn du offenbar die falschen Kondome benutzt...


melden

Wer zahlt die kondome.

22.02.2014 um 22:54
Also das beste Verhütungsmittel für mich ist besaufen und das is beim Ausgehen nötig.


melden

Wer zahlt die kondome.

23.02.2014 um 00:54
Ich hab gehört die katholische Kirche verteilt die kostenlos. Ich würde mal beim Pfaffen nachfragen...


1x zitiertmelden

Wer zahlt die kondome.

23.02.2014 um 01:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wer zahlt die kondome? beide wollen verhüten und beide wollen ihren spaß wer zahlt
Die Großeltern in spe bzw. die Seite, die Nachwuchs am wenigsten verkraften kann/will.
Wär mir ja persönlich zu nervig, jedes Mal Eltern oder (möglicherweise) die zukünftigen Schwiegereltern anzupumpen. :D :D :D

(Nein, hierbei handelt es sich um keine ernstzunehmende Antwort. ;))


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zahlt die kondome.

23.02.2014 um 02:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich würde mal beim Pfaffen nachfragen...
xD


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zahlt die kondome.

23.02.2014 um 02:11
Wer bezahlt die Kondome??
Ich denke, der, der die doofsten Fragen stellt. Ganz bestimmt...


melden

Wer zahlt die kondome.

23.02.2014 um 02:18
Wenn das zahlen so ein großes Problem ist, dann muss man es eben notfalls ausstreiten derjenige der den Spaß mehr will der muss dann eben das finanzieren. Ansonsten wenn sich beide weigern muss man eben notfalls nochmal in die Bar weiter trinken und es dann vielleicht nochmal von neu probieren.


melden

Wer zahlt die kondome.

23.02.2014 um 11:14
Also Kondome zahle ich (als Mann) selbst. Es ist ja auch in meinem Interesse, dass sie nicht schwanger wird und keine Krankheiten übertragen werden, schliesslich weiss man ja nicht, mit wem sie alles Umgang hatte.

Emodul


melden

Wer zahlt die kondome.

23.02.2014 um 11:19
Kondome werden völlig überbewertet :troll:

@25h.nox

Wenn du jemanden zu einer "Geburtstagsfeier" eingeladen hast, dann natürlich du. ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zahlt die kondome.

23.02.2014 um 16:32
@25h.nox
Also, von dir erwarte ich eigentlich sinnvollere Threads. In Politik und so. :D


melden

Wer zahlt die kondome.

23.02.2014 um 16:46
eindeutig er! denn nur er weiß welche sorte ihm am besten passt und sich für ihn am besten anfühlt. für den notfall habe ich zwar auch welche im haus, aber ich setze schon voraus dass er seine eigenen mitbringt! meine dreimonatsspritze zahlt er ja auch nicht mit, da kann er wenigstens dafür sorgen dass krankheiten kein thema werden!


melden

Wer zahlt die kondome.

23.02.2014 um 17:11
Ich denke er sollte die zahlen. Aber Kondome sind eh blöd. :(


melden

Wer zahlt die kondome.

29.03.2014 um 20:40
Bei meinem Cousin zahlt die Kondome die Mutter! :)
Ich würd nie zu meiner Mum gehen und sagen: "Hey ich brauch mal wieder Kondome, lass mal bisschen Geld rüberwachsen!" :)


melden

Wer zahlt die kondome.

29.03.2014 um 20:53
Eh hat nicht eh jeder halbwegs intelligente Mann Gummis am Start? Z.B im Rucksack, port money, oder Hosentasche.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
Unterhaltung, 898 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Wolfshaag am 12.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
898
am 02.11.2022 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Frage an die Männer
Unterhaltung, 224 Beiträge, am 23.05.2022 von Walkingbird
fab_natascha am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 23.05.2022 »
Unterhaltung: Die softe Art des Sex: Schmusen
Unterhaltung, 230 Beiträge, am 23.10.2021 von Walkingbird
sabrina^ am 19.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 23.10.2021 »