Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ERINNERT ihr euch noch an das erste mal!? XD

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Erste Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ERINNERT ihr euch noch an das erste mal!? XD

23.02.2014 um 22:36
@ISF
Dazu hast du bestimmt eine dreijährige Ausbildung gemacht ;)

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ERINNERT ihr euch noch an das erste mal!? XD

23.02.2014 um 22:38
@Juvenile

Genau :)

Mein letztes Jahr hatte ich in einem Altenheim, da war es besonders hart.


melden

ERINNERT ihr euch noch an das erste mal!? XD

23.02.2014 um 22:40
@ISF
Denke ich mir, dann lieber döner


melden

ERINNERT ihr euch noch an das erste mal!? XD

23.02.2014 um 22:48
Dortumund - Dönerbude Brückstrasse, Ecke Helle, 1990 A.D.
Es gab seitdem weltweit (!!) NIE wieder ein solch leckeren Döner!

Damals wusste man noch, wie man Döner macht!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ERINNERT ihr euch noch an das erste mal!? XD

24.02.2014 um 00:01
Erste mal Autofahren mit 13 oder 12... ein Abenteuer, ein teures ^^


melden

ERINNERT ihr euch noch an das erste mal!? XD

24.02.2014 um 09:27
Das 1. mal Döner mit 13 und der 1. Dönerladen den es bei uns damals gab. 1. Gedanke "mmmh, nie mehr BigMac", 2. Gedanke "ich brauch unbedingt was zum trinken", 3. Gedanke "scheiße hab ich eine Knoblauchfresse" :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: