Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

27.02.2014 um 22:45
@slobber

So ist es am besten !

Anzeige
melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

27.02.2014 um 22:46
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: Mit unbefreundeten Arbeitskollegen anders plaudern als mit Freunden denen man gerne mal ganz spontan den nackten Arsch vors gesicht hält, hat überhaupt nichts mit Verstellen zu tun.
Warum hält man Freunden den nackten Hintern vor das Gesicht? Seltsame Praktiken... :troll:


Naja, so generell macht man sich glaub ich immer viel zu sehr Gedanken drüber, was andere von einem denken mögen. Man macht sich viel zu abhängig von der vermeintlichen oder tatsächlichen Meinung anderer Menschen.
Das sollte man, wenn möglich, ablegen.


1x zitiertmelden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

27.02.2014 um 22:46
@Zyzz
Zitat von ZyzzZyzz schrieb:Meine Frage an euch,wenn ihr aus dem Haus geht stellt ihr euch um ,wegen anderen Leuten,oder seit ihr so wie ihr seit ?
Wenn ich denn mal meine Wohnung verlasse, verstelle ich mich nicht, bzw versuche ich es nicht zu tun.
Soll doch jeder die geballte Nervigkeit meiner Person erfahren! :D

Btw, hast du deinen Namen einfach nur so gewählt, oder wegen dem"echten" Zyzz?
Sorry für die blöde Wortwahl, mein Leistungshoch ist für heute schon vorüber. ^^"


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

27.02.2014 um 22:52
Nö an sich nicht! Sehe auch keinen Grund...


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

27.02.2014 um 23:25
@Johnny_Retro

Hey!
'So soll es sein,entweder nehmen die so oder gar nicht ;)

Ahh,der Name :) Ja der ist wegen Zyzz den du meinst :)

Was meinst du mit dein Leistungshoch ist heute schon vorrüber?


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

27.02.2014 um 23:42
@Zyzz

Ach, mir missfällt meine Wortwahl in meinem letzten Beitrag, dass hätte ich auch besser gekonnt. :D

Thehe, dann hab ich richtig geraten! :)


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

27.02.2014 um 23:50
@Johnny_Retro

;)

Macht nichts,passiert Brahh xD


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 02:06
Zitat von KcKc schrieb:Warum hält man Freunden den nackten Hintern vor das Gesicht? Seltsame Praktiken...
Das ist eine unbewusste systematische Prüfung der freundschaftlichen Beziehungen :troll:


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 02:29
Solche Threads verstehe ich nicht. Da fehlt jeder Sinn und jede Logik,


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 02:30
@Syrah

Das ist ja der Sinn,du sollst auch mal die andere Seite kennen lernen ;)


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 02:34
Meinst du das? Wikipedia: Soziale Rolle


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 02:34
@Zyzz
Okay, sehr gerne. Erklärs mir .


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 02:37
Manchmal ,muss du einfach ,dich zurück lehnen und sagen ich chille jetzt.

Mach dir nicht über alles und jenes einen Apfel ;)

Peace

Zyzz


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 02:39
@Zyzz
super Diskussionsgrundlage. Ich denke du willst hier diskutieren...


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 02:48
Das ist selbstverständlich dass man sich angemessen verhält je nachdem mit wem man es grad zu tun hat.... Wieso macht man für sowas nen Thread auf????


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 03:03
Nicht denken,wissen ;)


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 06:18
Ja, Morpheus :D!


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 09:56
Zitat von FordFord schrieb: Lange Haare erst recht nicht
kannst du mir das mal bitte erklären?


melden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 13:55
@dasewige
Das trifft nur auf mich zu. Ich habe ungerne lange Haare. Spätestens nach 1 bis 1,5 cm gehe ich zum Friseur. "Seitlich 6mm und oben ein wenig länger." Weiß nicht, wie man diesen Haarschnitt nennt.
Kurze Haare lassen sich schnell waschen und bei starkem Wind stehen lange Haare bei mir in alle Richtungen. Außerdem stehen mir nur kurze Haare.

Genau genug erklärt? :D


1x zitiertmelden

Stellt ihr euch um,wenn ihr auf die Straße geht ?

28.02.2014 um 14:17
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Ich habe ungerne lange Haare. Spätestens nach 1 bis 1,5 cm gehe ich zum Friseur.
Thehe, ich war immer super eitel, was meine Haare anging.
Da musste alles immer perfekt sitzen, Wind war mein Todfeind.
Bis zu jenem Tag im letzten Sommer,
da wurde es mir zu nervig.
Gestutzt auf 5mm, seitdem trotze ich jeder Witterung, und mit Hut sieht das sogar recht nett aus. :D


Anzeige

melden