Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kuriose und unglaubliche Geschichten

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Seltsam, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 13:15
Jeder von uns hat doch mal etwas erlebt, was ohne konkrete Angaben ziemlich verdächtig klingt oder andere einfach nicht glauben würden.
Erzählt ein Erlebnis ohne die Fakten, die das seltsame Ereignis erklären würden.



Mir wurde eine Rolle Klebeband von zwei kostümierten und regional bekannten Personen geklaut.
Ohne die genauen Fakten klingt diese Geschichte doch ziemlich unglaubwürdig.


Vom letzten Ford, den ich gefahren bin, kannte ich weder den Besitzer noch hatte ich Fahrzeugpapiere dabei. Mit der ausgelutschten Kiste bin ich quer durch einen Stadtteil gefahren und habe sie dann irgendwo anders mit nicht abgeschlossener Fahrertür abgestellt.
Diese Geschichte klingt sehr kriminell, obwohl sich die ganze Situation mit ein paar Fakten erklären lässt.



Jetzt seid ihr dran. Bin auf eure Geschichten gespannt. :D
Aber nicht erklären, wie es dazu kam. ;)

Anzeige
melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 13:24
Ich bin sehr lange und oft im Streifenwagen der Polizei gelandet.


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 13:29
Hab mir in den Fuss geschossen.


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 13:33
Ich hab ein Garagendach zerstört.


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 13:35
Bei meiner letzen HD haben sie alles mitgenommen Equipment und Pflanzen und meine Wohnung zerlegt. Als ich wieder zuhause war und in meine Laptop Tasche kucke war da immer noch ne 1/4 Platte drin. Keine Ahnung warum die das übersehen haben, mich hats gefreut.


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 13:35
Ich wurde mal angezeigt :troll:


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 13:48
Ich hab in meiner Hose ne Tüte Gras gelassen, und sie versehentlich in der Waschmaschine mit gewaschen.


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 17:46
Bei manchen will man wissen, was dahinter steckt..


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 17:50
so ford.....diese blöde überschrift von deinem comic hat mich echt zum lachen gebracht xD


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 18:21
@bmo
Meinst die im Blog von @ahri ? Die hat sie gewählt. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 18:22
@Ford
ich raffe, aber deinen comic net xD.....muss man dafür nen bestimmten iq haben um den zu verstehen?:D


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 18:28
@bmo
Ja, meine IQ von Brot. ;)
Kaum einer versteht ihn. Man soll um den Sinn spekulieren. Sind ja auf Allmystery. :D


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 20:23
Die Überschrift stammt von mir ja :D Aber das wunderschöne Kunstwerk hat @Ford erschaffen :)

@bmo

Den Comic rafft man wohl nur, wenn man die Storys dazu kennt :D
Musst eben auch mal im Chat vorbei schauen, dann bekommt man sowas mit ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 20:26
@ahri
ich habe angestengt versucht den witz zu finden.... ._.*

achh chat......da hängen doch immer die komischen ab :troll:


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 20:27
@bmo

Den Witz versteht man eben nur, wenn man weiß was es damit auf sich hat ;) Ist eben ein ganz persönlich zugeschnittener Comic :D

Die Komischen?! Du meinst wohl eher die Elite :troll:


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 20:34
Ich setzte ihm die Spritze, dann schlief er ein und wachte nicht mehr auf.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 21:07
@ahri
die trollelite :trollking:


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 21:20
Zurueck zum Thema bitte. :P:


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

01.03.2014 um 22:13
@Ford
genau zurück zum Thema.

ich komm grad vom Karneval
hab ´ne supergeile Tusse getroffen,
wär auch watt jeworden

da is der kleine schelm einfach eingeschlafen !!

Frag bitte nicht w..? - der schläft immer noch !

Ist das so eine kuriose und unglaubliche Geschichte?


melden

kuriose und unglaubliche Geschichten

02.03.2014 um 01:12
@schelm1
Dann bereitest du ihr eben Spaß. Die gibt es dir schon zurück, weil du sie ja morgen anrufst. :troll:


Anzeige

melden