Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steht heute in Deinem Horoskop?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Horoskop, Tageshoroskop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was steht heute in Deinem Horoskop?

06.03.2014 um 09:17
@DiePandorra

Schäämen sollte ich mich. Lange ist es her.

:troll:

Anzeige
melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

06.03.2014 um 09:18
@Eigenartiger
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Das mit der wahre Liebe wird dieses Jahr, wie letztes Jahr und nächstes Jahr nichts mehr werden!
Das werden dann wohl die goldenen "Gondeljahre"!! :D :D :P:


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

06.03.2014 um 09:19
@DiePandorra

Ich möchte zu U-bahn umsteigen.
:D ;)


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

06.03.2014 um 09:48
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und jetzt komm mir nicht mit "Spiegel Online"! :troll:
Aber cosmopolitan posten :D


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

06.03.2014 um 09:52
@löm
Die ist sehr sehriejöhs! :troll:
Steht doch eh überall dasselbe drin. ;)


1x zitiertmelden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

06.03.2014 um 09:55
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Steht doch eh überall dasselbe drin. ;)
Verdammt, wieder ist ein weiteres vertrauen futsch.


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

06.03.2014 um 10:38
Ein freundlicher Mensch öffnet Ihnen eine Tür. Wenn Sie die Chance wahren und nicht achtlos daran vorbeigehen, sehen Sie die schönen, genießerischen Seiten des Lebens und neue Möglichkeiten.
wird schwierig wenn ich den ganzen Tag allein zuhause bin :D


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

06.03.2014 um 16:24
Sicher auftreten
Im Beruf und auch sonst verfügen Sie heute über besonders viel Kraft. Mit Ihrem gesteigerten Selbstbewusstsein wirken Sie überzeugend. Wenn Sie klar sagen, was Sie wollen, folgt man Ihnen gerne und Sie finden ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.



melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

06.03.2014 um 19:28
Mit Herz und Gefühl
Sie sind sich Ihrer Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse auf ungewöhnlich klare Weise bewusst und können entsprechend für Ihr Wohlbefinden sorgen. Auch für die Anliegen anderer sind Sie offen und begegnen ihnen mit einer menschlichen und warmen Herzlichkeit.


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

23.05.2014 um 23:26
Weiß ich nicht, aber morgen kommt da die Werbung von einem großen Supermarkt. Und da lese ich dann und wann, wenn auch selten, den Horoskopteil.

mmmh?

was mag da wohl morgen schönes drin stehen.

Frau Pandorra liebt dich und deine Umfragen :D


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

23.05.2014 um 23:28
@HeurekaAHOI
:D :D Touché! :lv:


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

24.05.2014 um 14:08
Ungewohntes angesagt
Dieser Tag dürfte aus dem Rahmen fallen. Vielleicht überschlagen sich die Ereignisse, Sie erleben Aufregendes oder gar eine Überraschung. Vielleicht sind Sie auch unruhig und angespannt und müssen selbst für eine Abwechslung sorgen, um das innere Gleichgewicht zu wahren.


Lottogewinn?

Geile Weiber?

Schön wärs!

Es ist Samstag und glücklicherweise überschlägt sich gar nichts.

Das der Tag noch lang ist, ist eher Drohung, als Verheissung.

Hab daher nichts dagegen, wenn sich das Horoskop irrt.


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

24.05.2014 um 14:32
@DiePandorra
Also lese seit Ewigkeiten keine Horoskope mehr, aber ich habe mal deinen Link verwendet, da stand folgendes:
Selbstvertrauen macht vieles möglich
Eine positive Sicht der Dinge erleichtert Ihnen jetzt vieles. Sie verfügen über Weitsicht und ein gestärktes Selbstvertrauen. Fast jedes realistische Vorhaben lässt sich mit einer positiven Haltung verwirklichen. Nutzen Sie die Gelegenheit! Mit so viel Elan und Optimismus gehen Sie nicht immer ans Werk.
Dann ein anderes für heute:
VORMITTAG

Jupiter und Saturn machen Sie zum Glückskind. Jetzt können Dinge wahr werden, an die Sie nicht mehr geglaubt hatten.
NACHMITTAG

Sie sind ganz entspannt und können etwas bewirken. So wird die Welt zu einem besseren Ort. Ihre Unterstützung bringt etwas!
ABEND

Trauen Sie sich mehr zu, denn dann freuen sich auch die anderen.
und dann wieder ein anderes:
Sie haben heute nicht den richtigen Draht zu anderen Menschen. Sie werden ständig falsch verstanden, und das Verhalten der anderen empfinden Sie als unakzeptabel. Es ist nun definitiv nicht die Zeit, sich mit Leuten zu treffen, deren Marotten Sie schon immer kaum ertragen konnten. Verschieben Sie Besuche oder Treffen mit solchen Leuten auf einen anderen Zeitpunkt.
:D Glaube Letzteres trifft es am besten :D :P: und dabei habe ich noch einiges heute vor.. :{


1x zitiertmelden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

24.05.2014 um 16:40
Tageshoroskop - Waage
für heute, 24. Mai 2014

Ihr bester Tag!
VORMITTAG

Sie sind ab den frühen Morgenstunden auf den Beinen. Der Mond weckt Sie früh. Heute haben Sie regelrecht Hummeln im Hintern.
NACHMITTAG

Sie treffen heute eine Entscheidung, die sehr wichtig ist. Sie fassen einen Entschluss, der überfällig war. Bravo!
ABEND

Mond und Uranus in Konjunktion machen Sie gesprächig und gesellig.


1x zitiertmelden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

24.05.2014 um 16:49
Ihr Waage Horoskop für heute ist die Karte das Buch:
Das Buch symbolisiert Wissen und Geheimnisse, modern steht es für Kommunikation im Internet, für Emails, Facebook und Twitter.
Sie werden heute auf ein Geheimnis stoßen, was Ihnen eine gewisse Macht, eine Kontrolle über eine andere Person ermöglicht.
Geheimnisse sollten vertraulich behandelt werden.
Posten Sie nichts in der Welt herum, wenn Sie nicht die volle Wahrheit und alle Hintergründe kennen.
Generell sollten Sie sich beim Gebrauch von Facebook und den anderen Medien etwas zurückhalten.



Ihr Orakelspruch der Karte das Buch:
Wissen ist ein Schatz, der seine Begleiter überall hin begleitet.
---------------

klingt schon interessanter


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

24.05.2014 um 21:01
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Tageshoroskop - Waage
für heute, 24. Mai 2014

Ihr bester Tag!
VORMITTAG

Sie sind ab den frühen Morgenstunden auf den Beinen. Der Mond weckt Sie früh. Heute haben Sie regelrecht Hummeln im Hintern.
NACHMITTAG

Sie treffen heute eine Entscheidung, die sehr wichtig ist. Sie fassen einen Entschluss, der überfällig war. Bravo!
ABEND

Mond und Uranus in Konjunktion machen Sie gesprächig und gesellig.
Lindseyvor 4 Stunden
Ihr Waage Horoskop für heute ist die Karte das Buch:
Das Buch symbolisiert Wissen und Geheimnisse, modern steht es für Kommunikation im Internet, für Emails, Facebook und Twitter.
Sie werden heute auf ein Geheimnis stoßen, was Ihnen eine gewisse Macht, eine Kontrolle über eine andere Person ermöglicht.
Geheimnisse sollten vertraulich behandelt werden.
Posten Sie nichts in der Welt herum, wenn Sie nicht die volle Wahrheit und alle Hintergründe kennen.
Generell sollten Sie sich beim Gebrauch von Facebook und den anderen Medien etwas zurückhalten.



Ihr Orakelspruch der Karte das Buch:
Wissen ist ein Schatz, der seine Begleiter überall hin begleitet.
---------------

klingt schon interessanter



melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

24.05.2014 um 22:26
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: Glaube Letzteres trifft es am besten :D
Ja, das glaube ich auch! :D :P:


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

25.05.2014 um 17:03
@DiePandorra
Horoskop vom 26.Mai 2014 - 2.Juni 2014
Sternzeichen: Skorpion

" Fremde Menschen können sie beeindrucken, weil Sie Ihnen ungewöhnlich und interessant erscheinen. Vielleicht können Sie so auch wieder einige neue Freunde finden "

Wenn da nicht die Rede ist von Lady Pandorra, dann weiß ich es wirklich nicht :D


melden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

25.05.2014 um 20:41
Liebe & Partnerschaft

Jemand beweist Ihnen seine Liebe. Doch Ihrer Ansicht nach ist das der falsche Partner. Vielleicht sollten Sie der neuen Bekanntschaft doch noch eine Chance geben.

Karriere & Beruf

Mit viel Engagement und Ehrgeiz können Sie Ihre Vorgesetzten überzeugen! Sie können stolz auf sich selbst und Ihre Leistungen sein. Aber Achtung, ruhen Sie sich nicht auf Ihren Lorbeeren aus, sondern versuchen Sie immer mit Köpfchen bei der Sache zu sein.

Gesundheit & Wohlbefinden

So fit wie derzeit haben Sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Genießen Sie Ihr Hoch! Sie haben den perfekten Ausgleich gefunden, bei dem sich Ihr Körper wohl fühlt. Nur weiter so!



Und das soll ein Tages Horoskop am Sonntag sein?
Das ist irgendwie schlecht ausgelost... :D
mal abgesehen davon ist der Rest auch Blödsinn


1x zitiertmelden

Was steht heute in Deinem Horoskop?

25.05.2014 um 21:25
Der Samstag blieb ereignislos.

Das ich "heute meine Liebesenergien nicht verschwenden soll", war auch ein guter Rat. Ein Anreiz war gegeben, aber leider ein Eisblock.


Anzeige

1x zitiertmelden