Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 06:07
Falls jemand will... ich wäre gespannt auf manche antworten von zwillingen :-)


  • 1. gibt es Themen über die Du nicht mitreden kannst?
  • 2. Stillstand kennst Du nicht, oder?
  • 3. Du hast Tage da weisst Du nicht einmal selbst mehr wer Du bist, oder?
  • 4. es geht nichts über Genuß und Spaß am Leben, stimmt?
  • 5. wieso langweilt Dich treue?
  • 6. Dein gegenüber muss Dich mehr lieben als Du ihm, oder?
  • 7. Lügen? ja, wa? ist nur ein erweitertes Gimmick um Diskussion aufrecht zu erhalten, gell?
  • 8. Du langweilst Dich schnell, oder?
  • 9. Lachen ist für Dich Leben?
  • 10. verlieben? ja, am liebsten jeden Tag neu, oder?
  • 11. aber warum nicht immer in dem gleichen Menschen? hast Du Angst vor den Festen, Beständigen, Endgültigen?
  • 12. isst Du auch mal? oder hat Gott Dir den Mund nur zum Reden, Erforschen, erkunden gegeben?


Anzeige
2x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 06:47
Spannender Thread Oo

ich fühle mich als Steinböckin jetzt persönlich der Diskussion ausgeschlossen.
Und wenn ich meinen Senf nicht dazu geben darf, dann ist das Thema mies !! 


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 06:53
1. nein
2. doch
3. ich weiß immer wer ich bin
4. doch, Familie, Gesundheit, beruflicher Erfolg
5. tut es nicht
6. nö.. er muss mich respektieren und loyal zu mir sein - genauso wie ich zu ihm
7. Lügner widern mich an - schwache Gestalten !
8. nö.. ich kann lesen, ein Buch hat mich noch nie gelangweilt
9. Ja.. in der Tat
10. nein..es dauert lang und bleibt auch lang
11. wenn dann immer in den gleichen Typ Mann : loyal, ehrlich und ehrgeizig.. und hübsch
12. ich esse viel... auch gerade esse ich eine Möhre..vorhin nen Apfel..und Gurke liegt schon geschnitten da


Zusamnengefasst muss ich mal annerken, dass Steinböcke scheinbar bessere Menschen sind :)


2x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 07:23
@DasMietz
Wie kommst du auf die Fragen?
Ich find das echt diskriminierend. :(


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 16:18
die fragen sind nicht von mir @Häresie das sind fragen zugeschnitten auf das sternzeichen zwilling. 
es muss auch nicht so sein, wie die fragen es vermuten lassen.


mich interessiert das sternzeichen, 
ich finde jetzt nichts schlimmes daran :-// 
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zusamnengefasst muss ich mal annerken, dass Steinböcke scheinbar bessere Menschen sind :)
niemand ist besser oder schlechter...  jeder mensch hat irgendwo vorlieben... das heißt nicht das jetzt andere menschen und sternzeichen schlechter sind oder mir nicht gefallen... ich kenne ja auch nicht alle menschen... oder alle sternzeichen...

und manche sind auch total untypisch ihrem sternzeichen nach... 


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 16:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich fühle mich als Steinböckin jetzt persönlich der Diskussion ausgeschlossen.
Und dennoch gibst du deinen Senf dazu und beantwortest die Fragen, voll dreist


@Lemniskate kom ma schnell hier ist jemand der einen Blog braucht


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:20
und damit niemand ausgeschlossen wird... ist ja auch interessant... oder? :-)

12 Fragen an Dich, Waage?



1. warum bist Du so schön?
2. wieso scheust Du Konflikte, manchmal sogar auf die Kosten des eigenen Nerven Kostüms?
3. Entscheidungen sind nicht so Deins, gell?
4. Warum bist Du so ein herzlicher Gesprächspartner?
5. wieso bist Du es immer noch, selbst wenn das Niveau oberflächlich ist? Du bist doch kein Entertainer, oder magst Du einfach die Harmonie so sehr, dass Du einfach auf jedes Gespräch eingehst?
6. Treue? nicht so Deins, gell?
7. kannst Du auch wirklich tief und bedingungslos lieben?
8. warum ist Dir Dein Äußeres so wichtig und Du so viel Zeit in selbiges investierst?
9. warum liebst Du es alle Dinge schön zu machen und die maximale Freude den anderen dadurch schenken?
10. Verfassung verlieren ist nicht so Deins, stimmt?
11. Kritik ebenso, oder?
12. was würde passieren, wenn Du feststellst, dass Dich keiner mehr liebt?


12 Fragen an Dich, Krebs?



1. Du bist schon ganz schon hyper, gell? Hyper sensibel?
2. warum glaubst Du immer alles überall schaffen zu müssen?
3. und wieso lässt Du dann einige Dinge liegen, weil Du es nicht schaffst?
4. kannst Du auch mal "nein" sagen?
5. Du nimmst Dinge sehr persönlich?
6. wieso glaubst Du an die ewige, einzige Liebe?
7. Loslassen ist nicht so deins, oder?
8. Es geht nichts über das Wohlergehen anderer? genau das ist Deine Antriebskraft?
9. Du siehst so kuschelig aus, nur damit man nicht mitbekommt, was für ein spitzes Biest Du sein kannst, gell?
10. wenn es nach Dir ginge, würdest Du am liebsten nur zu Hause bleiben und dein Heim bewirtschaften, gell?
11. Anerkennung? brauchst Du nicht!
12. wenn Du liebst, dann mit Haut und Haaren, oder?


12 Fragen an Dich Wassermann!


1. warum bist du nicht eifersüchtig?
2. kannst Du wirklich lieben?
3. warum hast Du kein Liebeskummer`?
4. warum beginnst Du eine "Beziehung" mit einer Freundschaft?
5. warum Intellekt für Dich wichtiger ist als blondes Haar und Körbchengröße Doppel D?
6. wieso hast Du Angst vor Nähe?
7. vertraust Du schnell?
8. wieso prüfst Du, oder prüfst Du nicht, Du testest nur die Dir eingeräumte Distanz?
9. warum bist Du so offen? und kannst jeden Menschen umarmen?
10. bist Du introvert?
11. hast Du Angst?
12. wovor? 


fortsetzung folgt... :-)


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:25
12 Fragen an Dich, Fische?


1. wieso bist Du so ein Träumer?
2. wozu braucht man Psychologen, wenn es Dich gibt, gell?
3. warum glaubst Du, wenn jemand nett zu Dir ist, dass derjenige sich eventuell in Dich verliebt haben könnte?
4. hast Du eigentlich eine eigene Meinung?
5. warum traust Du Dich nicht?
6. Beobachten machst Du gerne, oder?
7. Dir ist die absolute Verschmelzung mit Partner sehr wichtig, oder?
8. Animalische auf Sex basierte Liebe gibt es für Dich nicht, oder? es muss ein Seelenpartner sein?
9. Du liebst sehr tief, stimmt?
10. wieso zeigst Du deine Gefühle nie?
11. In Wirklichkeit versuchst Du nach Aussen kalt und distanziert zu wirken, um deine sanfte Seele zu schützen, oder?
12. ist es für Dich wirklich leichter mit dem Strom zu schwimmen als gegen?

12 Fragen an Dich, Widder?


1. schon mal was von Geduld gehört?
2. kannst Du treu sein?
3. Hindernisse, Probleme gibt es in Deinen Leben nicht, gell?
4. warum verliebst Du Dich so schnell und kopflos?
5. Hast Du auch mal Angst?
6. Schonmal etwas von Reflektieren gehört?
7. wozu Handbremse, wenn man Vollgas fahren kann, gell?
8. Wie schaffst Du es Dich so herzlich für Dinge zu begeistern?
9. Bist Du stur?
10. wieso bist Du nicht nachtragend?
11. Sex ist Sport, oder?
12. glaubst Du an die einzige wahre Liebe?



12 Fragen an Dich, Steinbock!


1. keiner hat, Dich lieb, wa?
2. Deine Gefühle? Du kannst schon mal aufs Ganze gehen, hast aber panische Angst davor, oder?
3. Du bist so zuverlässig, dass Du alles verabscheust, was nicht zuverlässig ist?
4. Liebe? ja, einmal im Leben am liebsten, bitte!
5. das Leben ist doch kein Ponyhof?
6. Du magst Menschen, hast nur Schwierigkeiten es zu zeigen?
7. als Introvertiertheit verteilt wurde, hast Du am lautesten "HIER!!!" geschrien, stimmt?
8. Arbeit ist wie Sex nur anders?
9. Untreue? kennst Du nicht, gell?
10. bevor Du jemanden ansprichst, muss er Dich ansprechen, sonst wird es nicht, oder?
11. Sex? "wird irgendwie überbewertet"- ist Deine Ausrede, da Du Angst vor Deiner eigenen Leidenschaft hast?
12. hat ein Mensch sonst niemanden, reicht wenn er Dich hat, richtig?
 

fortsetzung folgt...


2x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:28
12 Fragen an Dich Stier!


1. warum gehts Du nicht fremd?
2. wieso hast Du Angst vor radikale Veränderungen?
3. wieso bist Du so gemütlich, so bequem?
4. warum verliebst Du Dich so schnell so tief?
5. wieso bist Du so empfindlich?
6. warum zeigst Du nicht öfter Dein Humor?
7. magst Du wirklich so sehr das leckere Essen?
8. Warum bist Du so pflichtbewusst?
9. hast Du auch mal frei?
10. vergisst Du nie deine erste Liebe?
11. wie schaffst Du es so schnell wieder runter zu kommen, nach den Du explodiert bist?
12. wieso bist Du so herzlich?

12 Fragen an Dich, Löwe! 


1. wieso hast Du Schwierigkeiten Dein gekränktes Ego auf ruhigen Wege zu kanalisieren?
2. wieso bist Du so herrlich liebenswert?
3. hast Du überhaupt Schwächen?
4. wieso nimmst Du geliebt werden als Selbstverständlichkeit hin?
5. jagen ist nichts für Dich, gell?
6. hast Du wirklich ein Problem mit Kritik?
7. musst Du wirklich immer der Beste sein?
8. wieso ist Erfolg "in"Dir schon alleine anhand Deines Ganges zu erkennen?
9. geht es noch ruhiger? oder nur wenn Du schläfst?
10. Schlafen ist schön, gell?
11. wieso bist Du so eifersüchtig?
12. Du magst schöne Dinge, wa?


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:32
Menno, Jungfrau kommt zum Schluss... Aber ich kenne anscheinend nur "untypische" Sternzeichen, bei denen passt so gut wie nix zu den Fragen hier, als da wären: Krebs, Fische, Zwillinge, Steinbock, Löwe, Stier...


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:33
12 Fragen an Dich, Jungfrau?


1. wieso musst Du immer alles unter Kontrolle haben?
2. Safer-Sex ist für Dich nicht nur Sex mit Kondom sondern am liebsten Haushaltsfolie und Desinfektionsmittel, oder?
3. schon mal was von Sarkasmus gehört?
4. kannst Du auch mal paar Brotkrümeln liegen lassen, bevor Du Badezimmer putzen gehst?
5. magst Du eigentlich lesen?
6. Schon mal was von Kontrollverlust gehört auch was die Gefühle betrifft?
7. Liebe ist für Dich eine Formel, oder?
8. Luxus wird irgendwie überbewertet, oder?
9. Kritik? bloß nicht, wenn sie von andere kommt, gell?
10. Kannst Du überhaupt auch reflektieren, oder reicht, das analysieren und die passende Formel dazu zu finden?
11. wieso findest Du immer etwas an Deinen potenziellen Partner wieso er zu Dir nicht passt?
12. Geld gehört gespart, wa?

12 Fragen an Dich, Skorpion?


1. warum willst Du immer alles oder nichts?
2. warum kannst Du Dich nicht langsam verlieben? sondern es muss sofort eine Explosion in Deinen Brustkorb geben?
3. wieso verfolgst Du Deine Ziele hartnäckiger als die Pflege Deiner Gefühle?
4. muss Liebe für Dich wirklich immer etwas auch mit Leiden und Schmerz zu tun haben?
5. ist Dir treue wichtig?
6. warum bist Du so ein Pessimist?
7. warum möchtest Du schon vorher alles über Deinen potenziellen Partner wissen, bevor er Dir es selbst verraten hat?
8. hast Du wirklich so starke Angst vor Verletzungen?
9. Rache schmeckt, gell?
10. Du hasst manchmal die Menschen, oder?
11. Sonne, Wärme ist nicht so Deins, oder?
12. Hast Du Angst vor Kontrollverlust?

12 Fragen an Dich, Schütze?


1. wieso bist Du so eine Drama Queen?
2. kannst Du auch treu sein?
3. Du bist lustig, stimmts?
4. Geduld ist nicht so ganz Deins, oder?
5. Warum kannst Du Jammern nicht ab?
6. Geschenke über alles! Du magst es Menschen zu beschenken, gell?
7. Warum kannst Du selten alleine sein?
8. wieso statt Liebeskummer auszuleben suchst Du Dir die nächtste "Liebe"?
9. glaubst Du überhaupt an die einzige, einmalige Liebe?
10. reist Du wirklich gerne?
11. warum möchtest Du allen und überall helfen?
12. kannst Du auch introvertiert sein?

das waren alle sternzeichen... 

@Lalaith
interessant... was sagst du zu deinem sternzeichen? :-)


5x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:37
@Mohart
Ich bin immer dreist... :) 
Ist irgendwie so Punkt 1 bis 12 bei mir...


nagut außer das mit dem Sex... ich bums wie ne Göttin
*anmerk* 
ansonsten passt da alles 


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:38
ich kenne  zwillinge, stier, löwe, skorpion ... da passt es  :-) aber eben nicht jeder ist typsich für sein sternzeichen....

@Streuselchen

lol :-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:. ich bums wie ne Göttin
*anmerk* 
Es kommt immer drauf an wer mitbummst ;)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:38
@Mohart

haha


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:40
Alle Fragen (sind übrigens mehr als zwölf pro Sternzeichen) kannst Du jedem X-beliebigen Menschen
überall auf der Welt stellen und wirst immer die selben Antworten bekommen.
Positive Aspekte werden positiv beantwortet, negative vehement bestritten.
So Zwischendinger werden eher neutral behandelt.
Egal ob Zwilling, Waage, Scorpion ect., die Antworten werden immer gleich sein, weil die Fragen 
zu allgemein und quasi auf jeden zugeschnitten sind.


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:41
@Mohart


Mein Ehemann..der ist Löwe..der bumst noch viel göttlicher ;) 

so tschüss ... hab genug gestänkert :P:


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:42
Naja, ein paar Sachen passen, aber das Meiste nicht.
1. Hab ich zwar ganz gerne, muss aber nicht zwingend sein.
2. Nein. 
3. Ich bin sehr oft sarkastisch.
4. Klar.
5. Ich liebe lesen.
6. Ich kann die Kontrolle über meine Gefühle verlieren, es soll nur am besten niemand mit bekommen.
7. Nö. 
8. Ich mag ein gewisses Maß an Luxus, aber zu viel muss nicht sein.
9. Ich bin kritikfähig, wenn sie vernünftig und begründet ist und kann ohne Probleme Fehler zugeben.
10. Ja.
11. Mache ich nicht.
12. Teils teils.


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:43
@Streuselchen
Bin auch Löwe :facepalm:


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 17:44
@Streuselchen

bleib doch hier... vom stänkern gibts nie genug ;-)

@Laucott

so kann man das auch sehen... 

@Lalaith

:-)


Anzeige

melden