Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr da
mysteriousboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:38
Ich werde von einer Zahl verfolgt, und zwar ist das, die Zahl "23"! Sie verfolgt mich seit einiger Zeit, ich fange an mir Sorgen zu machen, es ist angeblich die Glückszahl meines Sternzeichens, es ist auch die Zahl der Illuminaten und es solle auch angeblich eine Pechzahl sein, ich blicke da nichtmehr durch. Was ist richtig oder falsch? Ich will nichtmehr verfolgt werden von dieser Zahl... Ich bin nicht krank, ich bin echt besorgt, einfach, weil ich dieser Zahl ganz "zufällig" des öfteren begegne, irgendwann ist doch mal Schluss! Kommt mir nicht mit selektiver Wahrnehmung, ich bin in der festen Überzeugung, dass es mehr auf sich hat, und irgendwer mir eine Botschaft vermitteln will, oder so. Ich will ein Ende setzen, bitte hilft mir. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann schreibt einfach nichts. P.S Ich bin neu auf dieser Plattform!


melden
Anzeige

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:40
Selektive Wahrnehmung

23


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:41
.


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:41
mysteriousboy schrieb:Ich bin neu auf dieser Plattform!
Wie bitte, HÄTT ICH JETZT NICHT GEDACHT!!°1111e23

Im ernst:
Es ist meistens Zufall, dass diese Zahl auftaucht, mach dir keine Sorgen. Alles ist gut. (((Sie))) gibt es nicht.
Die (((Illuminaten))) sind schon seit langem Geschichte. Muss man wissen.


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:43
Im dreiundzwanzigsten Beitrag dieses Threads wird die Wahrheit stehen.


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:43
Ja, selektive Wahrnehmung.
Unbewusste Filterung der Zahl 23.
Hineinsteigerung.
Hat gefühlt fast jeder schon durch. 12, 88, 1337, 23.


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:44
@mysteriousboy
Das hier ist ein FORUM
sprich im Thread mit mir,. sonst hat das keinen sinn...


Ja ich wurde von (((ihnen))) bezahlt. Muss man wissen.
Achja: (((Sie))) sind nicht die Illuminaten...


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:46
23+23 ergibt 46. 00:46. Woooop

Die Antwort bleibt aber 42....


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:46
Rhaenys schrieb:Die Antwort bleibt aber 42....
Muss man wissen.
Das ist, war und wird sein.


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:47
@mysteriousboy
Hast du den Filme Nummer 23 gesehen oder was?


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:47
mysteriousboy schrieb:P.S Ich bin neu auf dieser Plattform!
Merkt man.

@Ferraristo

:trollking:


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:52
Keine Sorge, trink dir zb. in ruhe nen Pangalaktischen Donnergurgler.
Denn 23 ist Out! DIE neue Zahl ist 42.... komm erst mal dahinter.
Ganz ohne Denkhaube ^^


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:54
@boe

Die neue Zahl? 42? Neu?


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:55
Ich glaube nach diesem Link leckst du dir die Fingerspitzen.
http://www.die23er.de/ @mysteriousboy


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:55
Die Zahl des Universums 42 das meint er damit


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:56
@Rhaenys
Ja, für manche neu, und unergründlich :troll:


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 00:57
@tod34

Von mir vorhin bereits erwähnt und ausgelutscht wie ein Chupa Chup. Das meinte ich damit.

@boe

:troll:


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 01:04
Wikipedia: 23_

Hast vielleicht zu oft diesen Film gesehen? Nehme mal an daher hast du so einiges. Fallen dir dann auch so Sachen wie Ernte 23 auf?

Ich hab dasselbe mit 11:11 Uhr und 23:23 Uhr. Dann schaue ich oft auf die Uhr, fühle mich dann aber nicht verfolgt von den Zahlen, ist halt einfach ne Gewohnheit.
@mysteriousboy


melden

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 01:21
Das ist selektive Wahrnehmung, dich verfolgt garantiert keine Zahl! 😂 Du hast dich jetzt so darauf versteift, dass du wirklich nur noch diese Zahl wahrnimmst und filterst.
Was soll ich denn sagen?
Ich schau tagtäglich um genau 12.34uhr auf die Uhr und mach mir auch keine Gedanken! :P


melden
Anzeige

Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?

12.06.2016 um 07:42
ist klar dass hier alle schreiben die 23 ist nichts besonderes etc.
das ist auch normal, denn ihr seid die ungläubigen und nur die gläubigen werden von der 23 auserwählt!

;)


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freizeit !32 Beiträge