Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23/09/17

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, September, Virgo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

23/09/17

11.04.2017 um 18:03
Hallo, ich bin eben auf dieses Foto gestoßen.



1491756650610Original anzeigen (0,7 MB)

Ich werd leider nicht ganz schlau draus. Das da bei Google Sky was retuschiert wurde vetsteh ich,
aber was soll die Sternzeichenkonstelation im September bedeuten?

Mein Englisch ist wahrscheinlich zu schlecht um das mit dem Drachen im Sternzeichen Jungfrau zu verstehen.

Für mehr Infos wäre ich dankbar :)

Anzeige
1x zitiertmelden

23/09/17

11.04.2017 um 18:17
Oha, das geht es umd ie Biblische Apokalpyse..

ist nicht so wirklich was Astronomisches. Also wieder ne VT die sich am Google Aufhängt.


melden

23/09/17

11.04.2017 um 18:52
Zitat von SleazySleazy schrieb:Für mehr Infos wäre ich dankbar
Das ist Schmarrn.

Mit Astronomie hat das nur insofern etwas zu tun, als daß es neben bei um Konstellationen geht.


melden

23/09/17

16.04.2017 um 08:48
http://www.cbc.ca/beta/news/technology/dark-matter-detected-1.4068001 (Archiv-Version vom 16.04.2017)


melden

23/09/17

16.04.2017 um 13:01
Da scheint sich ein religiöser Extremist irgendwas zusammengedeutet zu haben, womit er sich als Untergangsprophet profilieren kann. Generell hält bei sowas schon die grundlegende Logik keiner Prüfung stand. Viel Spaß!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23/09/17

16.04.2017 um 13:05
Schon wieder Weltuntergang? Wie oft denn noch??


melden

23/09/17

17.04.2017 um 02:01
@Doors
Bis endlich klappt mit der Prophezeiung


melden

23/09/17

17.04.2017 um 15:04
Und schon wieder am 23. September? Jessas, haben die letztes Mal noch nicht genug Kohle gemacht?


melden

23/09/17

17.04.2017 um 15:14
@geisterfrei
Wars nicht der 21.12??


melden

23/09/17

17.04.2017 um 22:02
Ja aber 2012. 2015 wars dann der 23.09. Gibt auch nen Thread dazu.


melden

23/09/17

18.04.2017 um 01:21
Und jetzt mal davon abgesehen das an dem Datum was passieren soll...

Was ist den dort auf den Bildern zu sehen die Google retuschiert hat?

Kann ja jeder selber nachschauen.

Der Link mit der schwarzen Materie scheint ja auch keiner gelesen zu haben.


1x zitiertmelden

23/09/17

18.04.2017 um 02:15
@Sleazy
Und jetzt mal abgesehen davon das das Thema eigentlich durch ist

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

sollte man auf Stechapfel besser verzichten,das sagt dir jeder der sich schonmal so einen Trip gegeben hat


melden

23/09/17

18.04.2017 um 08:20
@Warhead
Ließt du überhaupt was ich schreibe?
Unglaublich :D


melden

23/09/17

18.04.2017 um 09:27
Ich frage mich, wo da die Verschwörung sein soll ...
Das gehört eher nach Mystery ;)


melden

23/09/17

18.04.2017 um 09:32
Na, das ist gut, dass bereits am 23. September die Welt untergeht, da am 5. Oktober die Erde mit Planet X kollidiert: https://de.nachrichten.yahoo.com/wir-werden-alle-sterben-und-das-schon-sehr-bald-121912696.html

Warum ist das gut? Ganz einfach: ich muss weniger Vorräte einkaufen und kann mein Geld so richtig versaufen.

Aber wehe, wenn die Welt am 24. September noch steht. Das Geld hole ich mir von den Propheten zurück. Mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln.


melden

23/09/17

18.04.2017 um 09:33
Ich tippe ja bei den sichtbaren Wärmequellen, auf das geheime Testgelände von Webber.....im Sternzeichen Barbek Q


melden

23/09/17

18.04.2017 um 18:37
Zitat von SleazySleazy schrieb:Den Link mit der dunklen Materie scheint ja auch keiner gelesen zu haben.
Doch habe ich gelesen.
Und nun?
Was hat das mit dem Schmarrn im EP zu tun?

Wie wäre es, wenn Du selbst mal etwas schreibst, was Du denkst, oder eine Zusammenfassung, was Dich bezüglich dieses Themas beschäftigt.

Nur alle paar Tage mal einen Link hier einsetzen und flache Fragen stellen, ist etwas dürftig für eine Diskussion.


melden

23/09/17

18.04.2017 um 19:25
@bennamucki

Mit dem Schmarn im EP hat es soviel zu tun, dass beide Bilder gleich aussehen.

Meine Frage war ob jemand ne Ahnung hat, was dass ganze im Weltall zu suchen hat, den es ist ja bewiesener Maßen da.

Und dann kommen so Schmuckschatullen wie du, die den Post nur zur Hälfte lesen und gleich wieder irgendwas negatives und Inhaltloses posten, damit sich auch schön schnell die Farbe Ihres Namen verfärbt.

Das mit der Konstellation und das im September was passiert ist für mich auch unglaubhaft, mir gehts in erster Linie um das retuschiert Bild.

Aber was schreib ich hier, kommt bei dir eh nicht an.
Soviel zum Thema "Diskussion"..


1x zitiertmelden

23/09/17

18.04.2017 um 19:34
Zitat von SleazySleazy schrieb:Meine Frage war ob jemand ne Ahnung hat, was dass ganze im Weltall zu suchen hat, den es ist ja bewiesener Maßen da.
Die Frage hast Du so nie gestellt.
Zitat von SleazySleazy schrieb:Das mit der Konstellation und das im September was passiert ist für mich auch unglaubhaft, mir gehts in erster Linie um das retuschiert Bild
Ging aus Deinem EP auch nicht hervor.

Dafür dann Tage später ein Link, ohne Kommentar oder auch nur irgendein bisschen Text dazu, was Du Dir dabei gedacht hast.
Zitat von SleazySleazy schrieb:23/09/17heute um 19:25@bennamucki Mit dem Schmarn im EP hat es soviel zu tun, dass beide Bilder gleich aussehen.
Ich kann zwischen beiden Bildern keine große Ähnlichkeit erkennen.
Zitat von SleazySleazy schrieb:Aber was schreib ich hier, kommt bei dir eh nicht an.
Naja, ich habe wenigstens mal im SIMBAD nachgesehen, was sich an den im Bild genannten Koordinaten befindet.
Ein Quasar.

Weiterhin ist es nunmal so, daß die Aufnahmenmosaike der unterschiedlichen Teleskope Artefakte aufweisen, was normal ist.

Aber was schreib ich das hier, verfärbt meinen Namen auch nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?
Unterhaltung, 163 Beiträge, am 15.10.2022 von -Payn-
DasMietz am 24.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 15.10.2022 »
von -Payn-
Unterhaltung: Der magische Skorpion - echt oder Fake?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 03.02.2019 von DasMietz
DasMietz am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
48
am 03.02.2019 »
Unterhaltung: Welchen Zeitraum in eurem bisherigen Leben fandet ihr toll?
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 28.01.2016 von TatjanaT.
matthies1995 am 24.01.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.01.2016 »
Unterhaltung: Ein allgemein gültiges Merkmal was jedes bestimmte Sternzeichen hat...
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 20.04.2015 von Dahergelaufen
a-n-n-a am 19.04.2015
14
am 20.04.2015 »
Unterhaltung: "Wahres" Sternzeichen berechnen
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 26.04.2014 von endlessbibi.
Godsson am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 26.04.2014 »