Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einzig wahren Allmylympics!

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Real, Allmylympics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 00:18
Lange habt ihr darauf gewartet, heiß begehrt waren die Plätze, welche in knallharten Qualifikationskämpfen durchlaufen werden mussten!

Doch nun stehen die Top-Athleten von Allmystery bereit - und sie brennen vor Verlangen danach, sich miteinander zu messen in den edelsten Disziplinen...

Ring frei für die geschätzten User, die natürlich auch alle ihre ganz persönliche Landesflagge vor sich hertragen und ihre Nationalhymne singen dürfen :D

Die Austragungszeiten habe ich mal frei gestellt, da ich ja z.B. nicht weiss, ob jemand an einem bestimmten Tag Zeit hat oder nicht.

Gespielt wird, damit man noch Zeit zum Vorbereiten hat, ab 5.9.2012!

Die Zeiten mögen rechtzeitig vorher hier veröffentlicht werden, ebenso die Möglichkeiten zum Zuschauen (oder eben die aufgenommene Datei an mich senden).

Während also Rowan Atkinson noch mit seinem Handy spielt und die chinesischen Gaststars wie die Verrückten auf ihre Trommeln einkloppen...im Geiste von Allmylympia, Fairness und dem ganzen anderen, lamen Shit...mögen die Spiele beginnen!

Schach:

@Halbarad
@RobbyRobbe
@mr.j
@Charminbear
@interrobang

Punkte an mich mitteilen bitte. Ich hab jetzt mal drauf verzichtet, vorzuschreiben, wer zuerst gegen wen spielt, so könnt ihr euch leichter absprechen, wann wer Zeit hat.

Die Spiele finden über www.schacharena.de statt.
Jeder der Teilnehmer spielt ein Spiel gegen jeden, ein Sieg wird mit 1 Punkt gewertet, eine Niederlage mit 0 Punkten.
Die besten beiden Spieler kommen ins Finale, dort wird um den Sieg gespielt, logischerweise.

Der Sieger darf stolz den Titel ,,Kriegsmeister von Allmystery" tragen. Auf jeden Fall
gewinnt er Ruhm und Ansehen :D

Die Teilnehmer melden sich einfach schnell an, einen Account anlegen, eine Wegwerfmailadresse ist nötig zum Aktivieren - das war`s auch schon.
Einer der Kontrahenten hostet jeweils ein Spiel, der andere tritt bei. Zuschauer können natürlich
ohne weiteres die Partie ansehen.


Wolfenstein:

@liaewen
@AtheistIII
@Tiggy

Last Man Standing, mehrere Runden. Auch mit Bots möglich.
Wer von 5 Runden 3 gewinnt, ist der King. Es kann nur EINEN geben! Wer wird den Titel ,,Blutrünstigster Allmyuser" erringen in diesem gnadenlosen Spiel auf Leben und Tod?

Das Spiel ist hier beschaffbar, kostenlos.

http://www.chip.de/downloads/Wolfenstein-Enemy-Territory_13014109.html

Ich denke, ich muss den Teilnehmern nicht viel erklären, wie das läuft - einer hostet ein Spiel, die anderen treten bei - und dann losballern :D

Bitte aber auch aufnehmen, z.B. hiermit:

http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Und dann auf Youtube stellen oder an mich senden und ich mach das.


Stronghold:

@RobbyRobbe
@van-der-lurch
@Challenger
@mr.j

Einer gegen einen. Sieger treten gegeneinander im Finale an. Finalsieger gewinnt.

Ah ja, das romantische Mittelalter, mit edlen Rittern, holden Jungfrauen und wüsten Drachen... Hier geht es nicht nur um brachiale Kraft, sondern auch um Geschicklichkeit, Strategie und Intelligenz - wer wird wohl den Sieg davon tragen und darf sich fortan als ,,Marquis des Allmy" bezeichnen?

Da ich das Spiel leider noch nicht persönlich gespielt habe, hoffe ich, dass der Modus so machbar ist. Auch hier:
Bitte aufnehmen oder erklären, wie es für Beobachter zugänglich ist, das Spiel.

Möglicher Hilfen zum Aufnehmen:

http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html


Hedgewars:

@RobbyRobbe
@van-der-lurch
@zeitlos
@AtheistIII

Einer gegen einen. 6 Kämpfer. Verschiedene Karten, wer zuerst 3 Siege eingefahren hat, gewinnt, die Sieger ziehen ins Finale ein. Finale - wer zuerst 4 Siege hat, gewinnt die Disziplin.

,,Welch niedliche Igelchen", mag man auf den ersten Blick denken. Doch dann, dann
beginnt der Wahnsinn - packt alles aus, was ihr habt, Flammenwerfer, Granaten, perfide
Pläne und haut das Team eures Gegners weg. Taktik, Brutalität, Wahnsinn - und einfach
fun :D

Wer wird der ,,Allmystery Lord of Hedgehog" und erntet den Ruhm, die Frauen und das Freibier? :D

http://www.chip.de/downloads/Hedgewars_32453115.html

Wie schon gehabt: Einer hostet ein Spiel, die anderen treten bei.
Bitte aufnehmen oder bekanntgeben, unter welchem Servernamen gespielt wird, damit Zuschauer zusehen können. Oder beides, auch aufnehmen.


Trackmania:

@RobbyRobbe
@van-der-lurch
@atomflunder
@zeitlos

Zeitrennen, mehrere Strecken. Man kann auch zuschauen.

Blitzender Stahl, lautes Dröhnen, richtig Power unter der Haube, verbranntes Gummi -
nein, das ist keine zweifelhafte Party, sondern Trackmania Nations Forever!

http://free2play.chip.de/trackmania-nations-forever/ (Archiv-Version vom 17.10.2012)

Auf ,,Client-bastiert: Download jetzt starten" klicken, runterladen, installieren.
Account anlegen (Wegwerfadresse verwenden), einer hostet ein Spiel, die anderen treten bei.

Bitte aufnehmen oder Zuschauern bescheid sagen, wo gespielt wird ;-)

Wem wird es gelingen, höchste Ehren, Groupies und den Titel
,,Hot Rod Allmy" zu erringen? :D


Pacman:

@Addy
@atomflunder
@rutz

Highscore, 5 Leben.

Der absolute Klassiker - und auch absolut Klasse :D

http://www.chip.de/downloads/Pacman_18756847.html (Archiv-Version vom 20.06.2012)

Wer von den geschätzten Teilnehmern kann es schaffen, den heiß begehrten Titel ,,Allmy

Queen/King of Retro" an sich zu reissen?

Highscore bitte mit Beweisbildern posten oder aufnehmen :)


Von Dopingkontrollen wird abgesehen.

Kommentare zu den Spielen dürfen gerne abgegeben werden, auch live :D

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 00:26
nice digga hat auf jeden fall swag und so.. #YOLO


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 00:36
@Kc
tumblr m8zy4u9hfp1qkreij
Hoffe das meine Internetleitug keine Faxen macht ;)


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 00:43
ist Wolfenstein die zensierte deutsche version oder die normale version


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 00:47
Hmmm ... wurden damals nicht auch die Olympischen Spiele in Berlin abgehalten um von Vorurteilen abzulenken ?!? :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 00:48
Da Chip über einen deutschen Server läuft wird es wohl die zensierte Version sein.


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 00:53
und was darf ich zockee? Alter ich habs voll druff normal. Bin jetzt voll beleidigt :alien:


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 00:57
@RobbyRobbe

okay guy


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 01:03
Zitat von KcKc schrieb:@Addy
@atomflunder
@rutz
Zitat von KcKc schrieb:Wer von den geschätzten Teilnehmern kann es schaffen, den heiß begehrten Titel ,,Allmy
Queen/King of Retro" an sich zu reissen?
Wer von den Usern ist die Queen? :D
Wenn es ein Queen-Smiley geben würde, könnte man es posten :3

Edit: Ich weiß es nun - sorry :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 02:36
@Kc
Habe nicht gesehen, das du mich geadded hast, ich glaub bei mehr als fünf usern greift diese add funze nicht :ask: bin mir aber nicht sicher. Ich hab jedenfalls nichts bekommen. Solltest vielleicht nochmal die teilnehmer einzeln anschreiben?
Lustig ist, das ich dennoch eine Systemnachricht bekam:
DarkDeep hat dich in der Diskussion Die einzig wahren Allmylympics! angesprochen.
Also DarkDeep's post, dein zitat :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 03:08
@Kc
Also die "Schacher" müssen keine spiele aufnehmen?


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 03:26
@Kc
hm.. ich kenn mich nicht mit schacharena aus... gibt es da ein vorgeschriebenes zeitlimit oder eines zum aussuchen. wen zum aussuchen soll man dan Blitz, eine stunde oder unbegrenzt spielen?


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 06:51
Ich werde mal auch blind auf Schacharena vertrauen und hoffen das nicht die letzten 3 Züge bis zum Sieg nur Premium-Usern zu verfügung steht oder Spielsteine fehlen, weil man sich die erwerben kann :D

@interrobang
Ich denke mann könnte auch aufnehmen und sollte es zulange dauern einfach in Zeitraffer zeigen bis es spannend wird ;) oder willst du einen Schachcomputer benutzten? :P:
Ich muss dich warnen - ich kann nur Räuberschach :|
:D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 08:07
Zur Sicherheit:

@Halbarad
@RobbyRobbe
@mr.j
@Charminbear


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 08:08
@interrobang
@liaewen
@AtheistIII
@Tiggy


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 08:10
@van-der-lurch
@Challenger
@zeitlos
@atomflunder


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 08:10
@Addy
@rutz


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 09:55
@Kc
wann gehts denn los??

kommt mir etwas unorganisiert vor alles oder hab ich was verpasst ? :D

O ich sollte vielleicht ermal lesen bevor ich mich beschwere :-) OK passt alles


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 10:07
Hedgewars.. wtf :D Naja zum glück is noch Zeit :D *hände reib* :D

auch noch gegen Athi :D @AtheistIII :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

01.09.2012 um 10:52
@Kc

zu Hedgewars: Es wird also eine zufällige Karte gespielt, welches waffenarsenal ? Normal? Also das man das standart Arsenal hat?


Anzeige

melden