Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics - Vorschläge

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmylympics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 20:43
In Anlehnung an diese Umfrage:

Allmylympics

In diesem Thread möchte ich mal Vorschläge für die Allmylympics sammeln, also Spielvorschläge.

Ich würde sagen, wir nehmen erstmal als Disziplinen:

Klassiker/Retro
Rennen
Strategie
Ego-Shooter
Geschicklichkeit


Die Bedingungen für Spielvorschläge:

Sie sollten nach Möglichkeit im Multiplayer spielbar sein, egal ob über Hamachi oder normal über`s Internet und idealerweise auch verschiedene Schwierigkeitsgrade ermöglichen (oder andere Möglichkeiten bieten, sich zu messen).

Ich sammel dann die Vorschläge und die Spiele mit den meisten Stimmen werden in den Disziplinen ausgetragen.

Man kann sowohl für alle Disziplinen auf einmal Ideen äußern, als auch meinetwegen nur für Strategie.

Also, lasst was hören.

Anzeige
melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 20:44
http://www.haxball.com gutes kleines fussballspiel. aber ka ob du sowas in der art suchst.


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 20:48
Klassiker/Retro
Bomberman

Rennen
Mario Kart

Strategie
Stronghold

Ego-Shooter
Unreal Tournament

Geschicklichkeit
Portal 2


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 20:49
finde es sollten lieber gratis spiele sein damit auch jeder mitmachen kann und nich in den laden rennen muss.


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 20:50
Naja gratis muss nicht unbedingt sein, würde ich sagen.
Aber es sollten schon bekanntere Games sein, die relativ viele Leute haben.

Wenn kostenlos, ist das natürlich okay.


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 20:54
Klassiker/Retro
Bomberman (gibts auch als Freeware)

Rennen
TrackMania Nations Forever (kostenlos)

Strategie
DeepHorizion (Anno Klon kostenlos)

Ego-Shooter
Alien Arena (kostenlos)

Geschicklichkeit
kein Plan :(
Höchstens Yetisports - aber das nicht Mulit oder?


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 21:08
@RobbyRobbe

Es kommt auch einfach drauf an, wer so mitmacht und wofür wir uns dann entscheiden.

Kann auch sein, dass es deine ersten Ideen werden, das ist okay :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 21:12
@Kc
Was stellst du dir unter Strategie vor - Hauptaugenmerk Aufbau (Stronghold, AoE, Crusader Kings) oder doch eher die traditionellen Schlachten a la Medieval II oder KoH?


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 21:13
Trackmania ist gut.


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 21:14
@Halbarad

Egal - einfach ein Strategiespiel.

@Tommy137

Ja, an Trackmania hab ich auch gedacht.


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 21:17
@Kc
Ok, dann nochmal als offizielle Strategie-Vorschläge:

Knights of Honor
Crusader Kings (oder CK II)
Total War: Medieval II
Schlacht um Mittelerde (oder SuM II)
Politik-Simulator
Age of Empires
Stronghold.


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 21:29
Geile Idee. :D
Hier meine Vorschläge:

Klassiker/Retro:
Tetris

Rennen:
Mariokart

Strategie:
Stronghold (aber nur das echte Stronghold nicht SH2 oder gar SH3!!!)
Anno
Civilization
Command & Conquer
Mech Commander
Die Gilde 2
Worms

Ego-Shooter:
Call of Duty

Geschicklichkeit:
Kein Plan, Poker? :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 22:27
Ego-Shooter:
Left 4 Dead 2

@Challenger
Ja, auf jeden Fall Worms :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

18.08.2012 um 23:32
@-ripper-
@Challenger

Worms hört sich gut an.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 00:00
Worms klingt gut. :) Aber bitte nicht den 3D Scheiss.


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 00:09
Worms 4 Mayhem war doch geil. Leider ist es nicht W7 kompatibel


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 00:20
Für mich ist Worms ein 2D-Spiel. Diese 3D-Sache hätten die nie anfangen sollen.

Ich bin dabei und ich werde euch alle mit meinem Super/Aqua-Schaf vernichten. Im Übrigen sind meine Fähigkeiten mit dem Ninja-Seil legendär. :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 00:34
Ich hab schon lange kein Worms mehr gezockt. Meine Skills sind vermutlich verkümmert. :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 00:41
@-ripper-
Das Problem bei Worms 4 Mayhem ist der Starforce Potection Treiber, der ist nicht kompatibel mit W7. Habs mit einem Crack versucht, der den Kopierschutz umgeht, dann kann man das Spiel starten. Leider hängt es sich dann immer beim Intro auf. :(

Allmylympics klingen toll. :D


melden

Allmylympics - Vorschläge

19.08.2012 um 02:59
Klassik/Retro
GTA2

Strategie:
heroes of might and Magic 3
Steel Panthers: World at War
ParaWorld
Warlords Battlecry 3
Dungeon Keeper
Sudden Strike 2
Stronghold Crusader
Rome: Total War
Worms
Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache

Egoshooter:
Wolfenstein: Enemy Territory
Red Orchestra 1+2
Darkest hour
Operation Flashpoint
Battlefield Bad Company 2

Geschicklichkeit:
Portal 2


Anzeige

melden