Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:45
@michii21
Zitat von michii21michii21 schrieb:Mich kann sich niemand leisten, weder vom Geld her noch nervlich!
"nervlich" habe ich im Preis bereits berücksichtigt! :troll:

Anzeige
melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:45
@vincent
du wirst auch grad verkauft falls dich gottesteilchen will


1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:45
@van-der-lurch

Die hatte ich schon mal. Die Löcher sind stark verkrustet und der Gestank, der
von ihm ausgeht, lässt jeden Pavianarsch blass werden. :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:45
@vincent
Ich bring dich wirklich um!^^ Heut morgen kanste noch mit ner Schrozflinte. :(


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:46
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:die Hände in den Taschen durch die Gegend guck*
*laaaaccchhh*...Einen Sekt aufs Haus! :D

Also, mich hast Du überzeugt! :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:46
@hawaii
mein gott... ok ok ich leg noch ne packung stahlwolle und cillitbang mit drauf damit du die löcher putzen kannst falls die kruste wiederkommt


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:47
@michii21
Wie bist du ausm Käfig raus gekomme? :ask:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:47
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:*sich 2 augen auf die hand malt* und hier hätten wir noch händchen.
Das Händchen geht ja noch, aber der ganze Rest, der da dranhängt... Kann man das entfernen? :ask:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:47
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:du wirst auch grad verkauft falls dich gottesteilchen will
'kay
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich bring dich wirklich um!^^ Heut morgen kanste noch mit ner Schrozflinte. :(
Ach schatzi.. .du weisst doch wie es in der Beziehung so läuft.. erst die Schmetterlinge im Bauch und dann, ein paar Jahre später, sehnt man sich nach Erlösung..
:troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:48
@Kenti
leider nicht. und jetzt kauf endlich ein! verdammte SCHEISSE!!!

*sich zu fumo dreht*

JEDEN TAG KOMMT HIER DER AFFE AN UND WILL NE NEUE FRAU DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:48
@vincent
:fuya: :cry:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:50
@fumo
@van-der-lurch
100 FuDos für das Mondfrauchen, dann geht sie mit. Na wie isset? :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:51
@Kenti
gebongt! nu nimmse mit bevor ick mich verjesse!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:51
Im Portemonnaie nachschaut.. okay.. ich biete 105 für @joleen


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:51
@vincent
ok...

@Kenti
105 sind geboten


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:52
@Kenti
bietest du 150?


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:52
@van-der-lurch
Also in diesem Ton schon mal gar nicht, Herr Ministrant! Der Kunde ist König, schon mal gehört den Satz? :ask:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:52
@joleen
@fumo hat vergessen mir die Haarklammern weg zu nehmen, etwas am Schloss herumgepfuscht und fertig. ;)
*dir die Haarklammern geb*


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:53
@van-der-lurch
Hey 100 waren abgemacht!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

11.03.2014 um 23:53
@van-der-lurch
@fumo

Nee, Nee, Nee. Du musst noch eine kleine Sklavin mit drauf packen, die
die ganze Arbeit macht. Und wenn der @vincent wieder glänzt, wie meine
Kuppe nach dem gondeln, dann schicke ich @vincent für mich anschaffen,
um das nötige Kleingeld zu bekommen, was ich brauche, um das ich eine vernünftige Dame bei
@fumo 's Vermittlung kaufen kann.


Anzeige

melden