Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fumos miese Heiratsvermittlung!

Filter einstellen
03:49

Who Did That to You? - John Legend (Django Unchained - Tarantino)

einleg*Verflixt ist das anstrengend,*Schluck Wasser reich*@Junimädchen :D
Beitrag von lilit - am 21.10.2017
00:18

Death Star destroys Alderaan

@Basto He, ich habe ihn nicht einmal eingesperrt, geschweige denn frei gelassen! @fumo Lasertag? Muss ich irgendwie an sowas denken...
Beitrag von PrivateEye - am 13.12.2015
00:59

AXE- Schokoladenmann

@fumo Es wäre mir weniger peinlich wenn du mich nicht als printenman sondern als schokomann anpreist...(..0:40)Wenn denn auch noch vorne gelutscht wird, und er zu einem schokostäbchen in duplogröße geschrumpft ist werde ich bestimmt noch ganz vernascht...."verzückt augen roll mit fratzengrinsen"
Beitrag von aero - am 13.12.2015
04:23

Underwater Proposal

@Chu Sowas! Vielleicht... :D
Beitrag von PrivateEye - am 22.11.2015
02:55

NDR Moderator bekommt nen Lachanfall.3gp

weißte was die große sauerei dabei ist? @van-der-lurch @michii21 wenn blöderweise das da und du guckst dir aufgrund der posts das bild von dem affen an. XD ich brauchn sauerstoffzelt!
Beitrag von Namrael - am 12.03.2014
03:31

Marque - One to Make Her Happy

@fumo alles klar@vincent Das geht vorbei :D
Beitrag von Eya - am 12.03.2014
03:14

Luxuslärm - Du gehst jetzt besser + Lyrics

@michii21 Dann hättest Du um Hardcore bitten müssen. Geht immer härter. ;)Okay, Du willst es beenden. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 12.03.2014
04:01

In Extremo - Belladonna + lyrics HD (Album "Kunstraub")

@michii21 So ist das nunmal mit Wünschen. ;)Echt jetzt? Okay. :D Ich besetze es erst mal positiv. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 12.03.2014
05:27

Dropkick Murphys - Rose Tattoo (Video)

@Kentilla Danke.^^@michii21 Das hier.
Beitrag von Wolfshaag - am 12.03.2014
03:57

Schandmaul - Willst du

@michii21 Okay. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 12.03.2014
03:55

Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los

Kommt Leute, etwas mehr Romantik bitte hier. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 12.03.2014
04:47

Mendelssohn Bartholdy: Wedding March / Hochzeitsmarsch

kein Text
Beitrag von Ciela - am 11.03.2014