Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 09:57Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 09:57uhhhh versaute PN´s *sich am hosenlurch reibt* :troll:
12.03.2014 um 10:30@fumo
Ich hätte da gerne:
Weiblich zwischen 25 bis 40; mittelgroß; unangepasst; schwarzer Humor; große Fresse; Intelligent; Konfektionsgröße XS; rothaarig (auch gefärbt); äußerst reisefreudig; sicheres Englisch (und chinesisch Kenntnisse von Vorteil); darf nicht verwöhnt sein, bzw. sollte abenteuerlustig sein und so ziemlich alles essen können ohne gleich zu jammern; Führerschein Klasse 2 und 3; mag Sonne mehr als Kälte; offenes Wesen (am besten je zur Hälfte intro- extrovertiert; philosophisch angehaucht; glaubt an mehr als das ein-indoktrinierte; cool;
...strengt Euch an!
Ich hätte da gerne:
Weiblich zwischen 25 bis 40; mittelgroß; unangepasst; schwarzer Humor; große Fresse; Intelligent; Konfektionsgröße XS; rothaarig (auch gefärbt); äußerst reisefreudig; sicheres Englisch (und chinesisch Kenntnisse von Vorteil); darf nicht verwöhnt sein, bzw. sollte abenteuerlustig sein und so ziemlich alles essen können ohne gleich zu jammern; Führerschein Klasse 2 und 3; mag Sonne mehr als Kälte; offenes Wesen (am besten je zur Hälfte intro- extrovertiert; philosophisch angehaucht; glaubt an mehr als das ein-indoktrinierte; cool;
...strengt Euch an!
12.03.2014 um 10:33@jacksback
Das erste Ergebnis, das mir mein hochwertiges Partnervermittlungssystem Fumogys ausspuckt, ist:..... @van-der-lurch ... meinen Glückwunsch, das macht 299 FuDos! :troll:
Verstehe! :note:jacksback schrieb:Ich hätte da gerne:
...strengt Euch an!
Das erste Ergebnis, das mir mein hochwertiges Partnervermittlungssystem Fumogys ausspuckt, ist:..... @van-der-lurch ... meinen Glückwunsch, das macht 299 FuDos! :troll:
12.03.2014 um 10:35...ich ziehe meine Anzeige zurück!fumo schrieb:Das erste Ergebnis, das mir mein hochwertiges Partnervermittlungssystem Fumogys ausspuckt, ist:..... @van-der-lurch ... meinen Glückwunsch, das macht 299 FuDos!
12.03.2014 um 10:36@jacksback
*laaaaacchhhh*....Einen Sekt aufs Haus! :D
Die Bearbeitungsgebühr wird dennoch fällig, vielen Dank für Ihren Besuch, beehren Sie uns bald wieder! :troll:
*laaaaacchhhh*....Einen Sekt aufs Haus! :D
Die Bearbeitungsgebühr wird dennoch fällig, vielen Dank für Ihren Besuch, beehren Sie uns bald wieder! :troll:
12.03.2014 um 10:38:troll:
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.03.2014 um 10:51Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 10:51
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.03.2014 um 10:52Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 10:54@nataS
Sehr gerne, der Herr!
Wen darf ich für sie einpacken? Nehmen Sie sie gleich mit oder sollen wir sie liefern? :note:
Sehr gerne, der Herr!
Wen darf ich für sie einpacken? Nehmen Sie sie gleich mit oder sollen wir sie liefern? :note:
12.03.2014 um 10:55blackout hat gewürfelt: 4
12.03.2014 um 10:56@Eya
Du wurdest soeben um 15% im Preis reduziert! :troll:Eya schrieb:Ne ich bin nur fett und hässlich und das kommt auf Video nicht so gut!