Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:39
Zitat von fumofumo schrieb:Ich sehe, Du hast klar Vorstellungen! Soll ich die 3 einpacken? :)
:ask:
*mit Kot um mich werf und @Eya kratz und anspuck*

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:39
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Vergiss die Luftlöcher nicht!!
Wenn was kaputt ist, bring es einfach zurück, ich ersetze es dann ohne Aufpreis; das ist Wegwerfware! :)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:40
@vincent
20 Minuten! Und gebracht hats wieder nix! :cry:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:40
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:*mit Kot um mich werf und @Eya kratz und anspuck*
*Laaaaaccchhh*...mittlerer Infarkt...EInen Sekt aufs Haus! :D

Willst Du wohl damit aufhören! *An den Kopf haut*! ò.Ó


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:41
@Kenti
Wenn du ein altes paar Socken hast, kannst du @fumo dafür bekommen!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:41
@Kenti
Wenn du ein altes paar Socken hast, kannst du @fumo dafür bekommen!


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:42
@spelunke
Mal abgesehen davon, dass wir Affen keine Socken tragen - Was soll ich mit nem blinden Priester? :ask: :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:43
Zitat von fumofumo schrieb:Willst Du wohl damit aufhören! *An den Kopf haut*! ò.Ó
*gaaaanz lange die Luft anhalt und rot anlauf*
Zitat von EyaEya schrieb:Das geht vorbei :D
* @Eya versuch zu rammeln aber keine normale körperöffnung findet.. :ask: *


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:43
@Kenti
Er könnte dir die Handtücher halten oder für deine Gäste als Kleiderständer dienen oder auch zur Belustigung. :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:44
@vincent
Wirst du wohl still halten! :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:44
@spelunke
Hm, gar nicht so schlechte Optionen. Aber wo bekomm ich jetzt ein altes Paar Socken her? :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:45
@spelunke
Mir fehlt noch ne Stehlampe im Baumhaus. Und da er ja eh blind ist, könnte ich die Augen gegen Glühbirnen austauschen. Kommt bestimmt gut. :)


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:46
@Kenti
*dem Affen ein altes Paar Tennissocken geb*
Hier haste
sind auch kaum getragen :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:46
@Kenti
Das ist eine gute Idee!


Alte Socken kannste ja von @Tireachan oder @joleen klauen! :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:53
@spelunke
Also @joleen trägt nur Strapse und keine Socken, soweit ich weiss. :P:

@Tireachan
Ui, danke *Nase zuhalt*


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:54
@Kenti
Du hast also Interesse an @fumo ? :D


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:55
@spelunke
Krieg ich die Glühbirnen dann gratis dazu?


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:55
Mensch, da wedelt man schon mit Geld und will kaufen und dann wird man nicht bedient :(


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

12.03.2014 um 12:56
@Kenti
*4 Glühbirnen einpacke* Aber natürlich. Kriegst sogar zwei Ersatzbirnen mit dazu!


Anzeige

melden