Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die anonymen Eistee-Drinker

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Favoriten, Eistee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:35
Seid gegrüßt, ihr Allmy-User !

Dieser Thread ist für all die Eistee-Süchtigen unter uns, die sich die ganze Zeit versteckt gehalten haben.

Hier könnt ihr euch eure Eistee-Sucht und eure Lieblings-Eisteesorten von der Seele schreiben.

Nun denn, haut in die Tasten.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:42
Well... ich trinke Eistee nicht so oft, wie ich es gern würde. Aber wenn, dann kalt und in der Geschmacksrichtung Pfirsich.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:46
Meine bevorzugten Geschmacksrichtungen sind übrigens Orange-Zitrone-Guave-Passionsfrucht-Ananas-Kokosnuss und Litschi-Orange-Limette-Zitrone.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:46
Standard schwarz, Pfefferminze und Kamille und allerlei sonstiges Getee.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:48
@Nemurenai
Auf welchem Planeten gibts denn all die Sorten Eistee? Auf der Erde hab ich sie noch nicht gefunden.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:50
@Zeo

Warum ``all die Sorten´´?
Das sind doch nur zwei. ;)

Und wenn man lange genug sucht, findet man sie auch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:51
@Nemurenai
Was sagt denn die Zunge zu dieser Kombination? Nicht mehr viel, außer WTF, oder? :/


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:52
Ich trink Zitrone-Style. :)


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:52
@Zeo

Ob du es glaubst oder nicht, es schmeckt wirklich gut.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:53
@Zeo

Die Sorten kommen aus Japan.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:54
@Nemurenai
Wenn ich von Zeit zu Zeit eine Pizza bestelle, lass ich meistens eine eisgekühlte Flasche Eistee Pfirsich mitliefern. Das ist jedes Mal ein Highlight.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:55
@Zeo

Das glaube ich dir. :)


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:56
@Zeo

Die Sorten, die ich drinke, sind zugegebenermaßen am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 03:59
@Nemurenai
Mein Problem ist, wenn ich einmal Eistee zuhause habe, ist der am gleichen Tag auch wieder weg.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 04:01
@Zeo

Das Problem kenne ich gut.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 04:05
schneller-zitronen-eistee

Wie soll man dem auch widerstehen?


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 04:06
@Zeo

Keine Ahnung. :ask:

Es ist einfach unmöglich.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 04:11
Ich verabschiede mich mal für die nächsten vier bis fünf Stunden.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 10:14
Apfel Pfirsich oder Zitrone
Eiskalt


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 10:31
@Kirschi
Ich wusste es! Kirschi ist Eistee Trinker!!! :D


Anzeige

melden