Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die anonymen Eistee-Drinker

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Favoriten, Eistee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 10:33
Ohhh endlich ein Eistee Thread :lv:

Ich mag total den Snapple Eistee :) Kennt den jemand? Der schmeckt einfach lecker und ich könnte mich in ihm baden. Geschmacksrichtung Pfirsich :3

http://www.mbgglobal.net/data/articles/4eebe756f784582e8e274ca7f402dedb/8634d8a7e9149b351edea194ced7163e.jpg


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 10:35
@ahri
Den kenn ich nicht.
Ich hab mal in einer Tanke Grüner Kaktus und noch einen anderen gekauft.
Keine Ahnung, ob das als Eistee läuft, aber das schmeckte genial. :)


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 10:36
@Halbu

Meinst du den Kaktusblüten-Eistee ?


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 10:38
@Nemurenai
Der hiess glaub ich anders. Aber war sehr wohlschmeckend.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 10:45
@Nemurenai

Das könnte er sein. Ist schon eine Weile her


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 10:47
@Halbu

Den kenne ich !

Der Kaktusblüten-Eistee ist übrigens auch von Pfanner.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 10:55
@ahri
Wie sieht es mit LoL aus? Wir zocken heute um 15:00.
Kiyo,Kona-chan und ich sind fix. Das regenbogenfarbige Reittier hab ich auch schon angeschrieben.
Wenn du Bock hast. :)


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 12:59
trink selten Eistee..


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 13:03
@tic

Warum das denn ?! :o:


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 13:06
keine lust..


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 13:07
@tic

:o: !

Wie kann man keine Lust auf Eistee haben ?


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 13:13
tjah.. so halt..


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 13:23
Wahrscheinlich ist in einem 1,5 Liter soviel Zucker drin, um einen Diabetiker für 2 Monate zu versorgen


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

23.03.2014 um 13:54
Arizona Green Tea with Honey :lv:
"Der grüne" von Pfanner
Ansonsten einfach nur Pfirsich egal welche marke


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

26.03.2014 um 15:42
Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Eistee mehr getrunken. Vielleicht trinke ich davon mal wieder wenn es heiß ist.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

28.03.2014 um 23:06
Ich gönn mir gerade ein großes Glas kühlschrankgekühlten Eistee Pfirsich + 3 Eiswürfeln.

519 sweet jesus have mercy face


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

28.03.2014 um 23:22
Eistee Mango und eistee Pfirsich trinke ich gerne :)


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

30.03.2014 um 21:05
Eine Frage an die Eisteetrinker :

Trinkt ihr auch eisgekühlten Eistee, wenn es eh schon kalt ist ?


1x zitiertmelden

Die anonymen Eistee-Drinker

31.03.2014 um 12:52
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Trinkt ihr auch eisgekühlten Eistee, wenn es eh schon kalt ist ?
Natürlich. Sonst wär's ja kein Eistee mehr. Eis essen geht auch wenn's kalt ich. Ich lass mir doch nicht vom Wetter diktieren, was ich futtern soll.


melden

Die anonymen Eistee-Drinker

31.03.2014 um 13:11
@Nemurenai
Nope, für mich ist es dann zu kalt.


melden