Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 00:37
@DiePandorra
Wir sind die Allmy Mystery-Busters :Y:

Anzeige
melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 00:39
@noxes
Das ist eine gute Idee, ich schreib das mal auf ... :note:
Aber damit werden wir spätestens in der Rubrik Verschwörung und ganz gewiss in Spriritualidings scheitern ... :nerv:


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 00:42
@DiePandorra
Kommt noch. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut :Y:


melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 00:43
@noxes
Das hab ich heute real schon mal ähnlich gehört: "Rom wurde auch nicht an einem Tag Rasen gemäht." :D
So isses! ;)


melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 04:56
42!


melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 06:28
Hachjaa, immer wieder lustig, solche Vorstellungsthreads. :popcorn:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 06:34
Hallo :|


melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 08:29
Du heißt also Felix Müller, bist 18 Jahre alt, hast eine Vorliebe für Gasmasken, behauptest deswegen, in Prypiat gewesen zu sein, trägst die Gasmaske auch so mal im RL, weswegen deine bebrillten Freunde sich schon über dich lustig machen, wenn sie mal nicht auf deinem Gesicht klebt, wie es scheint. Außerdem postest du den Reichsadler, um "lustig zu provozieren" und dazu diese geschmackvollen Lonsdale Pullover. Na dann mal hallo :D. @DazScheusal


2x zitiertmelden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:08
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Du heißt also Felix Müller, bist 18 Jahre alt
Zitat von DazScheusalDazScheusal schrieb:Zu aller erst: Ich bin junge 17 Jahre alt (06.07.'96) und ein Kerl.
:D


melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:18
*bald


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:18
Fake! Felix ist ein Katzenfutter und Müller macht Milchreis.


melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:21
@Bodo
Milchreis mit Katzenfuttertopping :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:22
@Ciela
Deeeeliiiiziiiiööööös :lv: :D


melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:24
@Bodo
Bodi, was machst du eigentlich den Bub so fertig, der kann doch nichts für seinen Namen. :o:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:25
@Ciela
Welcher Bub? :ask:

Um was gehts eigentlich? Und warum ist niemandem aufgefallen, dass das Müller-Tier (also der gepunktete Heinrich in der Werbung) in 20 Jahren ca. 30 Kilo abgenommen hat?


melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:25
Schlecht vom Postillon geklaut


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:28
@löm
Hab zwei Fotos bei google "Müller Männchen" gesehen, da war tatsächlich ein Link zu dem der-postillon.com. Hab aber nicht draufgeklickt und gelesen. Also Zufall und nicht schlecht geklaut :)


melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:30
@Bodo
Na, der Bua hier. Der bekommt nen Herzkasper, wenn er hier unsern Mist lesen muss. Müller Milchreis mit felix Katzenfutter unso :'D

@löm
Wo wurd was geklaut? Kannst du das belegen? Link? Eventuell noch ein Beweisfoto oder Video? :troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:31
@Ciela
http://www.der-postillon.com/2011/11/jahrzehntelang-nur-milchreis-kleiner.html

Laut postillon ist der Heinrich schon gestorben. Hab den Artikel vorher nicht gekannt. Mir ist bei den Bildern nur aufgefallen, dass der Kasper plötzlich sogar einen Hals hat :Y:


melden

Guten Tag, Daz Scheusal ist da.

28.03.2014 um 12:34
@Bodo
Hahaha wie genial das geschrieben ist :D
Das sollte einen Thread in Verschwörungen geben.. "Mag Müller keine dicken Leute?" "Unterschwellige Botschaft, mit Müller Milchreis abzunehmen?"


Anzeige

melden