Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gwyddions Senioren Kaschemme

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Senioren, Greis, Kaschemme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:42
@Frau.N.Zimmer

dankesehr :vodka:

Anzeige
melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:43
Wieso seid ihr jetzt hier?

Wird es langweilig mit zwei Entenavas?


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:43
Oh, heute ist ja Mittwoch, da geh ich immer zum Tanztee! Ich muss noch etwas vorglühen.. :vodka:


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:44
Magst Du auch was Pony? Wir haben auch Getränke aus Getreide!


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:45
Bier


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:45
@Binger

Du bist doch ein Pony oder?


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:45
@Binger
Bitteschön :bier:


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:46
@Frau.N.Zimmer
Nein, ich bin skeptikerin, die sich unter Bingers account mit Blackponys avatat anmeldet und gerade den Laptop von dns benutzt, um sich im die Internetverbindung von der_wicht einzuhacken. :D


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:48
@Binger
Aha! Fällt es Dir so schwer ein Avatar für Dich zu finden? Oder soll ich mal ran :troll:


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:50
@Frau.N.Zimmer
Ich habe schon mehrmals erzählt, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches avatar ich nehmen soll. Deshalb hab ich gar keinen.

Wenn ich jetzt alle paar Minuten den Avatar wechsel, dann mache ich das aus Spaß. Ich werde auch weiterhin keinen Avatar haben. Zumindest habe ich das nicht vor.


1x verlinktmelden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:51
@Binger

Wir suchen Dir einen... *freu*


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

27.08.2014 um 13:51
@Frau.N.Zimmer
Nicht nötig, danke.


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

16.10.2015 um 11:19
@Gwyddion
und @ All

heute morgen bin ich aufgewacht
weil meine katzen mich mal wieder haben gekratzt
nun steh endlich auf du alte frau
gib uns zu fressen und trinken
und dann mach dich aus dem staub
und was mache ich
geh an meinen pc
und schreibe hier das rein
bis heute abend leute ob jung, mittelalter oder alt
wenn ihr wollt
dann trinke ich mit euch gerne
einen virtuellen oder echten wein...


1x zitiertmelden

Gwyddions Senioren Kaschemme

16.10.2015 um 14:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:dann trinke ich mit euch gerne
einen virtuellen oder echten wein...
Okay, dann bestelle ich doch mal einen Hektoliter CHATEAU DE BRAN, damit der dann auch auf den Tisch steht, wenn Du ankommst.

Herr Ooober, halloooo......ich möchte gerne was bestelleeen! Wo hockt der denn nur? Das heutige Servicepersonal ist auch nicht mehr das, was es früher mal war! :D


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

16.10.2015 um 20:12
@Marianne48
Wenn du den Ober suchst, der war gerade bei mir, habe ihn los geschickt zu dir. Aber das kann lange dauern, der wird sich garantiert verlaufen, denn der ist genauso alt wie wir.
Was nun?


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

16.10.2015 um 21:46
@Marianne48
Mein Herr Ober hatte sich verlaufen, doch er fand den Weg zu mir zurück. Jetzt gehen wir zwei auf die Reise, mein Versprechen hier zu erfüllen. Muß ihn stützen, denn sein Sack ist mit edlem Wein voll gefüllt, woher er den hat weiß ich nicht und wie weit wir kommen, ist auch ungewiß.
Lasst Euch überraschen, irgendwann kommen wir dann hier an.
LG


1x zitiertmelden

Gwyddions Senioren Kaschemme

16.10.2015 um 21:55
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: denn sein Sack ist mit edlem Wein voll gefüllt
Schade, dass der nicht bei mir angekommen ist. Den hätte ich gerne kennengelernt.

Ein Mann mit einem Sack voll Wein ist mir bisher doch noch nie über den Weg gelaufen.

Sachen gibt's! :D


Wenn der Sack von meinem Mann voller Wein wär
lalala lalala lala la la....
Ei, wie könnte ich dann saufen,
brauchte keinen Wein zu kaufen,
denn der Sack von meinem Mann würd' niemals leer.


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

16.10.2015 um 22:00
Honi soit qui mal y pense.....will ich ergänzend noch dazu sagen! :D


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

16.10.2015 um 22:23
Oh Marianne,
mein Ober ist ein Narzist, er liebt nur sein Gehänge und sein Gedränge. Der Wein in seinem Sack dient nicht mehr mir, sondern alle Frauen, was für ein seltsames gesteuertes Untier.
Warscheinlich bin ich zu alt für ihn.


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

17.10.2015 um 23:01
Ich würde gerne Kellnerin in eurer Kaschemme hier sein. Kann super selbstgemachte Frikadellen mit Kartoffelsalat machen. Und auch Herings- Nudel- Krabben-Salat schmeckt gut von mir.
Dazu eine Musikbox, mit alten erinnerungswerten Schlagern. Wir schwelgen dann in Erinnerungen und träumen von alten Zeiten.

Und wünsche mir nicht nur wir uns Alten in dieser Spelunke, sondern jeden, der sich angesprochen fühlt, Rentner, Flüchtling, Arbeits-und Obdachlos, sie haben auch Erinnerungen, die wir gemeinsam teilen könnten.


Anzeige

1x zitiertmelden