Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dämon - Astaroth

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 01:53
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Wenn "EmyhCookiefee" männlich ist, sollte er vielleicht psychologische Hilfe in Anspruch nehmen :troll:
Das wäre vielleicht auch unabhängig vom Gesclecht angebracht, sollte die Dämonenfixierung krankhafte Züge annehmen.

Anzeige
melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 07:24
@EmyhCookiefee

Ich an deiner Stelle würde mal mehr auf meinen Ton achten, sonst haste schneller ne Verwarnung wie du gucken kannst.

Btw. Wenn wir alle dumm sind weil wir daran nicht glauben dann ist es eben so. :)


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 07:56
Ist doch immer dasselbe hier. :D

Warum geilt ihr euch immer daran auf oder macht euch lustig?

Lasst doch ruhig die Leute diskutieren die daran glauben und geht woanders rumarschen.


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 08:03
@Kurosagi

Der Thread ist in der Rubrik Unterhaltung angelegt (meines Erachtens zu Recht) und damit ist es den Usern auch freigestellt, ob sie das Thema ernst nehmen wollen, oder eben nicht...


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 08:03
Hallo @EmyhCookiefee, Astaroth hier.
Ist es dein Leben auch wert es zu leben? Ich wünsche es dir und vor allem, mir. Denn wer mich ruft, erweckt mich zu neuem Leben und überlasst mir sein eigenes.



Du hast mich gerufen. Ich hoffe du hast einen guten Grund mich aus meiner Versenkung heraufzubeschwören und meine Ruhe zu stören.



melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 08:04
@Commonsense

Trotzdem ist es immer der selbe Kindergarten, wird euch das nicht langsam langweilig?


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 08:05
@Kurosagi

Schon....aber es hilft ja nichts...


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 08:05
Erst mal guten Morgen!

Ich weiß zwar nichts über Dämonen aber so viel Sarkasmus und Ironie am frühen Morgen können doch nicht gesund sein! :)
Zumindest solltet ihr die junge Dame oder dem jungen Herrn mal etwas ernst nehmen. Scheint wohl ne ernst gemeinte Sache zu sein. :)


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 08:07
@Commonsense

Oh doch, einfach ignorieren und woanders hingehen, wenn man nicht daran glaubt.
Gibs genug spaßige Threads hier zum rumarschen.


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 08:35
@Kurosagi

Wenn ein Thread in einer Sachrubrik angelegt ist, stimme ich Dir uneingeschränkt zu - im UH nicht.


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 09:22
@Kurosagi

Es geht ja nicht primär darum ob man es ernst nimmt oder nicht. Würde der TE hier vielleicht etwas ernsthafter und weniger beleidigend auftreten würden es wahrscheinlich auch mehr Leute ernst nehmen. :)

Aber wenn man mich bittet, mich aus einem Thread zu verpissen und allgemein die Diskussionsmitglieder und somit auch mich eingeschlossen als dumm hinstellt dann ist es kein Wunder wenn das hier niemand ernst nimmt oder meinst du nicht?


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 09:56
@Commonsense

Jaja UH ist ja so gut wie alles erlaubt weiß ich ja.

@Namrael

Natürlich reagierte der Te etwas frech, aber wen wundert es, wenn man ihm vornherein so blöd kommt.
Auch wenn der EP komisch ist und es vll ein Faker oder Troll ist, so lasst ihn/sie entweder links liegen, damit er/sie nicht gefeedet wird und wenn die Person es ernst meinst, lasst sie/ihn mit anderen austauschen.

Also wozu immer dieses rumgehacke? :)

Ich gebe zwar auch manchmal einen skeptischen Kommentar irgendwo ab, aber manche hier machen das andauernd, als hätten sie nichts besseres zu tun, als sich immer wieder über etwas lustig zu machen.
Also mir wäre es mit der Zeit langweilig Fakes zu feeden oder Leuten die ernsthaft daran glauben immer wieder zu verarschen.


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 10:00
@Kurosagi

Ich habe ja nicht rumgehackt, ich habe "nur" einen, wenn auch etwas sarkastischen, Kommentar geschrieben. Und daraufhin folgte eben dieses "ihr seid alle dumm" von Seiten des TE. Normalerweise bin ich ja nicht so empfindlich aber es gibt auch Beiträge die ernsthaft gehalten sind, und da ist es unüberlegt vom TE alle Diskussionsteilnehmer als dumm hinzustellen.

Aber ich denke wir haben uns genug darüber unterhalten. Warten wir mal ab was der TE als nächstes schreibt. ;)


melden

Der Dämon - Astaroth

06.04.2014 um 10:01
@Namrael

Ich verstehe dich ja.^^

Jo, ich bin hier auch fertig, habe ja meine Meinung gesagt. ;)


melden

Der Dämon - Astaroth

07.04.2014 um 19:11
Bla, Bla, Bla.
Erstens bin ich ein Mädchen ;)
Zweitens danke @Namrael das du wenigstens verstehe was ich meine.
Weil das ist wie du bereits gesagt hast das Kindergarten ist.
Aber für mich ist das hier eh gegessen.. viel Spaß euch noch ;)


melden

Der Dämon - Astaroth

07.04.2014 um 21:20
@EmyhCookiefee

Das war nicht ich die das gesagt hat sondern @Kurosagi .

Kleiner Tipp. Wenns dich wirklich interessiert bleib beim Thema und überspring halt einfach die nicht ernst gemeinten Antworten. Das ist hier Standard, gewöhn dich dran. ;)


melden

Der Dämon - Astaroth

07.04.2014 um 21:28
Du störst meine ewige Ruhe und antwortest mit drei Bla, ist nicht dein ernst oder? Darf ich mich dann, mit deiner Erlaubnis wieder zurückziehen?

@EmyhCookiefee


Du hast mich gerufen. Ich hoffe du hast einen guten Grund mich aus meiner Versenkung heraufzubeschwören und meine Ruhe zu stören.



melden

Der Dämon - Astaroth

07.04.2014 um 21:30
@du_selbst

Nö. Ich behalt dich jetzt hier wenn du eh schon da bist. :P:


melden

Der Dämon - Astaroth

08.04.2014 um 00:46
rettet die wale!


melden

Der Dämon - Astaroth

27.04.2014 um 03:37
Ja kurosagi ich bin deiner meinung aber so sind nunmal Menschen ich wette mindestens 1 hier glaubt an Gott aber er macht sich darüber Lustig das der andere an etwas glaubt aber es nicht sehen Hören Anfassen kann und so weiter Übrigens wie kommt man auf so eine unterbelichtete idee sich bei so einer Seite anzumelden wenn man nicht offen Für sowas ist das ist sehr bescheuert wenn du mich fragst


Anzeige

melden