Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dämon - Astaroth

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dämon - Astaroth

27.04.2014 um 09:27
@vortek

Menschen, die sich grundsätzlich für die Thematik interessieren, müssen deswegen trotzdem nicht jeden Unsinn glauben, den jemand verzapft.
Zudem melden sich hier immer wieder Spaßvögel an, die sich Geschichten ausdenken, weil sie der Meinung sind, so die User hier verarschen zu können.
Die reagieren dann übrigens ähnlich gallig wie Du, wenn ihnen ihre Story nicht abgekauft wird...

Anzeige
melden

Der Dämon - Astaroth

27.04.2014 um 17:49
1.Mein Opa hat mir beigebracht nicht zu Lügen ich kann das garnicht 2 Ich habe das geschrieben weil ich dachte Jemand kann mir sagen damit das aufhört und nicht mich Allergie blödsinn vollschreibt ich habe gar kein Allergien hab mich schon Tausendmal checken lassen aber wenn das jetzt eine Allergie wäre und ich Höhrprobleme habe ist das mit den Vorhängen und manchmal der schatten neben den Vorhängen immer noch nicht erklärt und wenn du mich fragst wenn Leute hier erfundene Geschichten schreiben sollen die gleich youtube videos machen und ihre creepypastas dort erzählen


melden

Der Dämon - Astaroth

27.04.2014 um 17:50
@Commonsense


melden

Der Dämon - Astaroth

27.04.2014 um 17:52
@vortek

Wir reden hier ja gar nicht über Deinen Thread, sondern nur über allgemeines Verhalten.


melden

Der Dämon - Astaroth

27.04.2014 um 17:53
Ja das ist mir bewusst ich meine nur das ist Schweinerei


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dämon - Astaroth

27.04.2014 um 17:57
@EmyhCookiefee

warum ich es unlogisch finde, Dämonen aunzurufen:

Möglichkeit 1 (Das alles ist Quatsch, es gibt keinen Gott, keinen Teufel, keine Engel und keine Dämonen): Dann braucht man auch nicht so ne alberne Sache machen

Möglichkeit 2 (das alles gibt es): in dem Fall wäre es das dümmste was du tun könntest dir einen Dämon an den Hals zu holen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Wie werden Dämonen stärker?
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 02.03.2018 von Doors
Wolfwer am 22.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 02.03.2018 »
von Doors
Unterhaltung: DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 25.05.2018 von Warhead
Trytedald am 19.07.2017, Seite: 1 2
35
am 25.05.2018 »
Unterhaltung: #satanicturkeyruletheworld
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 23.01.2018 von Cuthbert
Cuthbert am 23.01.2018
10
am 23.01.2018 »
Unterhaltung: Feuerdämon?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 14.01.2017 von Imwiw
Imwiw am 07.01.2017, Seite: 1 2
22
am 14.01.2017 »
von Imwiw