Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dies das Ende?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reis, Sack, Sackreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 02:32
Wie wir gerade erfahren haben, ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 9:15 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen. Die Ursache ist bislang völlig unklar. Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung. Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben, auch die anderen asiatischen Börsen notieren im Minus.

Der Hersteller des Reissackes erklärte, daß es absolut unmöglich ist, daß ein Sack Reis von allein umfällt, da die Konstruktion 100%ig kippsicher sei. Daher vermutet der chinesische Landwirtschaftsminister Kuuh Dung Agenten des japanischen Geheimdienstes hinter der Aktion, um die chinesische Landwirtschaft zu schwächen. Japans Ministerpräsident Koizumi hat soeben diese Vorwürfe mit aller Schärfe zurückgewiesen und China vor einer Eskalation gewarnt.

Historiker sind sich noch nicht klar in der Bewertung dieses Ereignisses. Sie streiten noch darüber, ob es in der chinesischen Geschichte jemals einen solch einschneidenden Moment gegeben hat.

Landwirtschaftsexperten sind sich einig, daß das Ganze nicht passiert wäre, hätte es in diesem Jahr eine Mißernte gegeben.

Leider liegen uns zur Zeit noch keine Bilder aus der Krisenregion vor. Wir werden Sie an dieser Stelle umgehend informieren, sobald neue Nachrichten zu diesem Thema eingehen.

Heißt es nur noch abwarten und beten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 02:33
Nein, man. Ich will noch nicht gehen. Ich will noch ein bisschen tanzen. :deathmetal:


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 02:34
rettet die wale!!

edit: und deine mutter


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 02:41
Schinken!


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 02:46
Ferien...

Was haben wir somit gelernt?
Kinder sind heutzutage dermaßen kreativlos und unfähig sich selbst zu beschäftigen, dass diese ohne Schule sofort zu Internettrollen werden.

Ich bin also für 6-Tage in der Woche Ganztagsschule inkl. Sonntagsschule wenn der Notenschnitt schlechter als 3.0 ist!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 03:36
ErhardVobel hat aufgrund dieser Vorfälle sofort einen Krisenstab eingerichtet, und befindet sich derzeit mit den wichtigsten Staatschefs der Welt in einer Videokonferenz, um über die katastrophale Lage zu berichten.


melden
melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 04:14
@hawaii
Kannst meinen Astronautenhelm haben!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 06:37
hm.. :note:


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 08:57
@raupsi-ya
Die Wale leben!

@mr.j
@tic
@Pika
@hawaii
@RobbyRobbe
@Halbu
@raupsi-ya
@MrUncut


ErhardVobel sitzt immer noch in der Video Konferenz und gibt alles!


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 08:58
Soll das jetzt witzig sein?


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=NoBFhdeR9PE


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 12:02
Liegt der Sack immer noch da, oder hat ihn schon jemand wieder aufgestellt?
Das ist aber keine gute Berichterstattung, die Leute wollen informiert sein.


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 12:10
Keine Sorge! Ein Profesioneller Reiß-Experte hat sich dem Problem Angenommen!
article-1368772-0B480CDE00000578-770 634

Weiterfahren.......Weiterfahren!


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 12:40
326824-Sack Reis0

Neuste Bilder


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 12:49
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Wie wir gerade erfahren haben, ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 9:15 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen. Die Ursache ist bislang völlig unklar. Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung. Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben, auch die anderen asiatischen Börsen notieren im Minus.
Dirk Müller, Chefanalyst der Deutschen Börse, in einer ersten Erklärung:
Dass parallel dazu ein neuer Vogelgrippefall aufgetreten ist, verunsichert die Anleger nun zusätzlich. Es wird nun eine Übertragung auf den Menschen befürchtet, wobei mögliche Zusammenhänge zu dem anderen Ereignis noch ungeklärt sind. Aber von hier wird berichtet, dass einige Chinesen bereits verschnupft reagieren und nun hat auch die Börse Schnupfen. Und so ein Schnupfen kann sich, wie wir alle wissen, schnell zu einer tödlichen Infektionskrankheit entwickeln. Es kann sein, dass hier bald die Hölle los ist, weil chinesische Fondsderivate noch auf ihren APX-Derivaten mit zehnfachem Leerverkauf sitzen, und im Ernstfall nicht wissen, wie sie das loswerden können. Ich war stets optimistisch, was die Entwicklung auf den Finanzmärkten angeht, aber ehrlich gesagt mir ist es nun ein wenig vergangen. Schauen wir mal was da alles noch passiert und bleiben wir auf dem Laufenden, weil sobaled das hier auf die USA oder Europa durchschlägt, ist die Kagge am Dampfen, das kann ich Ihnen jetzt schon versprechen.


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 14:34
Büchsenschinken!!!!


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 23:04
Apfelmus!


melden

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 23:08
@Halbu
@rosette
ErhardVobel soll in der chinesischen Provinz Guangdong verhaftet worden sein!
Wir warten noch auf nähere Informationen von Antonia Rados.

rados-07-afganistan-DW-Vermischtes-Mazar

Vorsichtshalber sollten schon mal Menschen- oder wahlweise auch Lichterketten gebildet werden.
Auch Spenden für die Freilassung von ErhardVobel sind willkommen.
Die Höhe des Lösegeldes beträgt 17,50 Euro.
Terror-Experten halten es derzeit für unmöglich, dass diese Summe erbracht werden kann.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dies das Ende?

13.04.2014 um 23:18
@mr.j
@DiePandorra
@Cheaha
@Kenti
@Simowitsch
@Challenger
@brausud
@Linner74
@mothwoman
@Juvenile
@rosette



+++Eilmedung: Das Katastrophengebiet rund um den umgefallenen Reissack soll von kriminellen Gangs teilweise geplündert worden sein. Wie die Regierung nun mitteilte, denke man über den Einsatz der Armee nach, um der Lage vor Ort Herr zu werden.+++


Anzeige

melden