Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, 1996, Vice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 19:21
@stanmarsh

Schönes bild, aber historisch total falsch. Jeder weiss doch, dass es damals so war:

demotivational-posters-nazi-triceratops-

Anzeige
melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 19:24
@aseria23

Ja, der Triceratops war ne prima Waffenplattform.

meh.ro4057Original anzeigen (0,2 MB)

Leider wie alle Geheimwaffen viel zu spät eingesetzt, um den Kriegsverlauf noch entscheident zu beeinflussen.


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 19:25
Hier noch ein historisches Dokument der Mondlandung (es gab sie also wirklich)

Futurama Whalers on the MoonOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 19:33
Ups - war mal weg vom PC ...
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wahrscheinlich wurde sie schon mit nem Smartphone eingeschult. =_=
:D Daß die Leute einen heutzutage umrennen, weil sie nur auf ihr Smartphone starren, ist man ja gewohnt ...
Heute habe ich ein ziemlich junges Mädchen gesehen - vielleicht 12 oder 13 Jahre - ein Smartphone hatte sie in der rechten Hand, mit dem sie telefonierte, in der linken Hand das zweite Smartphone, auf das sie starrte und mit dem linken Daumen rumwischte ... ob sie im FB o.ä. war, konnte ich nicht sehen ;) .


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 19:44
@Thalassa

In Hong Kong sind sie schon weiter. Da gibts an Rolltreppen Warnansagen, dass man nicht nur aufs Handy schauen soll, sondern sich auch festhalten. Kein Scherz.

Youtube: Hong Kong MTR (subway)'s new escalator warning
Hong Kong MTR (subway)'s new escalator warning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 19:47
@stanmarsh

:D Ich sehe schon die Schilder: Achtung Laterne/Achtung Hauswand/Achtung Rinnstein/ Achtung Glatür/Achtung Holztür ... usw, usf ;) .


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 19:50
@Thalassa

In Hong Kong ist es aber echt noch ne Nummer krasser mit den Smartphones. In der Ubahn starren ohne Übertreibung 80-90% auf ihr Handy, übrigens fast ausschließlich Samsung und sehr viele auch mit sehr großen Formaten.


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 19:52
Manchmal wundere ich mich, wie meine Großeltern, Eltern und ich früher überhaupt überleben konnten, ohne Internet, Fernbedienung usw.
Ich habe sogar die ersten 11 Jahre meines Lebens ohne Fernseher verbringen müssen, nur mit Radio, Kofferradio und Plattenspieler :( . Ich werde irgendeine Entschädigung beantragen :cry:


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 22:05
Die hat ja schon Probleme, wenn sie wie 1996 leben will. Ich frage mich was die 1970 oder 1950 gemacht hätte. Eine Zeitreise in die Vergangenheit sollte die nicht machen.


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 22:35
Hmmmmm, waß hab ich 96 Gemacht.....Ja Genau!
Quake Gezockt!
Quake1cover
Usw......Was es Da schon Gab an Games.


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

17.04.2014 um 22:57
Wie konnte sie dem im Büro arbeiten wenn sie nur Technik von 1996 benutzen wollte?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

18.04.2014 um 10:16
Sooo lange ist 1996 nun auch nicht vorbei :D Ich habe mir den Thread mit nem dicken grinsen durch gelesen. Wenn da jetzt stehen würde - gelebt wie 1896 hätte ich das ja noch ein wenig verstanden.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Wie konnte sie dem im Büro arbeiten wenn sie nur Technik von 1996 benutzen wollte?
Looool, schon mal was von nem C 64 gehört? Es gibt da auch noch so Dinger, die sich Schreibmaschine nennen. :D Was hat Büroarbeit mit nem PC zu tun? :D :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

18.04.2014 um 10:20
Verstehe ich nicht. PCs gabs doch schon 1996, und Handys ebenfalls. Eigentlich gabs da schon fast alles, was es heute gibt.


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

18.04.2014 um 10:22
Zitat von NamahNamah schrieb:Looool, schon mal was von nem C 64 gehört? Es gibt da auch noch so Dinger, die sich Schreibmaschine nennen. :D Was hat Büroarbeit mit nem PC zu tun? :D :D
Also 1996 hatten in vielen Büros schon Computer Einzug gehalten. In nicht wenigen Branchen standen 1996 schon über 10 Jahre Rechner in den Büros.

Emodul


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

18.04.2014 um 15:35
@Namah
ahja und ihr Chef ist sicher ganz verzueckt wenn sie die bueroausstattung gegen ihren altmodischen krusch austauscht gelle?


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

18.04.2014 um 15:39
In der Arbeit hat die das nicht gemacht. Aber es steht ja in Originaltext auch nicht, was sie für einen beruf hat.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

18.04.2014 um 15:41
Es steht, dass sie im Büro arbeitet, aber fast alle Büros haben PC.


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

18.04.2014 um 17:37
Ach, da probierte wieder mal jemand zwanghaft lustig zu sein.
Mein Tipp, lass es sein.


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

20.04.2014 um 10:00
Was mal wieder zeigt das das Internet und die moderne Technik nicht in jedem Fall positiv ist. Finde es auch krankhaft, wenn man nicht mal auch nur für ein paar Stunden ohne Internet und Handy leben kann. Selbst zu meiner Kindheit hatte keiner von uns ein Handy und das Internet gab es auch noch nicht. Nur die Spielecomputer waren zum Großteil bekannt. Wenn man es nicht kennt, dann vermisst man es auch nicht. Manche Jugendlichen können heute ohne den ganzen Kram nichts mehr mit sich anfangen. Uns ist immer was eingefallen und wir hatten unseren Spaß.


melden

Leben wie im Jahr 1996, aber doch nicht so

20.04.2014 um 10:41
Wer auch immer dieses Experiment gemacht hat, tut mir wirklich Leid. Diese arme Person kann tatsächlich nur Spaß haben, wenn sie ihr Smartphone/Facebook etc hat. Ich versteh nicht wie man so einfallslos sein kann?! Es gäbe tausende Dinge die man machen könnte, auch ohne PC oder Smartphone. Und das sie nichts mit Freunden unternehmen kann, weil sie die Telefonnummer nicht hat ist doch auch nur eine billige Ausrede. Dann werden halt gemeinsame Freunde angerufen. Und wenn die die Nummer auch nicht haben, gibt es immer noch die Auskunft.. :P

Aber die nächste Generation wird wahrscheinlich noch Technik-Anhängiger als die jetztige.
Ich habe letztens tatsächlich ein Mädchen aus der 2.Klasse gesehen, die das neuste iPhone in der Hand hatte...

Ich versteh die Welt nicht mehr :D


Anzeige

melden