Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Ich, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

04.04.2012 um 22:59
Guten Tag verehrte Allmystery Gemeinde,

wie auch die letzten Jahre findet auch dieses Jahr wieder der große Allmystery Haustier Contest statt.
Ihr habt lange drauf gewartet und jetzt ist es so weit. Nach all dem Leiden, nach all der Anspannung und Vorfreude, nach hunderten von Tränen, Emotionen, Dramen und Skandalen.

Die Regeln bleiben die selben, trotzdem möchte ich sie an dieser Stelle nochmal benennen und festhalten, ich werde mir außerdem vorbehalten diverse, kleinere Änderungen vorzunehmen.
Damit können sich alle Teilnehmer aber auch Zuschauer und später auch Voter an ihnen orientieren.

Dann wollen wir mal keine Zeit verlieren...

Die Regeln

Teilnehmen kann jedes Haustier eines jeden angemeldeten Users, das lebendig und älter als eine Woche ist.
Jeder User darf nur ein Haustier anmelden. Postet ein User mehrere Tiere, so wird das erst gepostete Tier als Teilnahmetier eingetragen.
Ich möchte an dieser Stelle außerdem nochmal darauf hinweisen, dass das hier kein Haustier-Diskussions-Thread ist, sondern als Anmeldung für die geplante Umfrage fungieren soll.

Möchte ein User sein Haustier anmelden, so sollte er verschiedene Kenndaten mit angeben, um sein Tier bekannt zu machen.

Die Kenndaten
  • Um was für ein Tier handelt es sich?
  • Name, Alter, evtl Rasse des Tiers
  • Kurze Beschreibung, mit kurzer Profilangabe
  • Bild des Tieres

  • Das Teilnehmerbild

    Zu dem Bild möchte ich hier nochmal anmerken, dass ich für die Aufnahme bzw auch für die spätere Umfrage ein Teilnehmerbild brauche. Dieses Bild sollte bestenfalls eine Maximalbreite von 800px haben. Damit wären dann alle Bilder in etwa gleichgroß, außerdem erleichtert es mir das Speichern und weiterverarbeiten.
    Jeder User kann aber auch gerne mehr Bilder posten um sein Tier vorzustellen und zu bewerben, diese sollten aber auch nicht in Übergröße gepostet werden.
    Hierbei gilt aber eine max. Zahl von 5 Bildern.
    Gibt es keine explizite Angabe des Teilnehmerbildes, so werde ich mir vorbehalten das erst gepostete Bild des anzumeldenden Tieres zu verwenden.

    Und hier muss ich nochmal alle User, die nicht teilnehmen darum bitten, keine Bilder zu posten!
    Wenn ihr eure Tiere vorstellen möchtet, dann tut das bitte hier:
    Haustier-Thread

    Die Zeiträume werden sich jeweils um eine Woche bewegen.
    Das bedeutet, mit dem heutigen Start der Anmeldung wird diese eine Woche laufen und damit am 11.06. - 23 Uhr enden.
    Danach wird der Vorentscheid eröffnet, der ebenfalls eine Woche stehen bleiben wird. Im Anschluss darauf folgt dann logischerweise die Umfrage, bei der der Gewinner des Contest ermittelt wird.

    Zu gewinnen gibts auch mal wieder einen Gutschein von zooplus.de
    http://www.zooplus.de/

    Wenn noch Fragen oder Unklarheiten offen sind können diese natürlich auch gerne gestellt und geklärt werden. Kleiner Smalltalk ist ebenfalls ok, ich bitte trotzdem darum diesen nicht ausarten zu lassen, da mir das die Aufnahme und den Überblick erschweren würde.

    Sonst wünsch ich euch viel Spaß und einen faires Wetteifern.

    Have Fun

    Anzeige
    1x verlinktmelden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:00
    Erster!


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:11
    @yaacool

    Du meinst doch den 11.4 und nicht den 11.6 , oder?

    Ok, ich meld mich auch mal an... Und habe schon einen nahezu diabolischen Plan...

    MUAAHAHAHA :D


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:12
    ja genau, scheiße, doch vertippt


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:12
    Ich meld mich auch mal an.. Aber sollen die Bilder hier schon gepostet werden?


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:12
    ja, klar


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:14
    mein dicker verfressener kater möchte mitmachen


    1x zitiertmelden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:14
    Ich hab ein Vogel den ich hier gerne anmelden würde.


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:15
    Zitat von DickDick schrieb:mein dicker verfressener kater möchte mitmachen
    Deja vu


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:15
    Möchte ein User sein Haustier anmelden, so sollte er verschiedene Kenndaten mit angeben, um sein Tier bekannt zu machen.

    Die Kenndaten
    Um was für ein Tier handelt es sich?
    Name, Alter, evtl Rasse des Tiers
    Kurze Beschreibung, mit kurzer Profilangabe
    Bild des Tieres



    1x zitiertmelden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:18
    /dateien/86457,1333574314,Picture 59Original anzeigen (0,8 MB)Hallo, ich bin das Schleifchen, ich bin ein kleiner Affe, ein Mädchen und bin 3 Jahre alt.
    Ich esse gern Dol-Bananen, aber Papa kauft mir nur selten welche.

    Ich habe auch einen großen Bruder, der ärgert mich immer ganz oft, aber ich hab ihn trotzdem lieb.

    Wenn ich groß bin, möchte ich gern Mathematik studieren.
    Ich chatte gern, aber selten, da ich mit meinen Händen nur schwer die Tasten treffe.
    Am liebsten spiele ich Schiffeversenken mit FireArc Arcade.

    /dateien/86457,1333574314,Picture 59Original anzeigen (0,8 MB)


    5x verlinktmelden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:22
    Der ist dir ja wie ausm Gesicht geschnitten. @Dr.Shrimp


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:29
    Mein Name ist Peterli
    Bin ein Norwegischer Kater bald 5 Jahre alt.
    Bin Lieb und Treu ärgere gerne die andere Katze mit dem Namen Miezie. :)
    Hier noch mein Bild.

    xfj115 t0WeOis tjDjbm 014 640x480Original anzeigen (0,2 MB)


    2x verlinktmelden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:36
    Zu dem Bild möchte ich hier nochmal anmerken, dass ich für die Aufnahme bzw auch für die spätere Umfrage ein Teilnehmerbild brauche. Dieses Bild sollte bestenfalls eine Maximalbreite von 800px haben. Damit wären dann alle Bilder in etwa gleichgroß, außerdem erleichtert es mir das Speichern und weiterverarbeiten.
    Jeder User kann aber auch gerne mehr Bilder posten um sein Tier vorzustellen und zu bewerben, diese sollten aber auch nicht in Übergröße gepostet werden.
    @Dr.Shrimp


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    04.04.2012 um 23:37
    @yaacool

    Die werden doch automatisch skaliert. :D


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    05.04.2012 um 00:10
    Okay... Dann mach ich mal.. Letztes Jahr bin ich mit Snoopy angetreten, dieses Jahr mit Paula.

    Um was für ein Tier handelt es sich?
    Hund

    Name, Alter, evtl Rasse des Tiers
    Paula, 6 Jahre alt, Jack Russell Terrier

    Kurze Beschreibung, mit kurzer Profilangabe
    Paula is so wahnsinnig verrückt.. Ein absoluter Clown und Wirbelwind.
    Sie hatte vor 3 Jahren leider einen schweren Autounfall, und läßt sich seitdem von keinem fremden Menschen mehr anfassen. Und schreit dann auch mal gerne, wenn es jemand versucht. Aber sie hat sich super erholt und alle Mühe war sie wert, sie wieder so auf die Beine zu bekommen, das sie ein entspanntes Leben führen kann.

    Bild des Tieres
    dyg2R7 IMG 8859Original anzeigen (0,5 MB)

    fUEEKV soba 030

    s6aaI3 IMG 6648Original anzeigen (0,2 MB)

    Da war sie 8 Wochen alt. :lv:
    WjhpmX PaulaundSnoopyimKoerbchen

    fUEEKV iklop 044


    5x verlinktmelden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    05.04.2012 um 00:14
    @dog
    du gewinnst


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    05.04.2012 um 00:22
    @Creizie
    Abwarten.. ;)


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    05.04.2012 um 00:24
    @dog

    ja aber wenns nach mir gehen würde würdest du gewinnen


    melden

    Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

    05.04.2012 um 00:34
    Darf man auch User hier anmelden?


    Anzeige

    melden