Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Tiere, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Voting ist beendet

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

01.05.2014 um 12:15
Da es zu keinen >18 Teilnehmern gekommen ist entfällt der Vorentscheid und die angemeldeten Teilnehmer können gleich in das Voting gehen.

Mehr Infos: Info siehe Eingangspost Anmelde-Thread.

Geworben werden darf gerne in diesem Thread.

Bemerkung:
Die Reihenfolge entspricht der Anmeldereihenfolge und hat sonst keine weitere Bedeutung.

<table cellpadding="10"><tr><td>Name</td><td>Art/Rasse</td><td>Alter</td><td>Anmeldebild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Tiffy</td><td>Cairn-Terrier-Mix</td><td>1,5 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Mim</td><td>Perser Mix</td><td>3 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Muffel</td><td>Mops</td><td>5 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Possum</td><td>Strassenmix (Katze)</td><td>2,5 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Mienchen</td><td>Katze</td><td>11 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Sheela</td><td>Sheltie-Spitz</td><td>~2 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Gilbert</td><td>Birma-Mischling</td><td>17 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>The Queen</td><td>Shrimp - Thor Amboinensis</td><td>Unbekannt</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Kira</td><td>Schäferhund-Dobermann-Mix</td><td>~2 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Krümel </td><td>Wogge (Windhund-Doggenmix)</td><td>4 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Einer von vielen </td><td>Argentinische Waldschabe</td><td>1 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr><tr><td>Baby</td><td>Galgo Español Hündin</td><td>~2 Jahre</td><td>Bild</td><td>Link</td></tr></table>

Wenn ich noch etwas vergessen haben sollte oder etwas nicht stimmt, bitte bescheid sagen.
Das Voting läuft eine Woche, endet also damit am 08.05.

Anzeige
melden
Tiffy
3 Stimmen (4%)
Mim
2 Stimmen (2%)
Muffel
2 Stimmen (2%)
Possum
3 Stimmen (4%)
Mienchen
10 Stimmen (12%)
Sheela
4 Stimmen (5%)
Gilbert
9 Stimmen (11%)
The Queen
2 Stimmen (2%)
Kira
16 Stimmen (19%)
Krümel
9 Stimmen (11%)
Einer von vielen
22 Stimmen (26%)
Baby
2 Stimmen (2%)

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

01.05.2014 um 12:51
Ich wähle die Albino-Schabe. Die anderen Tiere sind mir zu mainstream (Bis auf die Shrimps, aber ich hab ja bloß eine Stimme.


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

01.05.2014 um 12:57
pony wollte ja nicht ihr pferd anmelden!


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

01.05.2014 um 14:23
Schabe :Y:


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

01.05.2014 um 14:56
Possum, weil sie wie ein Luchs aussieht! Aussehen wie ein Raubtier, aber kuscheln wie ein Kuscheltier. Superhübsch einfach.

Entscheidung war aber unheimlich schwer, vor allem Kira und Sheela sind auch total herzallerliebst.


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

02.05.2014 um 00:46
Kira :) weil ich sie total Klasse finde :-)


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

02.05.2014 um 00:57
Muffel bleibt ziemlich unberührt. Ihr seid alle so oberflächlich!
Aber ich wähle auch auch die Schabe. :D


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

02.05.2014 um 04:10
Ich wähle Kira. Dieser Hundeblick ... :lv:


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

02.05.2014 um 07:39
Übrigens ...

Ich finde, solche Tiere wie eine Schabe gehören nicht in einen Haustiercontest. Das scheint mir eine Spaßbewerbung zu sein, und viele finden das halt witzig. Ist aber nicht fair.
Eine Schabe ist für mich kein Haustier sondern ein Ungeziefer.


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

02.05.2014 um 09:03
Einmal KIRA bitte.
Danke. :)


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

02.05.2014 um 12:16
watte ftw!


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

02.05.2014 um 14:45
Los Gilbert!


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

02.05.2014 um 21:53
Auf geht's Possum schieß ein Tor, schieß ein Tor - schieß ein Tooooooor! ^^


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

03.05.2014 um 16:02
Eine Stimme für Gilbert :)

Der ist ja süß :) Wie sein Frauchen ;)


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 08:13
Ach schade... Hätte ich von dem Contest gewusst hatte ich meinen Hund angemeldet :D


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 08:51
Gilbert :)


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 12:50
Krümel!!!! <3 <3 <3


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 12:52
Mienchen :)


melden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 15:38
Wer sind die elenden Verräter, die von unserer KIRA abgewandert sind? Stellt euch, ihr elenden und treulosen Nichtsnutze! :D :D :D


1x zitiertmelden

Der unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014! (Voting)

04.05.2014 um 15:41
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wer sind die elenden Verräter, die von unserer KIRA abgewandert sind? Stellt euch, ihr elenden und treulosen Nichtsnutze! :D :D :D
Irgendwann kriegen wir euch alle!!


Anzeige

melden