Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 00:23
@krungt
Klassische oder zeitlose Namen wie Maria finde ich auch schön. Josef ist dann doch etwas veraltet.
Statt seine Kinder mit bekloppten Namen zu martern, die MOMENTAN aktuell zu sein scheinen, sollte man sich doch wirklich überlegen, ob der Name auch noch schön klingt, wenn die Person mal 15, 35 oder 80 Jahre alt ist.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 00:32
Wieso hat noch niemand sein Kind Berlin genannt? Ich mag Namen von Städten oder anderen bedeutenden Dingen.


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 00:33
@nero3
Weil Berlin ne scheiß Stadt ist. :)


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 00:48
Mein Sohn soll später Fabian heißen...ich mag den Namen total! Ein wirklich schöner Mädchenname ist mir noch nicht in den Kopf gekommen!


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 07:39
@nero3

Berlin gibt es doch, war sogar in den Narichten.
Meines Wissens nach, würde ein Mädchen so genannt!

Ha, da ist der Link :)
http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/name/warum-duerfen-eltern-baby-berlin-nennen-namensvergabe-27358192.bild.html
Ist zwar von der Bild, naja.., aber wie geschrieben, war sogar in den Narichten!




Übrigens finde ich alle aufgelisteten Namen vom TE schrecklich!
Ich wollte einen besonderen Namen, den nicht jedes 2. Kind hat und in jedem alter schön klingt!
Und wir haben etwas gefunden :)


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 08:54
Ami-Namen finde ich auch dämlich, außer vllt Jack.


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 08:57
Besonders schrecklich finde ich werdende Eltern, die Groß und sind und eine kräftige Statur haben, wenn sie ihren Sohn dann Benjamin, Florian nennen. Meist sind es Namen mit "i" die den Jungen dann noch verniedlichen. Am liebsten sind mir Amerikanische Namen. Mein Sohn hat solch einen, einen Doppelnamen. Werde ich jetzt nicht erwähnen da er einmalig in D ist. ;)
Französische Städte-Namen sind auch ganz schön, Toulouse, Lyon etc


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 10:05
Mädchen: Anouk, Frida, Marthe
Junge: Emil, Jona, Leevi, Anton,


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 10:12
Ach, fast vergessen: mein absoluter Lieblingsname ist Matilde! Seit jeher!


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 14:48
@Goosebumps

Deine armen Kinder! :D


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 15:36
Celine find ich schön


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 15:46
Frauennamen mit J gehen schonmal gar nicht..
Jacqueline, Jenny, Jessica, Janina, Jana, Jennifer, Janin, Janine


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 15:49
finde ähnlich klingende namen wie achmet usw schreeeecklich


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 15:55
@kaffeejunkie
Aha.. :note:
Mein Sohn jedenfalls wird entweder Abdul-Jabbar oder Achmad heißen..


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 15:57
@vincent

Die arme Frau die dir das Kind austragen muss.
Darf es mit dem genialen Namen denn wenigstens in Deutschland aufwachsen damit auch sichergestellt ist das Ghetto und Slam In bleiben? :)


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 16:00
Mein Mädchen würde ich (Maria-)Mathilda nennen und meinen Jungen Chewbacca.

:)


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 16:00
@kaffeejunkie
Ach, passt schon. Wenn er in die Pubertät kommt, sind das eh die gängigsten Namen hier.. :troll: btw.. was ist ein Slam? :D


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 16:01
@vincent

Hau ab -.-
Bevor du mir noch das Ei befruchtest.
*klischeebehaftet denk*


1x zitiertmelden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 16:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hau ab -.-
O.O
Aus Deutschland? :cry:

*Edding zum Türen beschmieren einpack und weggeh*


melden

Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?

02.05.2014 um 16:05
@vincent

man hör auf *wieder zitter*
das x ist wieder drangemalt worden :(


melden