Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trolling

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Troll, Trolling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trolling

03.05.2014 um 23:28
@brucelee
Nein, ich habe ein RealLife. Mal Pissen, was Essen... ;)

Anzeige
melden

Trolling

03.05.2014 um 23:30
@Ford

Ich könnte sinnvolleres tun. Du auch.


melden

Trolling

03.05.2014 um 23:33
@brucelee
Berichtsheft könnte ich mal wieder schreiben.


melden

Trolling

03.05.2014 um 23:35
Aufjedenfall :D

Bei mir sieht man das mit dem Inhalt nicht so streng. Von daher hat mein Berichtsheft einen Wortschaft von 6 Wörtern.


melden

Trolling

03.05.2014 um 23:35
@brucelee
Du bist unsere Zukunft. Yeah.


melden

Trolling

03.05.2014 um 23:36
@brucelee
6 Wörter? Woah! Ich muss 2-3 Sätze pro Tag hinkritzeln.


1x zitiertmelden

Trolling

03.05.2014 um 23:36
Guhling oder Orking wären Alternativen


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trolling

03.05.2014 um 23:37
Berichtsheft? Klingt nach Azubi.


melden

Trolling

03.05.2014 um 23:37
Zitat von FordFord schrieb: Ich muss 2-3 Sätze pro Tag hinkritzeln.
Ich auch. Sind aber auch immer die gleichen Tätigkeiten. Von daher hat das mit den 6 Wörtern schon seinen Hintergrund. Könnte es auch ausschmücken.


melden

Trolling

03.05.2014 um 23:38
@brucelee
Ja, richtig so. Beim ersten Mal genau beschreiben, was man tut und bei den nächsten Malen nurnoch grob nennen.


melden

Trolling

03.05.2014 um 23:39
@Ikoma
Nein, das Bürgeramt hat es mir aufgebrummt. Ist so ähnlich wie ein Fahrtenbuch für das Auto, das Verkehrssünder bekommen. Für mich halt ein Berichtsheft für Menschen.


melden

Trolling

03.05.2014 um 23:40
Solange es bei der Prüfung aktzeptiert wird.

Vom Berichtsheft lernst du nichts. Die Praxis ist die Praxis, das hat man irgendwann drauf und wegen der Theorie muss man in den Unterlagen aus der Schule nachschauen.


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trolling

03.05.2014 um 23:44
@Ford
achso^^


melden

Trolling

04.05.2014 um 00:22
Thread "Trolling", Seiten 1-12 in "Menschen". Ab Seite 12 in "UH". :ok:


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trolling

04.05.2014 um 00:49
Oh, unser Troll wurde gesperrt. Nun hat es sich endgültig ausgetrollt XD


melden

Trolling

04.05.2014 um 13:58
@Ford

Wegen dir hab ich nur manchmal immer nie verstanden was "trolling" ist.


melden

Trolling

04.05.2014 um 14:03
@hawaii
Ihr habt wohl Spaß damit, mich mit diesem Satz zu verwirren, nicht? :D


melden

Trolling

06.05.2014 um 04:43
:troll:


melden

Trolling

27.05.2014 um 20:38
Gut, dann frage ich hier:

Ist der Hinweis darauf, dass etwas nicht zu einem Thema gehört - also Offtopic ist trolling?



Anzeige

1x zitiertmelden